Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ja ja..."

Reda ging die Laderampe hinunter direckt zu Rash der bereits aus seiner Kerlik gestiegen war.

"Na Junge... was wirst du tun wen wir auf Coruscant sind? und der Jedi Orden wieder seine Pforten öfnet?"

Kommentar

Dalshics Phantom war das letzte gelandete Schiff. Einige Augenblicke nachdem die Hangarschotten geschlossen waren, sprang die Balance nach Coruscant.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Na endlich dachte sich Reda, er blickte durch die Kraftfelder des Hangars in den Hyperraum, bald würde die Balance Coruscant ereicht haben, dan würde er das Padd abgeben, danach währe vieleicht endlich Zeit um Noiro anzufliegen?

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          "Ja ja..."

Reda ging die Laderampe hinunter direckt zu Rash der bereits aus seiner Kerlik gestiegen war.

"Na Junge... was wirst du tun wen wir auf Coruscant sind? und der Jedi Orden wieder seine Pforten öfnet?"
          Rash-Die hatte Dormé ebenfalls nugenickt und sah dann zu Reda.
          "Wird der Orden denn wieder seine Pforten öffnen?", fragte er ernst.
          "Wer weiß, vielleicht hat niemand überlebt? Was wir auf Katarr gesehen haben war...".
          Er brach mitten im Satz ab.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dormé blieb ein wenig im Hintergrund, denn sie rauchte immer noch wegen Redas Verhalten. Außerdem wollte sie den beiden einfach nicht im Weg stehen, also sah sie lieber hinaus in den Hyperraum, der irgendwas beruhigend zu haben schien.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Reda Horth blickte kurz zu Dormé, dann beantwortete er die Frage seines Schülers.

"Das will ich doch Hoffen... vieleicht... wir haben ja einige Jedi zusammengesammelt... sollen sich die um den Orden kümmern... ich selbst werde weiter das sein was ich bin..."

Kommentar

Ferl:"Also willst du den neuen Orden nicht beitretten?
                Ist der Orden denn beschützt, oder kann er sich selbster schützten?

Ferl hatte mittlerweile auch die Red Yunos verlassen.
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Rash hatte sich eine solche Reaktion seines Meisters bereits gedacht.
                  Falls der Jedi-Orden wieder aufgebaut werden sollte - ja falls das Pad in Redas Besitz sogar damit zusammenhing - würde es nur wieder Regeln geben, und soviel hatte Rash mitbekommen, Jedi-Regeln waren nichts für den Captain.
                  "Vielleicht wird der Orden nicht nur wiederaufgebaut, wenn es Überlebende gibt. Vielleicht wird er reformiert, wer weiß".
                  Er dachte dabei vor allem an sich und Kirana. Ein Orden, in dem Beziehungen nicht gestattet waren, käme einfach nicht in Frage. Jetzt nicht mehr.
                  "Die alten Regeln haben ihn immerhin nicht davor bewahrt, in seine jetzige Situation zu kommen. Wenn ich mir die letzten Ereignisse ansehe... es haben fast nur Leute die Drecksarbeit geleistet, welche nicht im Jedi-Tempel herangezogen wurden. Vielleicht fällt ihnen das ja auf.".
                  Der junge Mann grüßte Ferl knapp, als dieser an sie herantrat.
                  "Jedi Keneck. Was plant Ihr? Werdet Ihr Euch einem neuen Orden anschließen? Es würde natürlich darauf ankommen, ob dieser Orden groß genug wäre, um sich gegen Bedrohungen wie den Zirkel durchzusetzen. Auch wenn die auffällig ruhig waren in letzter Zeit, und die Sith hoffentlich endgültig besiegt wurden. Revan, Malak, Velmara, Sithis und jetzt Nihilus... solche Verluste würden die Sith sicher endgültig aus der Geschichte tilgen.
                  Zumindest die Sith, welche im Jedi-Bürgerkrieg entstanden waren."
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 13.06.2008, 20:43.
                  Coming soon...

Kommentar

Ferl:"Ich bin mir nicht sicher...Sowohl in Bezug auf die Sith als auch auf den Orden.
                    Vielleicht kann er Jemand erfahrenes gebrauchen und ausserdem hätte ich dann die Gelegenheit, wirklich etwas zu ändern..."
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Dormé die ein wenig abseits stand, hörte aufmerksam zu und fragte sich, was wohl mit ihr Reda passieren würde, wenn der Jedi-Orden wieder aufgebaut und Reda eintreten würde, denn auch sie wußte ein wenig über den Kodex Bescheid.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Rash lächelte müde.
                        Er spürte in der Macht die beruhigende Berührung Kiranas, welche noch auf der Red Yunos war, aber offenbar bald ebenfalls in den Hangar kommen würde.
                        Dann widmete er seine Aufmerksamkeit wieder dem Jedi-Ritter Ferl Keneck.
                        "Die Sith, die wir bekämpft haben... ich habe das Gefühl, ich verstehe mittlerweile, was die Zirkler mir auf Gevestus eintrichtern wollten. Die Erfüllung ihrer Machtvorsehung... sie erwähnten wahre und heilige Sith, ihr erinnert euch, ich habe davon erzählt... die Jungs von Revan und Nihilus nannten sie Ketzer. Was, wenn sie Recht hatten? Am Ende sind die Sith, die wir kennen, nichts als verdorbene Teile der Jedi und der Republik. Ich habe den Zirkel-Kodex gelesen, darin heißt es, wenn eine Ketzerei beendet wurde, kehren die Wahren Sith zurück, um über die Galaxis zu richten. Vielleicht ist Nihilus Tod in ihren Augen das Ende dieser Ketzerei... es gab noch andere Bedingungen für die Erfüllung ihrer Vorsehung... Dinge, mit denen ich nichts anfangen kann. Ein Verrat sollte gerächt und ein Dämon vernichtet werden... ".
                        Er zuckte mit den Schultern.
                        "Aber ignorieren sollten wir diese Hinweise nicht. Vielleicht ist der Zirkel nicht die einzige Gefahr. Wenn an ihren Lehren etwas dran ist...".
                        Er schüttelte den Kopf.
                        "Verzeihung, ich schweife ab. Jedi Keneck... ich bin sicher, der Orden würde Eure Hilfe willkommen heißen, falls er wieder eingerichtet werden sollte.".
                        Coming soon...

Kommentar

Ferl:"Wo ist der Orden den? Ich meine, wo soll er wiederaufgebaut werden?
                          Er wäre sicherlich ein vorzügliches Bollwerk gegen die Sith!"

Kommentar

"Der Jedi-Orden war schon immer die erste und die letzte Verteidigungslinie gegen die Sith. Ohne Jedi... ist die Republik nichts.".
                            Rash seufzte.
                            "Ich nehme an wenn es einen Wiederaufbau gibt, dann von Coruscant aus.".
                            Coming soon...

Kommentar

Ferl:"Ich bin dort leider nicht auf den laufenden. Von Wen wird der Wiederaufbau geleitet?"
                              Ferl bemerkte nun endgültig, dass er sich in letzter Zeit zu sehr zurückgehalten hatte.

Kommentar

Rash lachte und klopfte Ferl freundlich auf die Schultern.
                                "Noch von niemandem, Jedi Keneck. Noch wissen die Jedi - falls welche überlebt haben - noch garnicht, dass Darth Nihilus tot ist und sie keinen Grund mehr haben, sich zu verstecken. Wir bringen jetzt dieses Datapad nach Coruscant, welches Reda auf Telos anvertraut wurde. Ich vermute fast, es ist ein Rückrufcode, der alle Überlebenenden der Säuberungen wieder in den Jedi-Tempel ruft.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X