"Wir sollten ihn per Com auf die Brücke rufen, oder was meinst du?", fragte Dormé Reda und sah sich nach der Konsole um. Sie hatte so etwas noch nicht wirklich oft gemacht, also überließ sie es Reda seinen Schützling zu rufen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Manor Blake; 20.05.2008, 19:41.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
-
[Rashs Quartier]
Rash hatte sich vor einigen Stunden in seinem Quartier niedergelassen, welches ihm auf der Balance zugeteilt worden war. Kirana war in ihr Quartier gegangen, wo Ferl hingegangen war, konnte der junge Mann nicht sagen.
Er hatte seitdem meditiert und die Ankunft bei Yag'Dhul erwartet.
Offenbar waren sie da.
"Bin unterwegs, Captain.", gab er knapp zurück und machte sich auf den Weg zur Brücke.
Unterwegs zog er sein Komlink hervor und überlegte, ob er Kirana dazurufen sollte.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
[Brücke]
Reda und Dormé warteten, dem Grauen war es weniger recht das Rash und Kirana ihre Zelte auf der Luxuriösen Balance aufgeschlagen hatten, die Yunos war ein gutes Schiff... besser als dieses Technologische Wunderwerk den sie hatte eine Aura der Grauen Seite, eine Machtspendende Aura. Auserdem sollte ein Schmuggler nie zu gemütlich sein... man weis ja nie...
Kommentar
-
[Kiranas Quartier]
Eigentlich hatte Kirana auf die Yunos zurückkehren wollen, doch schließlich hatte Rash sie davon überzeugt, dass es auf der Balance genug leere Quartiere gab und Reda sie für die Zeit bestimmte nicht vermissen würde. Jetzt saß sie auf dem Boden vor dem Bett und meditierte. Besser gesagt: sie versuchte es. Viel zu oft drängten sich die Gedanken über ihre seltsame Verbindung zu Rash in den Vordergrund. Wenn sie mehr darüber wüsste, würde sie sich sicher nicht so viele Gedanken darüber machen, aber so wusste sie nicht, was sie davon halten sollte...It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
[Gang]
Wie von selbst betätigte Rash-Die Kuun sein Komlink und gab Kiranas Rufcode ein.
"Kirana, der Captain will uns auf der Brücke sehen. Ich vermute, wir haben Yag'Dhul erreicht und glaube du solltest mitkommen.".
Endlich würden sie Antworten auf die Fragen erhalten, was in der bekannten Galaxis vorgefallen war.
Rash hatte kein allzugutes Gefühl.Coming soon...
Kommentar
-
[Kiranas Quartier]
Beinahe froh über die Unterbrechung in Form von Rashs Stimme erhob sich die Echani. Sie konnte Rash bereits auf dem Gang spüren und sparte es sich, ihm über das Com zu antworten. Mit ein paar Schritten war sie bei der Tür, öffnete sie und trat hinaus, wo sie die ihr so vertraute Gestalt unweit von ihr entdeckte.
"Ich bin schon da."It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Brücke
Dal betrat, gefolgt von Fangler die Brücke und schritt auf die Greuppe am Holo-Empfänger zu.
"Hallo." sagte Dalshic nur. "Da wären wir wieder..."
Aber nicht für lange... fügte er in Gedanken hinzu.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
[Gang]
Rash nickte seiner Freundin freundlich zu. Die typische Euphorie flutete seinen Körper, als er ihr in die Augen sah. Mit einem Mal fielen die Sorgen um die Galaxis von ihm ab und es blieb nur... Optimismus. Er fragte sich halb, ob es ihr gerade auch so ging, doch dann wurde ihm bewusst, dass er es eigentlich schon wusste.
"Dann mal los.", sagte er knapp. Alles andere bedurfte keiner Worte mehr.
Nicht mehr.
Sie betraten den nächsten Trubolift und fuhren hoch zur Brücke.
Als sie ankamen und die Tür aufschwang, sah Rash, dass der Captain, Dormé, Fangler und Dalshic schon da waren.
"Colonel!", stieß er hervor.
"Wir... hofften das beste aber... Euch jetzt zu sehen...".
Er schluckte.
"Gut, dass Ihr da seid...".
Der junge Mann sah zu seinem Meister Reda Horth.
"Morning Star soweit ich weiß...".Coming soon...
Kommentar
-
Dormé fühlte sich ein wenig fehl am Platz, was wohl eher daran lag, das der Chiss-Colonel ihr immer wieder eine Gänsehaut verpasste, wenn sie ihn ansah. Es lag irgendwas seltsames in der Aura des Chiss, doch sie konnte sich keinen Reim darauf machen, also vermied sie es ihn direkt in die Augen zu sehen.
Die anderen begrüßte sie mit einem kleinen Lächeln und einem Kopfnicken in deren Richtung.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Rash fing trotz der oberflächlichen Gelassenheit von Reda ein etwas verwirrendes Gefühl von dem Grauen auf.
Er beschloss es im Hinterkopf zu behalten und später mit ihm darüber zu reden, immerhin hatte es in der Vergangenheit die ein oder andere Auseinandersetzung und Diskussion zwischen ihm und seinem Meister gegeben. Falls wieder ein Problem aufgetreten sein sollte, wollte er es klären, bevor es zu Streit führen konnte.
Er sah ebenfalls zu dem Chiss und war gespannt, was er zu berichten hatte. Solange konnte das HoloNetz auch noch warten. Anhand einer aktivierten Konsole neben Dormé und Reda konnte der junge Mann außerdem erkennen, dass die beiden sich offenbar schon schlau gemacht hatten.
[Tro Naars Quartier]
Die alte Jedi-Meisterin fing eine leichte Erschütterung der Macht auf.
Etwas zu Feines, als dass es jemand mit weniger Erfahrung als sie spüren konnte.
Etwas war passiert.
Und es würde noch etwas passieren.
Ein Wort blitzte in ihrem Geist auf.
Telos.
Es folgten Bilder einer möglichen Zukunft.
Nihilus würde nach Telos kommen. Dort würde die Entscheidung fallen.Zuletzt geändert von Space Marine; 21.05.2008, 10:59.Coming soon...
Kommentar
-
[Brücke]
Reda stand auf der Brücke er wartete noch auch Dalshics Antwort aber er fragte sich wie es den jetzt weitergehen würde? da erschien auch Meister Qurl, er nickte und sprach.
"Hallo... ich weis... der Blaumeister... aber ich habe entschieden... ich werde hier auf der Station leben...!"
Reda sah seinen Alten Meister verwundert an.
"Was? auf dieser Station? was wollt ihr den dort?"
"Ich aso! ich? miete mir ein Quartier... und lebe dort... sehe mir die Farben an... welch Farbe hat der Boden der Kantine?"
Der meister verschwand von der Brücke...
Kommentar
-
Dormé mußte ein Kicheranfall unterdrücken, der sie versuchte zu überrollen, so daß sie glatt weg einen Schluckauf bekam.
"Was war das denn gerade?", fragte sie hicksend und unterdrückte ein kichern, was den Schluckauf nur noch schlimmer machte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar