"Das kannst du in der Tat laut sagen, denn immer wo wir hinkommen, lauert der Ärger doch schon praktisch auf uns.", meinte Dormé lachend und zog Reda weg vom Fenster.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss
Einklappen
X
-
"Du hast es erfasst, denn du scheinst allseits beliebt zu sein.", meinte sie lachend und küßte Reda sanft auf die Wange.
"Wir sollten mal langsam in Erfahrung bringen, was wir auf Yag'Dhul bzw. der Raumstation wollen.", fügte sie noch hinzu und sah sich nach einer wichtigen Person um, die sie kennen könnte und der Ahnung haben würde.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Reda wusste noch sehr genau warum sie hier waren, sie wollten in erfahrung bringen was sich in der Republik getan hatte. Der Captain wusste das nicht viel pasiert sein konnte, es gab keine besonderen Erschüterungen der Macht...
"Wir werden sehen... ich denke die Republik steht noch... auch wen irgendwo immer ein Krieg tobt... ich spürte keine Erschüterung der Macht die stark genug währe... das man sie mit dem Ende der Republik in Zusamenhang bringen könnte... also wird es wohl nicht so schlim um siestehen...? von dieser Position aus ist es möglich sich in das Holonet einzuloggen..."
Kommentar
-
Dormé lächelte schwach, küßte Reda auf die Wange und ging dann wieder zum Fenster, um sich die Raumstation ein wenig eingehender anzusehen.
Man darf doch mal was vergessen., dachte Dormé entnervt und sah weiter aus dem Fenster, doch das brachte sie auch nicht auf ruhigere Gedanken.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Reda lächelte leicht.
"Wir werden einfach uns einfach ein Konsole suchen... und in das Holonet einsteigen... mal sehen was sich in der Republik so getan hat..."
Der Captain sah sich um, seine Augen fielen auf eine unbenutzte Konsolle.
"Na da ist ja eine...komm"
Er deutete auf die Konsole...
Kommentar
-
Brücke - einige Minuten vorher
"Die Morning Star hat das System erreicht und will landen."
"Lasst sie andocken." meinte Raven.
"Andockerlaubnis erteilt." meinte Sirian. "Und Fangler lässt ausrichten, das wir reden müssen.
Raven nickte.
"Gut. Warten wir noch auf sie, dann sehen wir erstmal, was es so neues in der Republik gibt."
Mit diesen Worten trat er auf Reda und Dormé zu, gerade an die Konsole traten.
"Dal und Fangler treffen in ein paar Minuten ein." informierte er die beiden. "Und scheinbar waren sie nicht so erfolgreich, wie Dal es wollte...."Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Dormé sah Raven kurz an und nickte dann, bevor sie sich der Konsole und Reda zu wandte.
"Okay, dann wollen wir mal so lange im Holonet nach Nachrichten suchen?", meinte sie an Reda gewandt und stellte sich hinter ihn, um ein guten Blick auf die Konsole zu haben.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Reda gab in die Suchmaske des Terminals Corsucant ein, sofort gwab es eine Holonet Verbindung. Horth konnte auf diese Weise viele verschiedene Nachrichtensender der republikanischen Zentralwelt sehen, doch tauchten immerwieder dubiose Werbeanzeigen auf die der Graue einfach nicht deaktivieren konnte. Nach einer Halben Stunde Suche fand Reda nichts das auf einen Krieg oder sonst ein Galaxisweites Problem hindeuten würde... nur gab es da ein paar Verschwörungstehorien was den Planeten Katarr und seine Zerstörung anging.Zuletzt geändert von GGG; 20.05.2008, 20:56.
Kommentar
-
"Nicht wirklich informativ das HoloNet heute, meinst du nicht auch?", fragte Dormé Reda und sah weiter auf die Holonews.
Ihre Hände ruhten auf Redas Schultern und massierten sie ein wenig, doch das tat sie nicht aus medizinischen Zwecken, sondern um irgendwas zu tun zu haben mit ihren Händen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Sie lächelte ihn an und küßte ihn sanft auf seine weichen Lippen, bevor sie sich wieder dem Bildschirm zu wandte, wo sinnlose Werbung drüber schwirrte.
"Ich glaube auch nicht, daß die Sith so schnell auftauchen werden. Die planen doch sicherlich etwas.", meinte sie an Reda gewandt und wandte endlich den Blick vom Bildschirm ab.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Damit wirst du recht haben... hm... wir sind zwar mit der Yunos auf der Balance zu Gast... aber ich würde zugerne mal wieder mein Mühle fliegen... wir könnten Voräte besorgen..."
Reda Horth gribelte es in den Fingern, sein Schiff wollte ausgeflogen werden vieleicht war die Graue Seite Selbst der Ansicht?
Kommentar
-
"Na, kannst es wohl nicht erwarten, daß du deine Mühle mal wieder aus dem Hangar bekommst.", meinte sie lachend an Reda gewandt, zog ihn vom Stuhl und bestätigte damit seine Idee.
"Dann lass uns mal Vorräte besorgen gehen.", kicherte Dormé und zog ihn Richtung Tür, um mit ihm zurück auf die "Yunos" zu gehen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar