Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Meister Ferl, sie scheinen ein kleines Problem mit mir zu haben. Ich wüßte zu gerne, warum.", meinte sie sofort an ihn gewandt, als er nach draußen getreten war.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ferl war überrascht.
      Ferl:"Ich dachte, das Problem besteht ihrerseits...Ich meine, sie haben mich schon bei der Ersten begegnung relativ kritisch beäugt."
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Reda lag auf der Krankenliege sein Kopf dröhnte, er sah sich um.

"Aua... wo bin ich den hier...?"

Er sah sich um, aber sah nur Weis.

Kommentar

"Ihr seit halt etwas seltsam, Meister.", meinte Dormé knapp an Ferl gewandt und ging wieder auf die Station, um nach Reda zu sehen.

Er war wach und schien orientierungslos zu sein. Dormé nahm seine Hand und hielt sie an ihre Wange. "Du bist auf der Krankenstation der Balance, Reda. Du mußt während des Stromausfalls gegen irgendwas ziemlich hertes gelaufen sein. Dein Dickschädel hat einiges abbekommen.", sagte sie an ihn gewandt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Brücke]

Dalshic gab noch einige Befehle und ging dann mit Fangler, Raven und Rav in Richtung des Konferrenzraumes. Er wollte noch, bevor die anderen kamen, mit seinen Leuten reden.

Die kleine Gruppe betrat den großen Raum. Einer war schon Anwesend: Neran. Der junge Chiss saß drei Stühle vom Kopf des Tisches entfernt.

Der Junge schafft soetwas irgendwie immer... aber gut. dachte Dal. Die vier grüßten ihn und setzten sich.

Dalshic begann, zu reden...
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Reda Horths Sehsinn kam langsam wieder, ganz klangsam zeichnete sich Dormés Siluete vor ihm ab, dan sah er sie.

"Dieser Stromausfall...? was ist da los...? plötzlich ging das Licht aus"

Kommentar

Ferl kamm ebenfalls auf die Krankenstation.
                Er betrachtete Reda einen Momentlang von weiten.
                Denn ging er auf ihn zu.
                Ferl:"Wie geht es dir?"
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Redas Schädel dröhnte aber sonnst ging es ihm gut.

"Kopfschmerzen... weist du vieleicht was auf dem Schiff los ist?"

Kommentar

Ferl:"Ich weiss leider auch von nichts...Vielleicht sollte wir zu Brücke gehen. Das heist, wenn du schon wieder laufen kannst, amsonsten gehe ich einfach Allein."
                    Ferl sah Reda ernsthaft an, dabei hatte sein Blick etwas von Ausdruckslosigkeit.

Kommentar

Dr. Arrico reichte Dormé Schmerztabletten für Reda, die sie ihm verabreichte. "Das müßte helfen und gleich wird es besser werden.", meinte sie an Reda gewandt und half ihm auf die Beine.

"So, dann mal auf zur Brücke, denn die Versammlung solltest du sicherlich nicht verpassen, mein Lieber.", sagte sie an Reda gewandt und stütze ihn auf dem Weg zur Brücke.

Kommentar

Reda wusste nichts von einer Versammlung, aber wen Dormé es sagte mußte es wohl wichtig sein.

"Na dan verammeln... äh ich meine versammeln wir uns mal..."

Er ging von Dormé gestützt auf die Brücke.

Kommentar

Ferl folgt ihnen.
                          Er wusste auch nichts von einer Versammlung, aber weil beide dorthingingen, ging er davon aus, dass diese Versammlung wichtig sein musste.

Kommentar

[Brücke]

Dormé erreichte mit Reda, dem der Schädel noch immer ordentlich brummte, nach nur wenigen Minuten die Brücke, wo die Versammlung schon begonnen hatte.

"Entschuldigt die Verspätung, aber Captain Hort mußte unbedingt austesten, wieviel sein Schädel aushält.", meinte Dormé halb amüsiert halb entschuldigend an Dalshic gewandt.

"Wir haben Meister Ferl noch aufgegabelt.", fügte sie noch hinzu und platzierte Reda in einen der freistehenden Stühle.

Kommentar

[Brücke]
                              Ferl kamm ebenfalls an.
                              Ferl:"Hallo..."
                              Er war etwas verwirrt, den er wusste nicht worum es geht. Aber es ließ sich nichts anmerken und setzte eine ausdruckslose Mine auf.

Kommentar

"Danke Dormé..." sagte Reda, und wartete was ihn auf der Brücke erwarten würde, es intressierte ihn auch warum es diesen Energieausfall gab.

Kommentar

Lädt...
                                X