Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dal griff sein Com.

"Krankenstation, auf Patienten vorbereiten." sagte er und eilte dann zu Rash, Reda und Dormé.
    Er griff sie am linken Arm und mit Rashs Hilfe gingen sie in den Lift, der sie zur Krankenstation trug.
    Dort angekommen, stand schon ein Team um Dr. Arrico bereit. Der Arzt legte Dormé auf eine Trage und begann, sich die junge Frau genauer anzusehen.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Dormé träumte in ihrem unfreiwilligen Erholungsschlaf recht wirres Zeug, doch es entspannte sie sehr. Sie bekam nicht mit, was um sie herum geschah.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Krankenstation]

Rash stand dicht neben Kirana am Krankenbett der Sanitäterin.
        Er beäugte die ganze Untersuchungsprozedur skeptisch, auch wenn er der Schiffsärztin durchaus traute.
        "Wird sie wieder?", fragte er schließlich leise.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Sie wird schon wieder werden. So schlimm war die Schusswunde nicht. Das sie zusammengebrochen ist, lag am Schock, der sich langsam bei ihr eingeschlichen hatte. Schien doch etwas zu viel Belastung für sie gewesen zu sein., meinte Dr. Arrico an Rash gewandt.

"Ich bin sehr zuversichtlich, daß sie in wenigen Tagen wieder voll dienstfähig ist.", fügte sie noch hinzu und widmete sich wieder Dormé, die selig zu sein schien.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Er lächelte beruhigt.
            Nun fiel ihm erst auf, dass er seine Hand völlig verkrampft um Kiranas Hand gelegt hatte.
            Die Echani hatte genau das selbe getan und entspannte sich nun auch.
            Rash spürte die selbe Müdigkeit in ihr, wie in sich selbst.
            "Du solltest dich ausruhen, Kirana. Katarr war ein widerlicher Ort.".
            Coming soon...

Kommentar

"Ihr beiden solltet euch ausruhen. Ich lasse es Captain Horth wissen, wenn es irgendwelche Veränderungen an ihrem Zustand gibt.", meinte Dr. Arrico an Rash und Kirana gewandt und komplementierte beide aus der Krankenstation.

Kommentar

Auch Kirana atmete auf, als sie hörte, dass Dormé schon sehr bald wieder gesund sein würde.
                Sie sah von Dormé hinunter auf ihre Hand, die immer noch in der Rashs lag und die sie erst jetzt wieder langsam entspannte. Dann blickte sie hoch in Rashs müdes Gesicht.
                "Wem sagst du das.."
                Sie nickte dem Arzt dankend zu.
                Mit einem letzten Blick auf die schlafende Sanitäterin wandte sich die Echani um. Bei dem Anblick der weichen Kissen spürte sie ihre eigene Müdigkeit nun mit doppelter Kraft. Sie wollte jetzt nur noch zurück zur Yunos und schlafen..
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Auch Reda Horth war auf die Balance zurückgekert, einige Minuten später stand er an Dormés Krankenbett um über sie zu wachen...

Kommentar

Dormé wachte mitten in der Nacht aus ihrem Machtschlaf auf, den Rash ihr verpaßt hatte und brauchte eine Weile, um sich zu orientieren. Sie entdeckte Reda schlafend auf einem Stuhl neben ihrem Bett.

Sie mußte schmunzeln und strich ihm sanft über seine Wange, um ihn zu wecken. Dormé lächelte ihn an und versuchte sie aufzusetzen, doch ihr schwirrte noch gewaltig der Kopf, so daß sie ich wieder in ihr Kissen sinken ließ.

"Na, was suchst du hier? Solltest du nicht in deinem Quartier sein und schlafen?", fragte sie etwas besorgt.

Kommentar

Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                      Auch Kirana atmete auf, als sie hörte, dass Dormé schon sehr bald wieder gesund sein würde.
                      Sie sah von Dormé hinunter auf ihre Hand, die immer noch in der Rashs lag und die sie erst jetzt wieder langsam entspannte. Dann blickte sie hoch in Rashs müdes Gesicht.
                      "Wem sagst du das.."
                      Sie nickte dem Arzt dankend zu.
                      Mit einem letzten Blick auf die schlafende Sanitäterin wandte sich die Echani um. Bei dem Anblick der weichen Kissen spürte sie ihre eigene Müdigkeit nun mit doppelter Kraft. Sie wollte jetzt nur noch zurück zur Yunos und schlafen..
                      Nachdem sie die Krankenstation verlassen und Reda alleine bei Dormé gelassen hatten begaben sie sich zum Hangar des Chiss-Raumers, wo die Red Yunos stand.
                      Rash-Die hielt die Echani zurück, bevor sie die Laderampe hochschritt.
                      "Hey... gut gekämpft, da unten. Es war nicht einfach.".
                      Er sah ihr in die Augen und versuchte nicht so auszusehen, als sei er gerade auf einer Welt gewesen, die von einem Sith Lord verzehrt und wieder ausgespuckt worden war.
                      Coming soon...

Kommentar

Kirana drehte sich zur Seite, wo Rash stehen geblieben war.
                        "Danke, für jemanden, der das noch nicht sein ganzes Leben lang macht, warst du aber auch wirklich gut."
                        Im Moment musste sie zwar zugeben, dass sie wirklich erschöpft war, was nach all dem unermüdlichen Training für die Kondition und die Kampftechnik in ihrer Kindheit doch eine ihr etwas neue Situation war.
                        Ihr Blick suchte den seinen und sie lächelte müde, aber mit einem Anflug eines glücklichen Ausdrucks in ihren Augen.
                        Ehe sie es sich versah, trat sie auf ihn zu, legte ihre Arme um seinen Hals und den Kopf an seine Schulter. Trotz all ihrer Müdigkeit war sie in diesem Moment einfach froh, Rash an ihrer Seite zu wissen. Es schien ihr fast, als wäre sie erst durch ihn komplett...
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Reda war beruigt, Dormé war wieder zu bewustsein gekommen.

"Wie könnte ich schlafen? wen es meiner Allerliebsten Dormé schlecht geht... ich kann noch Stunden wachen..."

Reda legte ihr die Hand auf, er lies die Graue Seite der Macht durch Dormés Körper fliesen...

Kommentar

"Du bist wach? Du sahst so friedlich aus, als würdest du schlafen.", meinte Dormé an Reda gewandt und lächelte ihn matt, aber glücklich an. Sie ließ es zu, daß er durch die Macht sie schneller gesunden ließ.

Kommentar

"Ich hatte nur medietiert... war Geistig voll da... nur sah es etwas anders aus..."

Reda war sehr besorgt um Dormé, er legte alles was er hatte in die Macht und ihre Heilenden Kräfte...

Kommentar

"Du mußt dir keine Sorgen um mich machen. Mir geht es gut und Dr. Arrico ist ein sehr fähiger Arzt, also lasse mich auf natürlichen Weg gesunden.", sagte Dormé mit leichtem Nachtdruck an Reda gewandt und schob seine Hände weg.

Kommentar

Lädt...
                                X