Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Haupthangar]

"Gut aussehende Männer bekommen eben solche erwidert.", sagte sie lachend und küßte Reda erneut zärtlich auf den Mund.

"Na ja, so lange die Yunos noch nicht in ihre Einzelteile zerfällt, gibt es nichts zu meckern.", fügte sie noch hinzu und zwinkerte ihm zu.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ich bin ein Raumfahrer... und Geschäftsmann... aber solange mein Vogel hier im Hangar steht... verdiene ich keinen einzigen Kredit..."

Reda und Dormé standen vor seinem Frachtschiff.

"Ich glaube... die Graue Seite sagt... Flieg Flieg... die Yunos ist zum Fliegen da nicht zum im Hangar... versauern..."

Der Graue konnte eine Gruppe Männer beobachten die ein Shuttle beluden, sie schienen bald zu einer Mission aufzubrechen.

Kommentar

"Das kann ich sehr gut verstehen, aber warum holst sie nicht einfach raus aus dem Hangar? Dich hindert doch keiner daran. Es ist immerhin dein Schiff.", antwortete Dormé mit den Schultern zuckend und sah den Männern beim Beladen eines Shuttles zu.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Reda überlegte.

"Gut... ich werde die Yunos ausfliegen nach Katarr... mal sehn was da Unten pasiert ist..."

Captain Horth war es leid immer nur auf der Balance erumzuhängen, er wollte einen Eigenen Kurs fliegen und vor allem wollte er den Schatz suchen von dem ihm Merllin einen Prozentuelen Anteil versprochen hatte.

Kommentar

Dormé lächelte und betrachtete die Yunos ein wenig näher. "Hast du die Chance die Yunos auf Katarr durchchecken zu lassen, denn ehrlich gesagt, sieht die doch ein wenig danach aus überholt zu werden.", merkte sie leise an und schaute Reda dann an.

Kommentar

Reda Horth schütelte den Kopf.

"Man sagte mir es hat einen Angriff auf den Planeten gegeben... und ich spüre... etwas seltsames eine Leere... hm seltsam... was das Aussehen der Yunos betrift... sie sieht aus wie am Ersten Tag als ich sie bekam... alerdings hat sie schon Neunzig Jahre auf dem Buckel..."

Sie gingen zu einem der Turbolifte und stiegen ein.

Kommentar

Dormé lachte kurz auf und zuckte dann nur mit den Schultern. "Du mußt die Prioritäten setzen. Ich denke, daß es wichtiger ist, daß das Schiff mal wieder Auslauf bekommt.", meinte sie lachend und lehnte sich an die Wand des Turbolifts.

Kommentar

"Denke ich auch..." Sagte Reda schmunzelnd.

"Ich überlege mir schon einige Wochen wie es mit meinen Schülern weitergeht... währe Rash im Jediorden... würde ich vorschlagen das er die Ritterprüfung macht... aber Kirana ist noch nicht so weit wie er..."

Vieleicht war Dormé die falsche Ansprechperson, aber er brauchte Jemanden der ihm eine Meinung zu dem Thema gab.

Kommentar

"Nun, daß kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich die beiden nicht sehr gut kenne, aber ich vertraue deinen Instinkten, und wenn du der Meinung bist, daß Rash so weit ist, dann solltest du ihn die Prüfung ablegen lassen.", antwortete Dormé Reda und nickte zustimmend.

"Bei Kirana solltest du noch eine Weile warten, denn sie muß sich erst vollkommen erholen, bevor sie wirklich soweit ist. Ein weiterer Rückschlag wäre nicht förderlich. Sie wird ihren Weg gehen, aber der führt sie noch nicht zum Jedi-Ritter.", fügte sie hinzu und wartete auf eine Reaktion von Reda.

Kommentar

"Da es aber keinen Jediorden mehr gibt... und Rash nie ein Jedi war... habe ich mir überlegt Rash die Offieziersprüfung für Handelsschiffe zu finanzieren... damit bekommt er mehr Kompetenzen auf meinem Schiff... und er kann sich mal mit denn Zollbeamten rumschlagen... ich finde das er sich das verdient hat..."

Reda hielt kurz die Luft an.

"Was Kirana angeht... dieser Schock denn sie hatte ist doch etwas sehr Ernstes... ich weis ofengesagt nicht was ich da tun soll... hm... aber das wird sich sicher irgendwie geben..."

Kommentar

"Das ist eine sehr gute Entscheidung ihm mehr Verantwortung zu übertragen und wenn die Zeit gekommen ist, wird er auch eine Stufe weiter aufsteigen in seinem Jedi-Dasein, auch wenn der Orden nicht mehr existiert, gibt es ihn immer noch in euren Herzen.", antwortete Dormé Reda und lächelte ihn vielsagend an.

"Auch Kiranas Zeit wird kommen, um sich zu beweisen, daß sie mehr zu bieten hat, als ihr es zur Zeit von ihr kennt. Erst muß sie sich jedoch vollkommen erholen und vor allem vergessen.", fügte sie noch hinzu und strich Reda sanft durch dessen Haare.

Kommentar

"Damit hast du vollkommen recht..."

Sagte Reda und wurde durch das Ankommen des Turboliftes in der Brückenebene unterbrochen. Die Tür öfnete sich.

"Nach dir..." Captain Horth deutete auf die Tür.

Kommentar

"Danke.", sagte sie lächelnd und trat aus dem Turbolift.
                            "Wohin sind wir nochmal unterwegs? Brücke, oder so?", hakte Dormé nochmal nach und sah Reda entschuldigend an, denn z. Zt. hatte sie ein Gedächtnis wie ein Sieb, da wirre Träume sie plagten und mitunter auch noch lange beschäftigten.

Kommentar

Vor Reda Horth und Dormé Typho öfnete sich die Dicke Durastahltür die auf die Brücke führte.

"Voila... die Brücke..."

Sie betraten die Brücke der Balance of Power.

[Brücke]

Im ineren der Brücke angekommen ging Reda mit Dormé an einen Terminal andem er Informationen über den Planeten Katarr abrufen konnte.

"...wier sind hier weil ich mal ein paar Daten über diesen Planeten Katarr sehen will... hier soll ein Volk leben das die Macht sehen kann..."

Captain Horth sah sich weiter auf dem Terminal um er öfnete eine Datei über den Planeten, jetzt konnte auch Dormé sich über diese Welt schlau machen. Was Reda hier las war sehr intressant.

"Hm ja wir fliegen mit der Yunos da runter... sehn uns alles an..."

Reda Horth holte sein kleines Komunikationsgerät hervor, er aktivierte es und sprach hinein.

"Rash... Kirana... und wer noch so auf der Yunos herumschwirt... ich bin auf der Brücke der Balance... wir haben den Planeten Katarr ereicht... wie es ausieht gab es einen Angriff... deshalb wird die Yunos mal einen Hausbesuch machen!"

Kommentar

"Da scheint eine Menge passiert zu sein. Ob es noch Überlebende gibt?", fragte sie leicht schockiert Reda und las sich weitere einige Informationen über den Planeten durch, auf den Reda mit der Yunos fliegen wollte.

Kommentar

Lädt...
                                X