Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grossk wurde wieder klar im Kopf.
    "Ich... werde diese Bastarde töten... sie alle töten! Sie haben mich benutzt für ihre... Spielchen! Sie werden alle von der Zählerin verschlungen werden!".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Tro sah Reda noch einige Zeit lang nach, bevor sie zu Grossk blickte und auf ihn zu ging. Sie würde nun tun, was getan werden musste. Sie sprach durch die Macht zu ihm. Ihre Stimme hallte in seinem Kopf wieder.

"Du wirst niemanden töten. Wenn du das tust, wird das, was sein muss, aus der Balance gerissen. Aber du wirst etwas anderes tun. Du willst weiterleben, nicht wahr? Mehr Punkte für die Zählerin sammeln, oder? Darum wirst du eines tun: du wirst sagen, das der Zirkel dich angeheuert hat. Verstanden?"

Durch die Macht sandte sie ihm Bilder, Erinnerungen...Befehle....
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Grossk bläckte seine Zähne.
        Er leistete mentalen Widerstand, doch es war nicht genug.
        "Der Zirkel... war mein Auftraggeber. Ein Sith Kult...", zischte er kaum verständlich.
        Coming soon...

Kommentar

Tro nickte. Wieder erklangen ihre Worte in Grossks Kopf.

"Ganz recht. Solltest du etwas anderes sagen, wirst du schn eller bei deiner Zählerin landen, als dir lieb ist. Und wenn Dalshic oder ein anderer dich etwas fragt...weiche aus, sage nur, das du Dinge vermutest."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Er dachte die Antwort.
            "In Ordnung... aber.. ich will meine Rache... an diesen Wesen...."
            In seinen Augen flackerte Hass und Mordlust auf.
            Coming soon...

Kommentar

"Der Zirkel... und jetzt erzähl mal... was der Zirkel so vor hat..."

Sagte Reda, doch fragte er sich warum der Zirkel auf so einen Kopfgeldjäger angewiesen war. Für Reda war klar das der Zirkel wohl kaum so einem Kerl wie Grossk über iher Existenz enweihen würde, nein da war was faul. Hätte Grossk etwas von der Exchange erzählt so hätte es der Captain geglaubt.

Kommentar

"Diese Rache ist dir nicht bestimmt." sagte Tro wieder in seinem Kopf. "Dein Weg wird ein anderer sein."

Dann drehte sie sich zu Reda um.

"Das würde mich auch interessieren. Allerdings...vielleicht hat er nach Dux Cambri und Telos eingesehen, das man vielleicht "Normale" braucht, um normale zu fangen."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

"Ich.. will... Blut!", dachte er.
                  "Egal welches... ich werde meine Wunden mit Blut überdecken. Wie ich es immer tat.".
                  Coming soon...

Kommentar

"Ich habe denn Kodex des Zirkels gelesen... nein... ich glaube ihm nicht... der Zirkel weiht Niemanden ein der nicht Mitglied ist... dieser Kerl... arbeitet für Geld... nicht für eine Ideologie... sie würden ihm nie trauen... und veraten wer sie sind"

Jetzt war Reda klar das irgend etwas ganz und gar nicht stimmte, doch was war es? Er schütelte den Kopf.

Kommentar

"Wer sagt, das er eingeweiht wurde? Wie er selbst sagte, hat man scheinbar an seinem Gedächtnis herumgespielt. Eine recht nützliche Sache. Lasse jemanden für dich arbeiten, der sich nicht mehr daran erinnert. Oder es gibt abtrünnige Zirker, die ihre eigenen Ziele verfolgen." meinte Tro.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Grossk zischte vor sich hin.
                        Er sah zu der Neti.
                        "Gebt mir eine Chance.. Blut zu ernten! Der Schmerz... ich muss töten, ich bin... dazu geboren!".
                        Coming soon...

Kommentar

"Und der Abtrünnige hat ihm auch denn Namen der Geheimorganisation gennant...? würde ich an seinem Geist herumpfuschen so würde ich nicht die Intentietät meiner Organisation preisgeben... es sei denn... es sei denn ich wolle absichtlich eine falsche Spur legen... macht nur weiter mit dem Verhör..."

Reda ging zu Rash, und tippte ihm auf die Schulter. "komm"

Kommentar

Rash hatte den Trandoshaner die ganze Zeit mit einer Mischung aus Skepsis und Ekel angestarrt.
                            Seine Abneigung gegen Aliens war zwar seit seinem Aufenthalt auf der Yunos praktisch verschwunden, aber dieses Wesen war einfach nur abstoßend.
                            Er folgte bereitwillig seinem Meister.
                            Coming soon...

Kommentar

Reda begab sich mit Rash in ein Ruhiges Eckchen, dann flüsterte er.

"Der Tandoshianer lügt... ich spüre das er Angst hat... ich habe den Kodex des Zirkels oft genug gelesen um zu wissen das diese Zirkelleute nicht ihre Intentität preisgeben... auch wenn ihn Jemand manipuliert hat... war es keiner von ihnen... denn sonnst würde er gar nicht wissen das es den Zirkel gibt... die sind zu paranoied... Jemand anderes steht hinter Grossk..."

Dem Grauen kamm ein Gedanke, den er aber als absurd abtat fürs Erste.

Kommentar

"Ich glaube ihr könntet Recht haben, Captain...", gab Rash-Die Kuun leise zurück.
                                "Ich spürte nicht nur Furcht in diesem Killer, sondern auch große Verwirrung. Seine Gedanken waren verzerrt und durcheinander gewirbelt. Das habe ich so noch nie bei einem Wesen gespürt. Wer weiß wer in seinem Kopf rummanipuliert hat. Vielleicht hat es etwas mit Nihilus und seinen Sith zu tun?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X