Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Hangar]

Rash war erstaunt.
    Er sah zu Reda, während er Dalshic folgte.
    "Meint Ihr der Zirkel hat wieder etwas damit zu tun? Sie scheinen uns ständig auf den Fersen zu sein...".

[Korridor]

Grossk vernahm die Aktivierung eines Alarms mit einer Mischung aus Ärger und Freude.
    Die internen Sensoren des Schiffes hatten seine Mikrosprengsätze wohl geortet, was nur bei sehr wenigen Sensorarten möglich war. Er hatte vor gehabt getarnt zu bleiben, vorerst, aber das hatte sich erledigt.
    Umso früher konnte das Blutbad beginnen.
    Der Kopfgeldjäger prüfte seine Waffen und legte einen Schritt zu.
    Hinter sich ließ er einen toten Wartungsarbeiter. Der arme Duros hatte ihn nicht mal kommen sehen...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Hangar]

Reda lächelte, "ich spüre das Jemand an Bord ist... ein Jemand dem wir besser nicht in die Arme laufen sollten... sollte der Zirkel was damit zu tun haben... werden wir sehen..."

[Kantine]

Qurl Jom folgte der Meisterin Tro Naar inzwischen aus dem Speisesaal.

Kommentar

[Hangar]

"Ja, ich spüre auch etwas... ungewöhnliches. Ziemlich schwach, ich kann es bei einem Schiff mit sovielen Lebewesen nicht richtig einordnen. Aber es scheint... ziemlich... naja die Aura ist verzerrt. Hoffentlich keiner dieser Cyborg-Killermaschinen.".
        Rash trat mit den anderen in den Turbolift.
        Coming soon...

Kommentar

[Hangar]

"Ich frage mich, wie dieser jemand überhaupt an Bord gekommen ist. Jedenfalls nicht durch den Hangar."

Dann kam dem Chiss ein Einfall.

"Fangler, nimm dir ein paar Leute und nimm Position um die Balance herum ein. Ich denke, ich habe da eine Idee...."

Der Mensch nickte und einige Momente später starteten er und seine Leute. Sie bezogen Position um das Schiff herum.

Dalshic zog sein Com hervor und rief die Brücke, während alle in den Lift stiegen.

"Sirian, bereitet eine depolarisierung der Hülle vor. Ich will eine maximale Entladung. Behaltet jeden Millimeter im Auge. Wartet, bis wir da sind."

"Verstanden."

Der Lift setzte sich in Bewegung und fuhr zur Brücke.

Korridore

Tro und die anderen stiegen in einem leeren Gang aus dem Schiff. Vor ihnen lag die Leiche eines Duro.

"Die Spur ist heiß." sagte die Neti, als sie die Augen des Mannes schloss.

"Weiter."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Paige, die gerade meditierte, spürte diese böse Aura deutlich. Sie schlug die Augen auf, atmete einen Moment durch, dann sprang sie auf und verließ die Blizzard. Sie wollte sich davon vergewissern, dass die anderen es ebenfalls gespürt hatten. Jetzt, da sie nicht mehr meditierte, spürte sie diese seltsame Aura nur noch schwach, durch die vielen Leute die sie umgaben irgendwie verschwommen. Die Padawan lief durch den Hangar in Richtung des Lifts, jemand rief etwas und sie wandte den Kopf, um zu sehen, warum.
            Im nächsten Moment prallte sie gegen etwas weiches und fand sich von einem starken, felligen Arm festgehalten.

"Immer langsam... wo soll's denn so schnell hingehen?", fragte eine tiefe, freundliche Stimme.

Paige sah hinauf in das Gesicht des Mannes... oder was immer es war. Sie blickte in ein paar grüner Katzenaugen. Sie spürte, diese... Person - sie wusste immernoch nicht, wie sie ihn bezeichnen sollte - war ihr wohl gesonnen.

"Ich... ich muss meine Meisterin finden... oder einen anderen der Jedi hier."

Sie löste sich von seinem Arm und trat einen Schritt zurück. Ihr Gegenüber sah wirklich sehr wie eine Raubkatze aus, und doch...

"Ich bin Paige", stellte sie sich vor und streckte ihm mit einem Blick auf seine Pranken zögerlich die Hand hin.

"Akuma", antwortete der Cambri. Er nahm ihre Hand ganz vorsichtig und drückte sie sanft. Er lächelte und seine entblößten Zähne sahen mit dem freundlichen Gesichtsausdruck gar nicht so furchteinflößend aus.

"Na dann... ich schätze, du wolltest auch den Lift benutzen?", fragte der Cambri und Paige nickte. Zusammen stiegen sie in den Lift
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

[Brücke]

Dalhic und die anderen erreichten die Brücke. Alle stellten sich vor den großen Tisch, dessen Holoprojektor ein Abbild der Balance zeigte.

Ein Punkt leuchtete Rot, mehrere andere grün.

"Hier war die Explosion." sagte Sirian und deutete auf den roten Punkt. "Die grünen Punkte sind unsere Leute. Darunter sind Qurl, Ferl, Liana und Tro. Wir haben Meldung von ihnen erhalten, das sie einen toten gefunden haben. Resik."

Dal nickte betrübt.

"Also ist jemand an Bord." Er drehte sich zu ihr. "Schiffsinterne Durchsage."

"Verbindung steht." sagte die junge Frau.

"An das, was auch immer an Bord meines Schiffes ist. Du hast einen meiner Leute getötet und auf soetwas reagiere ich sehr allergisch. Ich werde mir jetzt erstmal dein Schiff ansehen." Er drehte sich zu Savin um, sprach aber noch laut genug, das man ihn durch das Com hören konnte. "Hülle depolarisieren."

Die Falleen nickte und führte den Befehl aus. Die Hülle des Kreuzers knisterte und auf ihr wurde ein Schiff sichtbar, das durch die Entladung von der Hülle gelöst wurde.

"Fangler! Zerstört es!"

"Verstanden." antwortete der Mensch und die Jäger nahmen Kurs auf die Carnage.

"Dein Schiff haben wir schoneinmal." sagte Dal wieder in das Com. "Und dich haben wir auch gleich. Es wird mir eine Freude sein."

Er schloss das Com und sah sich wieder die wandelnden Punkte an.

[Korridore]

Tro und die anderen hasteten weiter durch die Korridore. Sie waren ganz nahe...und tatsächlich: vor ihnen bog er um die Ecke, direkt auf die Hauptsektion des Schiffes zu. Tro beschleunigte mit der Macht ihre Schritte und war dann hinter ihm.

"Normalerweise stellt man sich vor, bevor man ein fremdes Schiff betritt." sagte sie kühl und mit dem klassichen Zischen erwachten ihre zwei Klingen zum Leben.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Der Kopfgeldjäger wandte sich um.
                Er hatte die kleine Ansprache seiner Beute ernommen, was seinen Blutdurst nur erhöht hatte, aber offenbar war er darüber unvorsichtig geworden.
                Das seltsame Wesen hatte er nicht wahrgenommen, bevor es direkt hinter ihm war.
                Er zischte.
                "Lichtschwertschwinger....?".
                Eine Handbewegung und das Doppelschwert aus Chalon Erz war in seinen Klauen.
                "Komm und hol mich... Hexe!".
                Coming soon...

Kommentar

Tro warf ihr Nebenhandschwert und nutze dann die Macht um dem Trandoshaner nach hinten zu werfen. Während ihr Schwert auf ihn zu flog, kam sie näher.

"Du bist eine gebrochene Seele, interessant. Du tötest aus reinem Vergnügen. In dir ist nichts...außer Schwäche und Angst. Und das versuchst du durch deine Taten zu überspielen. Du bist...bemitleidenswert."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Auch Meister Jom aktievierte seine Klinge, und ging in Grundstelung.

"Sie sind also der Eindringling...?"

Kommentar

Ferl folgte Tro.
                      Er war etwas verwirrt, doch wollte er helfen.
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Meister Jom griff nicht an, denn so wie es aussah hatte der Tandoshianer keine Chance gegen eine solche Übernmacht an Jedi.

"Wie währe es wenn sie ihre Waffen niederlegen würden... dann geschieht ihnen nichts..."

Sagte der alte Mann.

Kommentar

Grossk kam wieder auf die Beine.
                          "Der Tod ist nichts wovor ich mich fürchte.
                          Wie sieht es mit euch aus, Jedi...?".
                          Er zog einen Thermaldetonator und begann zischend zu lachen.
                          Dabei starrte er Tro, Ferl und Qurl an.
                          Sein Punktekonto bei der Zählerin war voll genug, und wenn es jetzt enden sollte, auf der Jagd, dann sollte es so sein.
                          Coming soon...

Kommentar

"Glaubst du, ich hätte Angst vor ein wenig Sprengstoff? Das ist wohl mit die lächerlichste Weise, auf die man mich jemals töten wollte." gab Tro zurück. Ihr Nebenhandschwert war inzwischen wieder in ihrer Hand. "Es muss nicht so enden." sagte sie und begann über die Distanz in seinen Geist einzudringen. Sie veränderte nichts, sondern sah sich nur um. Und dabei stieß sie auf etwas, das ihr gar nicht behagte...."Und dein Auftrag ist doch ein ganz anderer, oder? Was würde deine Göttin sagen, wenn du deinen letzten Auftrag nicht ausgeführt hättest?" Die Stimme der Neti war ruhig und sanft.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Grossk ließ den Detonator fallen und fasste sich an den Kopf.
                              "Ich...".
                              Er sank auf die Knie.
                              "Verschwinde aus meinen Gedanken... Hexe!".
                              Coming soon...

Kommentar

"Du sagst mir, das ich verschwinden soll, aber andere lässt du bereitwillig darin herumspielen? Eine seltsame Angewohnheit, Grossk von Hsskor. Das passt doch irgendwie nicht ganz, nicht wahr?" Ihre Stimme klang immer noch sanft, während sie weiter vordrang. Sie sah...einen Nagai. Sie hatte diese Wesen während ihrer Zeit in den unbekannten Regionen hin und wieder gesehen. Sie ähnelten den Chiss, kannten aber die Macht. "Jemand hat dich verändert. Nicht wahr?"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X