Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Er ist, was wir sind. Schmuggler und Pirat." meinte Dal grinsend. "Rav Nym - ein Feeorin. Im gegensatz zu vielen anderen Verbrechern sowas wie ein...Kavalier. Tötet niemanden und nimmt nur von denen, die mehr als genug haben."

Das Shuttle setzte sich in Bewegung und flog nach Zeta Zero Nine.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ferl betratt die Cantie, um dort etwas zu essen.
      Er setzte sich auf einen der freien Plätze und bestellte.
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Liana und Paige hatten sich auf der Blizzard ausgeruht, als Liana schließlich wieder auf das riesige Schiff ging. Paige sollte sich ausruhen. Sie beschloss zurück in die Schiffscantina zu gehen und noch einmal über Tros Worte nachzudenken. Sie hatte nicht vor, sich vor ihrer Schülerin damit auseinander zu setzen.
        Als sie dort ankam, entdeckte sie, dass Tro noch immer oder wieder auf ihren Platz saß. Liana setzte sich dazu.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Meister Qurl Jom setzte sich zu den Jedi, in seiner Hand hatte er einen Teller Suppe.

"Hallo... noch mehr Jedi...? kenne ich Euch nicht...? ihr seit doch die von...? diesem Planeten... hm..."

Kommentar

Ferl sah den Meister an.
            Ferl:"Ich war schon länger hier, ich verbarg mich nur.
            Ich dachte über den alten Orden nach..."
            Dann sah er sich um wann seine Bestellungen kammen.
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

"Ja schon lange..."

Der Grauharige Jedi Meister löfelte seine Suppe in sich herein. "Ich werde bald wo anders sein..."

Kommentar

Tro nickte Liana zu.

"Und, habt Ihr Euch gut zurecht gefunden?" fragte die Neti, nachdem sie einen Schluck aus der Wasserflasche, die vor ihr stand, getrunken hatte.
                Zuletzt geändert von janus; 06.07.2007, 18:56.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  "Ich werde bald wo anders sein..."
                  Ferl:"Wo?"
                  Er spürte wie wieder eine Hoffung in ihn Aufstieg.

Kommentar

[Verlassene Sektion im hinteren Schiffsbereich]

Der kurze Druckunterschied hatte einige Kisten und lose Gegenstände durcheinandergeworfen.
                    In dem Raum war es fast stockdunkel.
                    Aus dem Loch in der Decke ließ sich ein trandoshanischer Kopfgeldjäger und Mörder fallen.
                    Er sah sich um.
                    Dieser Raumer war offenbar stark unterbemannt. Er konnte mit seinen hoch entwickelten Sinnen wahrnehmen, dass lange kein Lebewesen mehr in dieser Sektion gewesen war. Es war eine Art Frachtraum. Fast leer.
                    Er hatte den Punkt für seine Infiltration gut gewählt.
                    Über ihm schloss sich die Enterluke der Carnage wieder. N16-Z95, der Killerdroide, und der Astromechdroide T3-M66 bewachten das Jagdschiff des Trandoshaners.
                    Er verließ leise den Frachtraum und rückte durch verlassene Gänge tiefer in die Balance vor.
                    Sein Ziel war es, den Blauhaut Kommandanten lebend zu kriegen und zu mitzunehmen. Bei einem Schiff dieser Größe eine Herausforderung, die seiner Fähigkeiten würdig schien.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Kantine]

Meister Jom löfelte weiter seine Suppe, dann sah er zu Ferl auf.

"ich fliege nach Dagobah... dort ist es gemütlich... und Nihilius kann mich nicht finden..."

Da schreckte der alte Jedimeister auf.

"Die Gefahr kommt in Grün... oje... er Zählt irgendwas... weis nicht was... ist nicht nett..."

Er aß seine Suppe weiter.

Kommentar

"Da ich mit den Schiffsplänen nicht so vertraut bin, kommt es immer wieder vor, dass ich im falschen Korridor abbiege."
                        Liana lächelte dabei.
                        "Aber es wird langsam."

Sie bestellte sich ebenfalls eine Flasche Wasser.
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

[Brücke]

"Sirian, wir haben hier etwas ungewöhnliches." sagte Savin. Die junge Frau blickte vom Kommandosessel auf.

"Was?"

"Ich weiß es nicht." Die Falleen zuckte mit den Schultern. "Irgendetwas war da und dann wieder weg. Ich versuche gerade, die Sensoren zu rekalibrieren, maber bis her ohne Erfolg. Wenn sich endlich mal jemand um diesen Defekt im Energiegitter kümmern würde, hätte ich schon was...."

"Stell eine Vermutung an."

Savin überlegte kurz.

"Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das dort ein Schiff war....aber es hat keinen Hyperraumsprung gemacht. Dazu war es zu schnell wieder vom Schirm. Ich denke an eine Art Störfeld. Eigentlich hätten wir es sehen müssen, aber wegen der Fehlfunktion im Energiegitter...."

Sirian nickte.

"Versetz uns auf Alarmstufe 2. Unauffällig."

Die Falleen drückte einen Knöpfe.

"Erledigt."

[Hangar]

Dalshic und die anderen hatten inzwischen wieder die Balance erreicht.
                          Ravs Leute tummelten sich im hangar und wurden vom Perosnal der Balance entweder zu ihren Quartieren gebracht, oder bereits eingwiesen. Den Chiss freute es, das er, wenn auch nur kurzzeitig, das Schiff mit einer viel höhren Leistung würde fahren können.

Er sah zu den anderen.

"Ich denke, wir sollten wieder los."

[Kantine]

"Das passiert hier vi..." Tro sprach nicht weiter. Sie hatte etwas gespürt. Etwas war hier...nein, jemand. Eine gequälte, abgrundtief böse Seele.
                          Und sie bewegte sich vorwärts.....

Tro erhob sich und sah zu Liana.

"Kommt mit." sagte sie. "Habt Ihr das auch gespürt?" fragte Tro die Jedi, während die beiden losgingen.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Meister Jom sah die Neti ebenfalls an.

"Ja ich habe es bemerkt..."

Er erhob sich aus seinem Sitzplatz, und folgte den Anderen Jedi.

[Hangar]

Reda Horth verlies das Shuttle, er beobachtete die Arbeiter wie sie Kisten entluden die sie auf dem Planeten eingeladen hatten.

Kommentar

[Korridor]

Die Tür fiel aus ihrer Verankerung.
                              Grossks Mikrosprengsätze hatten ihre Arbeit getan. Er stieg über die Leichen von zwei Quarren, die ihm als erste Lebewesen auf diesem Schiff begegnet waren.
                              Der nächste Raum war wieder leer.
                              Ein einsames Computerterminal war an der Wand zu sehen. Es war aktiv. Grossk rief eine schematische Darstellung des Raumers ab.
                              Es war wirklich ein verdammt großes Schiff.
                              Er vermutete seine Beute irgendwo auf dem Kommandodeck.
                              Dort war der Resistenzquotient der Besatzung auch sicher erheblich größer.
                              In sadistischer Vorfreude ging er weiter.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 07.07.2007, 16:47.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Brücke]

"Kleine Explosion in Sektion 37-43."

Sirian sah zu Savin.

"Was ist da?"

"Lagerräume. Korridore. Eine Verteilerkonsole."

"War es eine Überladung des Verteilers?"

Savin schüttelte verneinend den Kopf. "Nein, dazu war sie zu schwach. Ich vermute, das es Sprengsätze waren, sehr kleine. Für eine Tür oder ein Lüftungsgitter."

"Geh auf Alarmstufe eins."

Savin bestätigte, während Sirian eine Dalshic rief.

"Dal, wir haben scheinbar einen Sicherheitsbruch. Irgendjemand hat etwas gesprengt. Ich habe Sicherheitsstufe 1 angeordnet."

[Hangar]

Dalshic hörte Sirian kurz zu.

"Verstanden. Ich bin auf dem Weg."

Er sah zu Reda und den anderen. "Ihr habts gehört. Wir sollten zur Brücke." sagte er, während er sein Blastergewehr schulterte."

[Kantine]

Tro sah zu dem jungen Qurl.

"Ich frage mich, was dieses Wesen vorhat."

Während sie sprach bestiegen sie einen Turbolift. Tro hatte eine ungefähre Ahnung, wo das Wesen sein würde.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X