Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Die Yunos ist ausgestorben, da haben wir unsere Ruhe, wenn du das meinst.", sagte sie augenzwinkernd und ließ Reda stehen. Sie ging einfach los und bog um die Ecke, denn sie wußte, daß er ihr folgen würde.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Horth folgte der atraktiven Frau unauffällig dabei pfiff er durch die Lippen.

Kommentar

Dormé ging zum Haupthangar der Balance, in dem die Yunos und einige andere Schiffe lagen. Sie wartete an der Rampe von Redas Schiff auf ihn.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der Captain folgte ihr, er wusste gaenau was sie wollte und freute sich bereits darauf, wennig später waren sie auf dem Schiff.

Kommentar

Dormé und Reda betraten die Yunos gemeinsam, die noch immer wie ausgestorben da lag. Sie fand es etwas unheimlich, obwohl sie wußte, daß das eigentlich schwachsinnig war.

Kommentar

"Wir erreichen Zeta Zero Nine." meldete Savin von der Steuerkonsole. "Verlassen den Hyperraum in 3 - 2 - 1."

Ein leichtes Zittern ging durch das Schiff und die Balance hatte ihr Ziel erreicht.

"Scanne die Umgebung." sagte Fangler. "Auf dem Planeten befindet sich eine Basis. Ganz nett getarnt, aber...."

Dalshic lächelte.

"Stelle eine Verbindung her. Ich denke, Rav wird sich freuen."

Fangler nickte. "Kanal steht."

"An die Piratenbasis. Hier spricht Colonel Dalshic an Bord der Balance of Power. Rav, dien Geschmack hat letzthin etwas nachgelassen. Was ist aus deiner so großen Basis geworden?"
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Die Antwort kam der Zeltron Diana kam fast sofort

"Hallo Dalshic... Frag das mal die Republik, die es für nötig befunden hat Lok und unsere Hauptbasis auszuräuchern."
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Dal grinste kurz.

"Diana...bist du immer noch bei Rav? Inzwischen solltest du doch schon deine eigene Truppe haben. Tja, was lasst ihr euch auch auf Planeten nieder? Ein Schiff ist umsovieles schwerer zu finden. Aber lassen wir das....ihr scheint auf einem Planeten zu sein, auf dem sich etwas von mir befindet. Etwa 300 km entfernt. Was dagegen, wenn ich mal runterkomme?"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Nach einem kurzen Knacken in der Leitung kam Dianas Antwort

"Ich hab Rav zu schätzen gelernt. Tja ich hab sicher nichts dagegen wenn du dich mal wieder blicken lässt, aber wie du mir ja gerade vor Augen geführt hast bin ich hier nicht der Chef, also musst du schon auf Ravs Antwort warten."
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Rash-Die Kuun und sein Meister kamen aus der Red Yunos und betraten den blanken Durastahlboden der Balance of Power.
                      Die Ausmaße des Chiss Raumers beeindruckten Rash immernoch, vor allem wenn er aus der beengten Yunos kam.
                      Er sah zu Reda Horth.
                      "Wo hält sich der Colonel auf, Captain?".
                      Mit seinen Gedanken war Rash halb noch bei Kirana, aber er begann sich zu zwingen die bevorstehende Mission ins Zentrum seines Bewusstseins zu stellen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ich denke doch auf der Brücke... wo er sich oft herumtreibt... als Captain..."

Auch Horth machte sich Sorgen um das wohlbefinden Kiranas, doch wusste er das sich Dormé um sie kümern würde. Nach kurzer Fahrt mit dem Turbolift ereichten sie die Brücke.

Kommentar

"Eigentlich brauche ich eure Erlaubnis ja gar nicht." Er lächelte gutmütig. "Niemandem gehört dieser Planet und ich habe ein 3km langes Schlachtschiff. Aber ich bin nunnmal gut erzogen."

Der Chiss erwartete schon eine Antwort von Diana, als die polternde Stimme Ravs zu vernehmen war.

"Dalshic, du blauer Bastard. Da gerät man ja von einer Katastrophe in die nächste. Ich hab schon gehört, was du willst. Gib mir die Koordinaten und wir treffen uns dann da."
                          Dalshic lächelte.

"Hier hast du sie, ich freue mich schon, deine häßliche Visage wieder zu sehen."

Der Chiss schloss den Kanal und wandte sich dann Richtung Turbolift.

"Macht einen der Transporter bereit, mit genügend Mann."

Sirian nickte, während der Chiss auf den Lift wartete. Raven und Fangler folgten ihm.

Der turbolift öffnete sich und Rash und Reda traten heraus.

"Na, ihr zwei. Kommt mal mit. Wir gehen runter." sagte der Chiss und drückte sie wieder in den Lift.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

"Rauf oder Runter... wird Zeit das du dich mal entscheidest... klar kommen wir mit"

Reda sah Dalshic belustigt an und fuhr mit ihm.

Kommentar

Dalschi lächelte.

"Wenn ihr immer dann kommt, wenn ich wo hin will." sagte er. "Ich will euch jemandem vorstellen. Und danach sehen wir uns an, was Crawnor so für uns versteckt hat."

Der Lift erreichte den Hangar, wo bereits ein Shuttle wartete. Dalshic führte die Gruppe zu dem Landepad.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

"Vorstelen... hier...? das kann dan wohl nur Jemand mit zwielichtigem Charakter sein... "

Reda musste lachen, denn hier trausen gab es nur eines zu finden Schmuggler und Piraten, er fragte sich welchen Beruf dieser "Jemand" ausübte. Der Graue bestieg das Shuttle sein Schüler Rash folgte.

Kommentar

Lädt...
                                X