Reda Horth sah Dormé an: "Nicht gut... ich mache mir ernsthaft Sorgen... ich werde wenn ich hier fertig bin wieder nach ihr sehen... aber bleib bitte noch ein bischen da wenn du möchtest..."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss
Einklappen
X
-
"Ich bleibe noch etwas, vielleicht braucht ja irgend jemand medizinischen Rat.", meinte Dormé ruhig und gelassen.
Sie sah sich kurz in der versammelten Runde um und sorgte sich etwas um Reda, Rash und Kirana, denn sie schienen sehr eng miteinander verbunden zu sein.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Liana bemerkte Redas Blick, beschloss aber es zu ignorieren.
"Wenn wir euch irgendwie helfen können, sagt es bitte."
Liana hatte zwar keine Idee, was sie für Kirana tun könnte, aber wenn ihre Hilfe gebraucht würde, sollen sie sie ihnen nicht verwehren.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Tro sah zwischen Reda und Liana hin und her.
"Wir müssen darauf vertrauen, das die Macht Kirana hilft. Sie ist sehr stark. Mit der Zeit wird sie es schaffen. Manche Dinge kann man leider nicht einfach so heilen."Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
"Wir müßen von Telos weg... wer weis wieviele dieser monströßen Cyborg da noch unten sind... für mich machen diese Dinger nicht den Eindruck als seien sie zu selbständigem Handeln fähig"
Reda sah wieder zu Meisterin Tro Naar. "Stimmt ihr mir zu das es da unten auf der Citadel Station Jemanden geben muss... der die Beiden Kerle befeligt?"
Kommentar
-
"Vielleicht sogar mehr als einen. Telos könnte auch soetwas wie Gevestus sein - in klein versteht sich. Dort könnte es irgendwo eine Art...Büro geben. Eine Rekrutierungszentrale, Lagerplatz, Buchhaltungsbüro...sowas in der Art. Wir müssen das Material aus dem zirkelschiff weiter sichten, dann werden wir sicherlich sehen, wo wir den Zirkel antreffen können." meinte Tro. Sie war überrascht, das der Zirkel auch hier anzutreffen war.Es ist alles wahr
Kommentar
-
Liana hatte aufmerksam zugehört. Sie stimmte dem zu, sofort zu verschwinden. Zwar würde nur ein Narr ein solches Schiff angreifen, aber man wusste ja nie. " Ich glaube auch wir sollten hier verschwinden. Dieser Zirkel scheint sich wohl an vielen Orten niedergelassen zu haben."
Dann hielt sie kurz inne.
"Wir würde euch gerne bei der Sichtung unterstützen."
Liana wollte mehr über den Zirkel und Gevestus erfahren.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Reda war etwas überascht.
"Ihr wollt Euch uns anschließen...? unser Weg ist aber nicht der leichteste... und wir halten uns nicht immer an die Regeln der Jedi..."
Eine ziehmliche Untertreibung, Reda Horth hasste den Kodex der Jedi der den Geist einengt und nur dazu führt das man am Ende nur die Dunkle Seite als Einzigen Ausweg hat.
Kommentar
-
Die Balance erzitterte leicht, als sie in den Hyperraum trat. Dalshic hatte Befehl gegeben, das Schiff nach Zeta Zero Nine zu bringen. Dieser Ort war weit genug entfernt von Taris und den anderen Welten.
Der Chiss trat wieder zu der Gruppe.
"Wir sind unterwegs in den Wild Space. Nach Zeta Zero Nine. Dort sind wir vorerst wohl sicher. Und wir können herausfinden, was Crawnor für uns auf diesem Planeten versteckt hat."Zuletzt geändert von janus; 21.06.2007, 19:49.Es ist alles wahr
Kommentar
-
Dalshic sah von Reda zu Tro, von ihr zu Liana und Paige. Eine Weile herrschte schweigen, bis Tro sprach.
"Ihr habt recht, Reda. Dann...ist es als bald an der Zeit, uns zu trennen. Auch wenn es schmerzhaft ist. Solange dieser Nihihlus und der Zirkel da draußen sind, werden wir Probleme haben. Ich würde vorschlagen, das wir uns nach dem wir auf diesem Planeten waren, getrennte Wege gehen - vorerst. Vom Wild Space aus haben wir guten zugriff auf den Rest der Galaxis."Es ist alles wahr
Kommentar
-
Der Ort an den Reda eigentlich auch hinwolte lag in der Nähe des Wilden Raumes, also war es eigentlich keine Schlechte Idee.
"Nun gut... ich werde Rash bescheidgeben... das wir in diese Gegend fliegen... auserdem muss ich nachsehen ob sich etwas bei Kirana geändert hat..."
Er drehte sich um den er wollte denn Hangar verlassen und wieder auf sein Schiff gehen, doch dan drehte er sich kurz um. "Verzeiht Meisterin Liana... und Padawan... ich muß jetzt gehen... auf wiedersehen..."
Der Captain ging wieder auf sein Schiff zurück um nach Kirana zu sehen, und Rash zu berichten.
Kommentar
-
Dalshic sah Reda noch einige Momente lang nach, ehe er sich zu Liana und Paige umdrehte.
"Darf ich euch etwas anbieten? Eine Mahlzeit oder eine kleine Tour durch die Balance?"
Während er sprach entschuldigte sich Tro und ging in Richtung ihres Quartiers.Es ist alles wahr
Kommentar
-
Dormé stand irgendwie verloren in der Runde, denn Reda ist wortlos gegangen und die anderen schienen sich nur um sich zu kümmern. Sie zuckte nur mit den Schultern und stiefelte langsam zurück zur Yunos, um in ihr Quartier Einkehr zu halten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar