"Das Universum ist schon ein verdammt beschissener Ort." meinte der Chiss trocken. "Ach, warum können wir nicht einfach eine Herde Banthas sein? Das wäre wesentlich unkomplizierter...oder Taun Tauns....."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss
Einklappen
X
-
Kirana musste entgegen ihrer Stimmung bei den Worten des Chiss lächeln.
"Vermutlich wäre das aber auch wesentlich langweiliger..."
Nachdenklich glitt ihr Blick über die noch Anwesenden. Dal wirkte erstaunlich gefasst, während sie in Rash ähnliche Gefühle erspüren konnte, wie sie selbst empfand. Die Mine der Neti war so unergründlich wie immer, in Akuma konnte sie eine Anspannung spüren, die sie aber unter den momentanen Umständen nicht verwunderten.
Die junge Echani blickte auf ihren Teller hinab, sie hatte noch kaum einen Bissen angerührt, doch sie verspürte jetzt keinen Appetit mehr.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
"Naja, man kann es ich nicht immer aussuchen, nicht wahr?" meinte Dalshic und nahm den letzten Schluck aus seinem Becher. Der Caf schmeckte ausgezeichnet, doch leider gingen die Vorräte davon zu neige. Aber auf Telos würden sich genug Händler auftreiben lassen, um die Vorratskammern der Balance zu füllen.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Rash beendete sein Mahl.
Sein Hunger war gestillt. Oder er war ihm vergangen, er wusste es nicht so genau.
"Ich leg mich schlafen, Colonel. Mein Kopf brummt zu sehr. Es war ein langer Tag mit zuvielen schlechten Nachrichten.".
Er erhob sich und sah zu Kirana. Er hoffte, dass die Echani mitkommen würde.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
[Haupthangar]
"Hast du noch etwas Zeit oder wirst du gleich wieder gebraucht, Reda?", fragte sie ihn augenzwinkernd, um ihn etwas aus der Reserve zu locken.
Sie küßte ihn sanft auf die Wange und zwinkerte ihn frech an. Sie ging langsam vor, um zu sehen, ob er ihr folgen würde.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ich denke, ein wenig Erholung würde uns allen nicht schaden."
Kirana warf Dal einen bedeutungsvollen Blick zu, erhob sich ebenfalls und wandte sich Rash zu. Sie hatte irgendwie gespürt, was er gehofft hatte und es gab ihr ein gutes Gefühl.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Dalshic sah den beiden noch einige Zeit lang nach und war dann mit Neran und Tro alleine. Der jüngere Chiss trank sein Wasser aus und verschwand dann auch.
Tro wartete, bis er verschwunden war und sagte dann:
"Was meintet ihr zwei vorhin, als ihr von ihm gesprochen habt?"
Dalshic seufzte. "Es ist...es ist nur eine...Legende. Es ging um, das meine Eltern ein weiteres Kind, ein sogenanntes Schattenkind haben. Schattenkinder sind Kinder, die versteckt von den Augen der Chiss geboren werden und deren Existenz geheimgehalten wird, damit die ganze Blutlinie nicht aussterben kann. Aber...es gibt dafür keine Beweise."
"Vielleicht sehr Ihr sie einfach nur nicht." meinte die Neti und erhob sich dann. "Denkt mal darüber nach."
Tro nickte ihm noch kurz zum Abschied und verschwand dann auch.
Der Chiss blieb alleine zurück....Es ist alles wahr
Kommentar
-
[Haupthangar]
Doch Reda folgte ihr nicht, er blieb stehen und sprach leise.
"Ich werde Euch auf Telos verlassen... und werde Alleine Untertauchen... überlase Renbo Hunet das Kommando über die Yunos... er wird ihr ein guter Captain sein... ihr werdet mich wahrscheinlich nie wieder sehen... es ist besser so... ich kenne Orte an dennen ich mich sehr gut verbergen kann... ohnen einen von Euch in Gefahr zu bringen..."
Captain Horth viel es sichtlich schwer diese Worte rauszubringen, als er sie gesagt hatte ging er wortlos die Laderampe der Red Yunos hoch.
Kommentar
-
Dormé starrte Reda wortlos hinterher und mußte sich erst einmal klar darüber werden, was er ihr gerade gesagt hatte. Sie war sehr erschüttert, doch wenn es das beste für sie war, dann würde sie ihn nicht davon abhalten.
Sie folgte Reda etwas später über die Rampe, um zu ihrem Quartier zu gelangen. Sie würde ihm nur noch beruflich nahe kommen, ansonsten würde sie Reda als ihr Captain ansehen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Brücke]
Die letzten Wochen waren ereignislos verlaufen. Dalshic hatte die trauerfeier abgehalten. Nach den Worten der Crew zu urteieln, hatte sie ihnen gefallen....was man unter diesen Umständen als gefallen ansehen konnte. Die meißte zeit hatte die Crew entspannt, kleine Übungskämpfe vernastaltet oder einfach nur beisammen gessesen. Einmige hatten die Arbeit an dem Cambri - zerstörer vorangetrieben, allenvoran Tholme, dessen Meinung es war, das Arbeit auch Entspannung darstellen konnte. Bald würde das Schiff bereit für einige testflüge sein.
"Wir erreichen Telos." meldete Savin. "Austritt aus dem Hyperraum in drei, zwei eins...."
Ein Ruckeln ging durch das Schiff, als sie den Hyperraum verließen. Irendwie vermisste Dalshic die Nav-Bojen in der Ascendanc, die solche Ruckler verhinderten.
"Bring uns in einen Standartorbit." kam die Anweisung von Fangler, der sich nach einigen Behandlungen im Bacta - Tank und sicher auch Sirians Zuwendungen sehr schnell erholt hatte.
"Standartorbit erreicht."
Dalshic erhob sich aus dem Kommandosessel. "Gut. Mach Meldung an alle. Telos steht zu unserer Verfügung."Es ist alles wahr
Kommentar
-
[Hangar]
Dalshic führte LIana und Paige aus der Blue Blizzard in den großen Hangar der Balance. Der Chiss warf einen kurzen Blick zu dem Cambri - Zerstörer, der bald zu seinen ersten Flügen aufbrechen würde.
"Warten wir noch auf Reda und Tro." meinte Dalshic.Es ist alles wahr
Kommentar
-
Reda Horth kam die Laderampe der Red Yunos hinab die nur Minuten später im Hangar gelandet war. Als der Graue den Chiss Dalshic sah winkte er ihm zu und kam näher.
"Rash kümmert sich um Kirana... und Meiterin Tro Naar... die Geistert sicher irgendwo auf meinem Schiff herum... wir werden sie sicher gleich zu Gesicht bekommen..."
Der Graue sah sich Liana an, und musste feststelen das sie gar nicht einmal so eine hässliche Frau war.
Kommentar
-
Dalshic lächelte und deutete auf die Yunos.
"Tro ist keine 5 Schritte hinter dir." Er nickte der "alten" Jedi - Meisterin zu und sah dann wieder zu Reda.
"Wie geht es Kirana?"
Inzwischen hatten sowohl Reda, als auch Tro ihn, Liana und Paige erreicht.Es ist alles wahr
Kommentar
-
Reda drehte sich in Richtung der Meisterin.
"Kirana geht es Körperlich gut... aber sie hat wohl einen Schock... woher das kommt weis ich nicht... vieleicht steckt der Zirkel dahinter...? aber Rash kümmert sich um sie und es scheint besser zu werden... ich werde später wieder nach ihr sehen..."
Kommentar
-
Dormé traf wenig später im Haupthangar ein und sah, daß die beiden anderen Frauen von Telos auch da waren. Sie nickte allen freundlich zur Begrüßung zu und gesellte sich zu ihnen.
"Wie geht es Kirana?", fragte sie Reda, da sie das Gespräch zwischen ihm und Tro nicht mitbekommen hatte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar