Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Junge sah zu dem abtrünnigen Jedi.
    "Habt Ihr das? Wahrscheinlich... es war wohl nicht zu übersehen. Wir denken, dass zu diesem Zeitpunkt eine Katastrophe passiert ist, die im direkten Zusammenhang mit dem Verschwinden der Jedi steht.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Na ja... wir wissen ja nicht was mit den Jedi pasiert ist... nur das ein Schiff Namens Refuge im Spiel war..."

Sagte Reda.

Kommentar

"Die Refuge, ja... kennt Ihr dieses Schiff, Mister Keneck?", fragte Rash-Die Kuun den schweigsamen Jedi.
        Es bestand immerhin die Möglichkeit, Ferl musste von ihnen allen die aktuellsten Informationen über die Jedi besitzen.
        Und doch schien er oft ratlos.
        Coming soon...

Kommentar

[Zelle des Gefangenen Zirkelmeisters]

Ein Wachmann der dem Anzati gerade sein Nachtmahl bringen wollte trat ein, er sah das der Gefangene am Boden lag. Als er die Leiche bewegte sah er das der Mann Schaum vor dem Mund hatte er informierte seine Vorgesetzten.

Minuten später kam eine Meldung für Dalshic.

„Colonel… der Gefangene ist Tod… er hat sich vergiftet…“

Kommentar

Dalshic schlug mit der Hand auf den Tisch.

"Soviel also dazu....Danke. Bringt seine Leiche in die Krankenstation. Die Ärzte sollen ihn sich nocheinmal ansehen. Und dann verbrennt ihn."

Er sah zu den anderen.

"Von ihm erfahren wir nicht mehr viel. Aber ich bezweifele, das er uns wirklich etwas gesagt hätte."

Der Chiss verdrängte die weiteren Gedanken an den Anzati. Dies Kapitel war geschlossen. Er richtete seine Gedanken wieder auf das Thema Refuge.

"Aber zurück zur Refuge...oder Seth, wie sie früher hieß. Sie war an einem Angriff der Sith auf Coruscant beteiligt...soviel wissen wir bisher. Aber was danach war....."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Wahrscheinlich war dieser Angriff nach Ihrem Ausscheiden aus dem Orden der Jedi?", fragte Rash Ferl.
              Er kannte die Antwort eigentlich schon.
              Wieder kein Anhaltspunkt.
              Coming soon...

Kommentar

Weder Kirana noch der Cambri konnte zu diesem Thema viel beitragen. Kirana hatte nicht einmal die Namen bisher gehört, das heißt, doch... Irgendwo hatte sie schon einmal von der Refuge gehört, aber sie wusste nichts darüber.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Dalshic sah kurz zwischen Ferl und Rash hin und her und erblickte dann Akuma.

Eigentlich sinnlos, das er hier herumsitzt.

Der Chiss ging ein paar Meter zur Seite, wo er die anderen nicht störte und zog sein Com hervor und rief Sirian. Er sprach in Cheunh, damit die anderen und vorallem der Cambri, nichts mitbekamen. Dalshic wusste nicht wie er auf das reagieren würde, was er gleich durchgben würde. Er stellte ihn lieber vor vollendete Tatsachen.

"Sirian, schick bitte zwei Leute zu mir runter. Sie sollen vor der Tür warten und den Cambri nacher zu seinem Quartier, der Kantine oder in den Hangar bringen, je nachdem wohin er möchte. Sie sollen ihn überall hin begleiten und aufpassen. Sein Zugang zu den Schiffssysteme wird auf das allernötigste beschränkt. Er erhält keinen Zugriff auf den Hauptrechner oder sonstige wichtige Funktionen. Er darf solche Sachen machen, wie das Licht dimmen oder die Intensität der Dusche regeln, nicht mehr, verstanden?"

"Ja." kam die Antwort der jungen Frau, ebenfalls auf Cheunh.

"Wie geht es Fangler?"

"Soweit ganz gut. Er schläft."

"Schön. Ich werde nacher bei ihm vorbeischauen. Und du sie zu, das du nicht mehr lange machst. Das gilt auch für den Rest."

"Keine Sorge. Sonst noch was?"

"Nein, danke. Das wäre alles."

Dalshic beendete die Verbindung und ging dann zu Akuma.

"Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gehen. Zwei meiner Leute werden Euch begleiten."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Akuma nickte ihm dankbar zu und erhob sich.
                    "Vielen Dank, Colonel, so werde ich mich in diesem Schiff wenigstens nicht verirren.", meinte er freundlich.
                    Ihm war sehr wohl bewusst, dass der Chiss ihm noch nicht vertraute, aber er hatte nichts anderes erwartet. Der Cambri verließ den Raum und ließ sich von seinen beiden Aufpassern zu seinem neuen Quartier geleiten.

Kommentar

Rash-Die räusperte sich und sah Ferl Keneck an.
                      "Nun, Ihr redet nicht viel, aber es könnte wichtig sein.".
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 21.05.2007, 15:55.
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        "Nun, Ihr redet nicht viel, aber es könnte wichtig sein.".
                        Ferl antwortete:"Ja, so muss es wohl sein..."
                        Er war Nachdenklich und wirkte in Gedanken versunken.
                        Was konnt wohl passiert sein?, fragte er sich.
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Rash wurde aus Ferl nicht schlau.
                          Der abtrünnige Jedi saß wieder nur da und schien nachzudenken.
                          Seine wenigen kryptischen Worte halfen nicht wirklich weiter, also sah der Junge zu Dalshic.
                          "Ähm, wann genau kommen wir wieder in der Republik an? Hier draußen ist es nicht ganz so... geheuer.".
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 22.05.2007, 16:48.
                          Coming soon...

Kommentar

„Ist hier jetzt Alles besprochen…? Oder gibt’s noch was…?“

Fragte Reda Horth Colonel Dalshic

Kommentar

Kirana warf Reda einen kurzen Blick zu und lächelte.
                              Er scheint es eilig zu haben... warum bloß?, auch über die Macht klang ihre Stimme in Rashs Kopf ein wenig belustigt.

Kommentar

Rash-Die antwortete der Echani durch die Macht, ohne die Augen von dem Chiss Colonel zu lassen.
                                "Nunja, ich kann auch nicht sagen, dass diese Unbekannten Regionen mir gefallen. Er wird meditieren wollen oder soetwas... jeder muss sich mal ablenken.".
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 22.05.2007, 16:48.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X