Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Vielleicht kommen wir dem Zirkel ja wirklich auf die Schliche, wenn wir ihre Datenbanken durchforsten. Es gibt auch vielleicht nicht nur Hyperraumkoordinaten sondern auch Logs oder irgendetwas, was uns sagt, ob sie für das Verschwinden der Jedi verantwortlich sind.", meinte Rash.
    Er sah zu Kirana.
    "Ich würde auch dabei helfen diese Dinger zu untersuchen. Ich kenne ihre Technik ein bisschen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Je mehr wir erfahren und je mehr helfen, desto besser." sagte Dalshic. "Aber wie gesagt, ruht euch erstmal aus. Wir haben ja noch jede Menge Zeit, bevor wir die Grenzen erreichen. Und hier wird uns ohnehin nichts stören. Von daher...."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Acht Wochen Heimreise... da kann man schon mal die Beine hochlegen..."

Sagte Reda Horth während er Rash ansah.

Kommentar

"Oder weiter trainieren.", meinte Rash zu seinem Meister.
          "Was ist überhaupt mit diesem Zirkel Meister, den wir gefangen haben? Vielleicht kriegen wir aus ihm etwas über das Verschwinden der Jedi und die Pläne des Roten Zirkels raus?".
          Coming soon...

Kommentar

Tro antwortete als erstes.

"Wir können es versuchen. Aber...ich bezweifele, das er uns wirklich etwas sagen wird, mit dem wir arbeiten können."

Die Neti ließ einige Augenblicke vertsreichen, bevor sie wieder sprach.

"Es gäbe bestimmte Möglichkeiten, die wir einsetzen könnten, doch rate ich davon ab. Unter allen Umständen."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Rash-Die wurde etwas blasser.
              Er dachte daran, was Tro mit dem Kerl schon getan hatte.
              "Ja, dann lassen wir das besser, nicht?".
              Coming soon...

Kommentar

Die Neti spürte wieder dieses gewisse Unbehagen in Rash, das schon im Hangar von ihm ausging, als sie den Anzati "verhört" hatte.

"Ja, es wäre besser."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Er nickte.
                  "Dann werden wir es wohl aus den Zerstörern holen müssen.".
                  Er sah die Neti nun an.
                  "Habt Ihr auch dieses Gefühl, dass der Zirkel es nicht ist, vor dem die Jedi solche Angst haben, dass sie fliehen? Und verschwinden...?".
                  Coming soon...

Kommentar

Tro nickte zustimmend und setzte sich dann gerade in ihrem Stuhl auf.

"Nein, der Zirkel ist es nicht. Es ist etwas anderes....oder sollte ich sagen: Jemand anderes? Es muss irgendjemand mit großen Fähigkeiten in der Macht sein. Sith. Aber der Zirkel...nein."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

"Einer von denen, die Revans und Malaks Sith Imperium dienten? Oder wieviele Sith Gruppierungen werden wir noch finden?".
                      Coming soon...

Kommentar

"Ich weiß nicht viel über Revan und Malak. Als sie die Galaxis ins Chaos stürzten war ich in den Unbekannten Regionen. Was ich weiß ist, habe ich aus den Daten, die wir aus dem Tempel mitbrachten. Ich glaube daher nicht, das er oder sie zu den beiden gehört hat. Revan und Malak hatten doch ein ganzes Imperium aufgebaut. Warum erst jetzt? Ohne Truppen, Schiffe....so gesehen wäre es klüger, wenn er früher agiert hätte. Viel scheint von dem, was sie hatten ja nicht übrig geblieben zu sein."

Die Neti hob ihren Kopf.

"Ich vermute, es ist eine neue Gruppierung...oder eine, die im untergrund agiert hat."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

"Sie könnten auch auf die Ressourcen des untergegangenen Imperiums von Revan und Malak zurückgreifen. Die Truppen der Sith sind kopflos und verstreut. Seid dem Bürgerkrieg ist das so, soweit ich weiß. Ein mächtiger Kerl, der aus dem Nichts auftaucht könnte sie an sich binden...".
                          Rash kam ins Grübeln.
                          "Und das Sith Imperium wieder aufbauen.".
                          Coming soon...

Kommentar

"Das wäre möglich. Nur nach der kurzen Zeit, in der Malak besiegt wurde, finde ich es schon außergewöhnlich, das wer auch immer es ist, die Jedi so schnell soweit verleitet hat, den Tempel zu räumen. Etwas, das in Jahrtausenden nie geschehen ist."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

"Wenn wir davon ausgehen, dass dieses Etwas oder dieser Jemand für die Erschütterung in der Macht verantwortlich ist, die wir spürten, dann dürfte die Galaxis ein Problem haben.".
                              Rash erinnerte sich nur ungern.
                              Coming soon...

Kommentar

Ferl, der dabeigestanden und zugehört hatte, sagte:"Ja, ich habe auch etwas gespürt..."
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Lädt...
                                X