Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Und das ist das Problem. Aber..." der Chiss lächelte breit. "...wir haben ein paar Cambri - Zerstörer im Hangar. Noch recht gut intakt. Wenn wir Zugriff auf den Zentralrechner nehmen könnten, hätten wir vielleicht eine Spur. Ich gehe mal davon aus, das da mehr Daten drin sind, als in der Bulldog."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Mehr Informationen sicher, nur ob da auch etwas über diese Operationen zu finden ist..."
      Die Echani ließ den Satz unvollendet und lächelte Dal an.
      "Aber nach schauen kann nie schaden."
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Der Chiss nickte. Er verstand den Einwand der Echani, wollte aber eigentlich auf etwas anderes hinaus.

"Das ist mir klar. Aber, die Kiste wird sicherlich auch weitere Hyperraumkoordinaten enthalten...und Stützpunkte. Wenn es so ein Planet wie Gevestus ist oder eine Raumstation...vielleicht findet man dort etwas."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

"Stimmt... Dann sollten wir mal sehen, was uns diese Zerstörer bieten können."

--------
          Akuma wusste von den Cambri-Zerstörern nicht viel, er war immer bei seinem Jäger geblieben, aber mehr Hyperraumkoordinaten würden sicher zu finden sein. Er blieb still, es würde sich schon noch herausstellen, was der Colonel mit ihm anfangen würde.

Kommentar

"Nicht so schnell." Der Chiss lächelte. "Wir haben gerade erst eine Schlacht hinter uns gebracht. Und ich habe gelernt, das man nach einer Schlacht Ruhe braucht. Und nicht nur ein paar Stunden, egal, ob man weiß, was der Gegner als nächstes vorhat oder nicht."

Dann sah der Chiss zu Akuma.

"Vorhin fragtet Ihr, wie Ihr Euch beweisen könnt. Die Zerstörer sollten eine erste Aufgabe sein. Ich weiß nicht, wie gut Ihr mit diesen Schiffen vertraut seit, aber auch, wenn ihr "nur" Pilot seid, die Systeme von Jägern und Schiffen sind im grunde sehr ähnlich. Oder kennt Ihr Euch sehr gut mit diesen Schiffen aus?"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

"Nein, ich bin immer nur mit meinem Jäger geflogen. Aber die Systeme sollten die gleichen sein, oder wenigstens ähnlich zu denen, in meinem Jäger.", antwortete der Cambri sofort.

Kommentar

Reda machte einen Vorschlag.

„Die Yunos und ihre Crew steht bereit falls ihr für die Mission mit den Cambri Zerstörern ein passendes Schiff braucht… es gibt ein Schlepseil… das ihr sicher gebrauchen könnt… bei der Rettung einer Raumstation hat meine Mannschaft schon Erfahrungen gesammelt…“

Kommentar

"Gut, dann wird es Eure erste Aufgabe sein, meinen Leuten zu helfen, die Schiffe unter die Lupe zu nehmen."

Der Chiss sah zu Reda.

"Danke, aber erstmal sollten wir diese Schiffe wieder hinbekommen." meinte er lächelnd.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

„Da wird sich mein Chieff freuen… wen er nichts tun muss… die Balance hat ja einige Techniker an Bord… Miss Typho könnte aber helfen… vielleicht braucht ihr noch Sanitäter wegen den Verwundeten…?“

Kommentar

"Achja, du hast ja noch jemanden an Bord." wieder lächelte der Chiss. "Sie kann in der Krankenstation vorbeischauen. Es gibt sicherlich etwas für sie zu tun. Und Retty kann sich gerne die Zerstörer ansehen, wenn er will."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Akuma nickte.
                        "Einverstanden."

-----------
                        "Falls ich keine andere Aufgabe bekomme, könnte ich mir diese Zerstörer auch mal ansehen...?"
                        Kirana sah von Dal zu Reda.

Kommentar

„Klar… ich will sowieso so ein Schiff sehen…“

Reda sah zu Dalshic hinüber.

„Was machst du mit den Schiffen…? Wir könnten sie ja verkaufen… bringt eine Stange Kredits… natürlich nur an Vertrauenswürdige äh Leute…“

Kommentar

Der Chiss schüttelte lächelnd den Kopf.

"Nein, verkaufen werden wir sie nicht. Ich will sie als...naja sagen wir in der Hinterhand behalten. Für eventuelle Notfälle. Und um ins Zentrum zu fliegen, ohne allzu großes aufsehen zu erregen und dennoch eine gewisse Schlagkraft zu haben."

Dalshic blickte danach zu Akuma.

"Gut, einer meiner Techniker wird Euch später abholen."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Akuma neigte den Kopf.
                              "In Ordnung... gibt es in der Zwischenzeit etwas, das ich tun kann?"

Kommentar

"Nein. Ihr könntet Euch in Eurem Quartier einrichten. Etwas essen, oder schlafen, wenn Ihr wollt." meinte der Chiss.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X