Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

„Ach… so… na dann… schlage vor… wir gehen… was die hier zu besprechen haben ist sowieso nicht mehr ganz so wichtig…“

Reda Horth stellte sich vor Dormé Typho, und wartete was jetzt kam.

Kommentar

"Also, wenn du mir so im Weg stehst, kann ich nicht gehen.", sagte sie augenzwinkernd und packte ihn an seiner Kutte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Reda lachte „Dan bin ich wohl Krank?“

Gemeinsam verliesen die Beiden die Brücke um dann im Haupthangar auf die Yunos zu gehen.

Kommentar

"Ja, ihr habt umbrelliansche Grippe.", sagte sie mit gespieltem Ernst. Sie gingen zum Hangar, in der die Yunos lag.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ferl stand auf der Brücke.
            Er hielt es für klüger nichts zu sagen.
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Dalshic sah Reda und Dormé einige Zeit lächelond hinterher.

"Adalon meldet Sprungbereitschaft." kam es vom Com.

"Gut. Verlassen wir diesen Ort."

Leicht zitternd sprang die Balance mit dem Rest der Flotte in den Hyperraum und setzte Kurs auf die Grenzen der Unknown Regions.

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Er nickte.
              "Ich hoffe die Chiss verschlucken sich nicht an diesem Brocken. Ich habe so eine Ahnung, dass der Zirkel es nicht war, der die Dunkelheit hier her brachte.".
              Er wurde schweigsam.
              Der Chiss sah zu Rash.

"Es wird schwierig werden, keine Frage. Vorallem, da mein Volk genug eigene Probleme hat. Und jetzt auch noch die Geschichte mit diesem Kampfstoff...." Dalshic schüttelte enttäuscht den Kopf.

"Das Problem bei uns Chiss ist, das wir diese Dunkelheit nicht kennen. Die Macht an sich noch nochteinmal. Aber wenn das, was hier war, zurückkommt..."

Doch der Chiss verdrängte diesen gedanken vorerst. Sich nach einer Schlacht zu viele Gedanken zu machen.....

Er wandte sich nun an Rash, Kirana und Ferl.

"Wisst ihr eigentlich, was Reda vorhat, wenn wir wieder im Raum der Republik sind? Und was hast du vor, Ferl?"
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Der Captain fliegt immer der Nase nach.", lachte Rash.
                "Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis wir wieder über böse Sith stolpern. Sie suchen uns sicher. Und was mir Sorgen bereitet: Wir wissen noch immer nicht, was mit den Jedi passiert ist.".
                Zuletzt geändert von Space Marine; 14.05.2007, 14:21.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kirana meldete sich zu Wort.
                  "Soweit ich weiß, werden wir in nächster Zeit Telos besuchen. Zumindest hatte Reda angedacht, das nach dem Kampf zu tun..."
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Er sah zu Kirana.
                    "Stimmt... deine Heimatwelt.".
                    Er sah sie forschend an, um zu erfahren ob man über das Thema reden konnte ohne sie zu verletzen.
                    Coming soon...

Kommentar

Kirana senkte den Blick kurz, dann bedachte sie Rash mit einem vagen Lächeln. Natürlich sehnte sie sich nach ihrer Heimat, aber nicht darüber reden zu können, das kam ihr auch ein wenig zu extrem vor.

Kommentar

Er lächelte aufmunternd.
                        "Na das wird doch sicher ein interessanter Trip nach Telos. Der Wiederaufbau soll gut voran gehen.".
                        Coming soon...

Kommentar

"Ja... aber das betrifft die Gegend wo ich herkomme eigentlich kaum."
                          Kirana wählte ihre Worte mit bedacht, immerhin war ihr immer gesagt worden, den genauen Standort ihrer kleinen Akademie nicht zu verraten.

Kommentar

Rash beschloss nicht weiter nachzufragen.
                            "Hey, wir fliegen zu dir nach Hause, freu dich einfach.".
                            Er grinste sie so nett wie möglich an, um sie aufzumuntern.
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                              "Wisst ihr eigentlich, was Reda vorhat, wenn wir wieder im Raum der Republik sind? Und was hast du vor, Ferl?"
                              Ferl, der, ob der frage, zeitweilig nachdenklich dagestanden hatte, sah forschend zu Rash und Kirana.
                              Dann sagte er:"Ich denke, ich könnte sehen was mit den Orden passierte."
                              Er Sprach langsam und nachdenklich. Ihn fiel es kurz schwer sich zu Verbergen. Hätte er den Orden nicht verlassen sollen? Hätte er etwas verhindern können?
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

"Telos, ehh..." Dalshic strich sich über sein Kinn und spürte die Bartstoppeln. Es wird mal wieder Zeit für eine Rasur, dachte der Chiss.
                                "Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn meine Crew mitkommt. Telos ist immer noch ein recht interessanter Planet. Pazak - Höhlne, Bars...genau das richtige für uns." Ein schwaches Lächeln huschte über sein Gesicht.

Dann sah er zu Ferl.

"Das haben wir auch schon versucht...und sind dem Zirkel begegnet."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X