Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Eher wie eine Echani"
    Kirana zwinkerte ihm zu.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Wenn man es so sehen will.", lachte er.
      "Ich konnte auch nicht alles sehen, ich war kurz abgelenkt. Von diesen ganzen... irren Freaks.".
      Er grinste breit.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        „Endlich Heimwärts…“

Sagte Reda Horth dann kam er etwas näher an Dalshic heran, er flüsterte.

„Diese Schätze… ist da auch eine Anteil für mich und meine Crew trin?“
        Dalshic grinste breit.

"D'Ar'lani meinte, eine der Kisten sei für dich. Ich lasse sie auf die Yunos bringen. Nur noch etwas Geduld."

Er führte Reda und Tro zur Brücke. Rash und Kirana standen etwas abseits, während der Rest seinen Tätigkeiten nachging. Der Chiss ging kurz zur Com Konsole und befahl Sirians Vertretung, Adalon Bescheid zu geben.

Raven trat an ihn heran, als Dalshic sich umdrehte.

"Was hast du eigentlich mit diesen Cambri Schiffen vor?"

Dalshic lächelte geheimnisvoll. "Lass dich überraschen." Dann wurde er wieder ernst. "Sag der Crew bitte, das wir morgen eine Gedenkfeier abhalten. Mit einem anschließenden Feier auf unseren Sieg. Sie haben es sich verdient."

Der junge Mann nickte und wandte sich dann seiner Station zu.

Dalshic trat zu Tro, Reda, Kirana und Rash.

"Ihr seit natürlich auch eingeladen. Immerhin gehört ihr mit dazu."

________

Com:

"Balance an Excelsis. Admiral Adalon, bitte teilte Euren Schiffen mit, die Nav-Coms auf die Balance zu schalten. Es geht heimwärts."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

„Als Zielscheiben… würden sich die Dinger gut machen…“

Sagte Captain Horth, zu Dalshic.

Kommentar

"Ich denke eine Feier können wir brauchen... aber in diesem System? Ich mag es nicht... die Dunkle Seite hat hier alles im Griff.".
            Coming soon...

Kommentar

"Nicht wirklich." gab Dalshic auf Redas Kommentar zurück. "Die Dinger sind gut geeignet, um nicht aufzufallen. Und sie sind recht gut bewaffnet. und mit ein bisschen Tuning...sind sie gut für meine Bedürfnisse geiegnet."

Dann sah er zu Rash, um auf dessen Kommentar zu antworten.

"Nein, nicht hier. Wenn wir im Hyperraum sind. Weit weg von hier."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Er nickte.
                "Ich hoffe die Chiss verschlucken sich nicht an diesem Brocken. Ich habe so eine Ahnung, dass der Zirkel es nicht war, der die Dunkelheit hier her brachte.".
                Er wurde schweigsam.
                Coming soon...

Kommentar

Dormé erreichte die Brücke und blickte zu Reda herüber, aber erst mußte sie ihre Arbeit tun.

"Braucht hier irgend jemand medizinische Hilfe?", fragte sie in die Runde hinein.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Excelsis:
                    "Verstanden. Soeben wurde von sämtlichen Schiffen gemeldet, das sie Sprungbereit sind. Koppelung beginnt."
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Reda Horth sah Dormé, er ging sofort zu ihr hinüber als sie ihr Rufen hörte er beugte sich zu ihr hin.

„Weist du… ich bin zwar nicht Verletzt… aber… du könntest mich durchchecken…“

Kommentar

"Das habe ich mir schon fast gedacht.", flüserte sie ihm zurück ins Ohr. Sie blickte sich kurz um und es schien, als wären alle fit und unverletzt.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

„Weist du… es sind alle Gesund… wie währe es mit einem Ale… und was gutem zu Essen… in meinem Quartier…?“

Flüsterte der Graue der Hübschen Sanitäterin ins Ohr.

Kommentar

"Dafür bin ich immer zu haben, aber erst die Arbeit dann das Vergnügen.", flüsterte sie zurück.

Kommentar

„Mit dir zu Arbeiten ist das Vergnügen…“ Sagte Reda bevor er wieder zu Dalshic und seiner Kommandocrew ging, damit Dormé ihre Arbeit verichten konnte.

Kommentar

"Hey, du mußt nicht abhauen. Ich meinte, erst die Arbeit bei dir und dann das Vergnügen.", sagte sie ihm, als sie ihn eingeholt hatte, ins Ohr.
                                Zuletzt geändert von Manor Blake; 14.05.2007, 05:14.

Kommentar

Lädt...
                                X