Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reda schmunzelte.

„Wen wir das überleben meinst du...? also auf Manaan… kenne ich da eine Cantina… dort gibt es die beste Bith Musik in der Galaxis… wen du mal… Zeit hast… und wir mal dort sind würde ich sie dir gerne zeigen…“

Kommentar

"Darauf komme ich bestimmt zum gegebenen Zeitpunkt zurück. Ich meinte, wie es mit mir und meiner beruflichen Situation weitergeht, denn eine Sanitäterin wird dem Anschein nach nicht auf der Yunos gebraucht.", sagte Dormé auf einmal sehr ernst zu Reda.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Rash räusperte sich und zeigte auf Dalshic, welcher noch mit Admiral Adalon redete.
        "Die Chiss Flotte hat uns und die Republikaner umstellt. Sie fordern die Übergabe des Colonels und der Balance, dann lassen sie uns angeblich... gehen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Auch der Graue wurde ernst er hatte nicht bemerkt das Dormé über ihren Beruf sprach.

„Du bist doch ein kluges Mädchen… wir könnten dich auf der Yunos trotzdem als Sanitäterin einsetzen… besser eine haben… als eine brauchen und keine haben… außerdem bist du ja auch eine gute Kannonierin…“ Reda beugte sich zu ihr vor und flüsterte ihr ins Ohr. „…und Küßerin…“

Dann sah Reda zu Rash hinüber.

"Danke für die Zusamenfassung... Rash"

Kommentar

Der Junge sah verwirrt abwechselnd zu Reda und Dormé und nickte dann.
            "Dalshic hat ihnen angeboten die Übergabe an der Grenze der Unbekannten Regionen durchzuziehen... ich hoffe er meint das nicht ernst und hat noch einen Plan in der Hinterhand, sonst sehe ich schwarz.".
            Er seufzte.
            "Kaum sind diese Sith Freaks besiegt... und dann das.".
            Coming soon...

Kommentar

„Und so was nennt sich zivilisiert…? Na dann soll Tro Naar ihnen eben im Gehirn rumpfuschen… das sie einfach wegfliegen…“ scherzte Reda, doch es machte ihn auch wütend.

„Wen diese undankbaren Blauen UNS nicht hätten dann währe ihr Eisloch von Planet bald eine weitere Errungenschaft des Zirkels…“

Kommentar

Dormé strahlte kurz und nickte nur, denn Reda hatte wichtigeres zu besprechen. Sie hielt sich nun im Hintergrund, da sie nicht weiter stören wollte.

Sie hörte aber aufmerksam zu, da sie vielleicht helfen konnte, auch wenn sie nicht wußte wie.
                Zuletzt geändert von Manor Blake; 10.05.2007, 09:22.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Dalshic sah aus den Augenwinkeln, das der General unruhig im Holo auf und abging. Besser, ihn nicht warten zu lassen. Er legte Adalon kurz zu Sirians Platz und nahm dann die Stummschaltung des Holo-Gerätes hinaus. Er war gespannt, was sein Landsmann zu sagen hatte.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Reda drehte sich wieder Dormé zu.

„Dormé ich habe da eine Frage…!“ Er flüsterte ihr ins Ohr. „Wie lernt man so Küssen... gibst du Lehrstunden?“

Der Graue achtete darauf das Niemand auf der Brücke hörte was er zu ihr sagte.

Kommentar

Fast umgehend erhob der Chiss General das Wort:

"Sie sind ganz schön dreist. Aber kommen wir zur Sache: Ich stimme Ihrer Forderung zu. Aber ich will ein Faustpfand. Den Kommandant der republikanischen Streitkräfte. Und Sie. Sie werden an Bord der Ch'Stafe kommen und hier die Reise bis zur Grenze verbringen. Verstanden?".
                      Coming soon...

Kommentar

Dormé beugte sich zu Reda und flüsterte ihm zurück "Muß wohl in meiner Familie liegen, denn sonst hätte mein Dad meine Mom nicht geheiratet. Wir machen ein Deal, Reda!"

"Du zeigst mir deine Jedi-Massage und ich lehre dich das Küssen.", fügte sie noch hinzu.

Kommentar

Dalshic lachte schrill. Faustpfand...natürlich.

"Und wer versichert mir, das Ihr nichts unternehmt? Nein, sagt nichts, Ihr versichert es mir. Und was, wenn sich der Rep weigert, an Bord zu gehen? Ich kann gehen, ihn aber nicht zwingen."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Der General schrie Dalshic an.

"Sie werden sich meiner Forderung fügen, oder ICH werde euch alle vor Ort richten! 15 Minuten Bedenkzeit, dann eröffnen wir das Feuer.".
                            Das Hologramm wurde deaktiviert.
                            Coming soon...

Kommentar

„Hm… das klingt Nett…“ flüsterte Reda er flirtete weiter. „Bei einer gut gekühlten Flasche Corellianischen Ale… und einer schönen Frau wie dir… im Arm… werde ich sicher ein guter Schüler sein… und deine Küsskunst erlernen… danach… erlernst du meine Massagekunst…“

Kommentar

Ihr habt nichts gelernt.... dachte der Chiss und bezog sich auf sein Volk. Dann drehte er sich zu den anderen um.

"Und? Was denkt ihr? Unsere Möglichkeiten sind begrenzt."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X