Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Uns ist es ganz gut ergangen." sagte der Chiss und sah zu Tro.

Die Neti hatte sich inzwischen Rash zugewandt.

"Du hast das getan, weil du gesehen hast, das jemand Hilfe brauchte. Es ist nichts schlimmes dabei..."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Dan Fragte Reda Horth etwas das er schon die ganze Zeit wissen wollte:

„Meisterin Naar… was machen wir jetzt mit diesem… Meister der Schurken…? Befragen wir ihn… und quetschen die Wahrheit aus ihm raus…?“

Kommentar

Das Schiff erzitterte kurz und dem Beschuss eines Turbolasers, was Tro veranlasste kurz zur Decke zu blicken.

"Erstmal sollten wir diese Schlacht beenden und dann befragen wir ihn. Ich würde gerne mehr über dieses Insekt erfahren..."

Dalshic unterbrach die Neti.

"Aproporos Insekt, verzeiht, Meisterin Naar. Reda, der Captain dieses Schiffes...es war dieses Wesen auf Nar Shaddaa..dieser Schmuggler, der dich angepöbelt hat. Kurz bevor ich dich angeheuert habe."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Dormé verschwand zurück ins Schiff, da die Erschütterung ihr aufzeigte, daß sie vielleicht doch noch etwas zu tun bekommen könnte. Sie warf Reda einen kurzen Blick zu und eilte durch die "Red Yunos", um in ihr Quartier zu gelangen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

„Meinst du… den Krylianischen Schweinehund…? Der dann auf Jermik sein Fett weg bekam… das war doch nur ein Lächerlicher Vogel ohne Manieren…“

Reda lachte auf.

Kommentar

"Nun, er war es." war der kurze Kommentar des Chiss, bevor Tro sich einschaltete.

"Und er hatte die Macht. Er war zwar seh unbegabt im Umgang mit ihr, allerdings verfügte er über sie. Und er hat scheinbar eine Schülerin. Und er steht im Kontakt mit den alten Sith. Aus welchen Gründen auch immer."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Redas Gesicht verwandelte sich in einen Riesen Grinser.

„Was…? Die Alten Sith sind wohl verrückt geworden…! ok sie waren schon immer Verrückte… äh… wie meint ihr das mit den Alten Sith… war etwa ein Echter Sith bei ihm…? und was kann er schon viel wissen das er bereits eine Schülerin hatt?“

Kommentar

"Sie waren in seinem Geist. Kommunzierten mit ihm durch die Macht. Sie nannten ihn den dunklen Pilger und das er nicht sterben dürfe. Also soll er irgendetwas tun, etwas oder jemanden suchen."

Tro legte den Anzati ab, bevor sie weitersprach.

"Und ich weiß nicht, was er wissen könnte, das er eine Schülerin hat...selbst Rash und Kirana wissen alleine mehr als er."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Reda wusste nicht genau ob die Anspielung Tro Naars ein Lob oder Kritik an ihm und seinen Schülern war.

„Hm… wer kann das schon sagen… vielleicht… ist..“ da erwachte der Anzati, er sprach mit leiser Stimme. „Und der Dunkle Pilger wird über eure Leichen... hust... wandeln…“

Kommentar

"Wach? Nett." meinte Tro und eugte sich dann zu dem Anzati herunter. "Sag mir jetzt, was dieses Insekt vorhat. Was es ist, wer dieses Mädchen bei ihm ist, woher ihn habt..einfach alles. Dann darfst du vielleicht weg."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Der Anzati sah Tro Naar ernst an. „Wen ihr den Dunklen Pilger sucht… er wird wandeln über eure Leichen… und er wird aus Euren Köpfen das Gehirn saugen…“ Er hustete denn er war schwer verletzt Reda Horth beobachtete nur. Kakariel sprach weiter.

„Wir sind nicht wie die Ketzer die sich heute Sith nennen… Verrat ist verboten… Hust… wir sind die Vorboten des Goldenen Sithzeitalters… auch wen ich Gefangen bin… so werde ich niemals die Sache verraten…“

Kommentar

Rash-Die war überrascht gewesen zu hören, dass ausgerechnet dieser Kryianer, den sie schon zwei Mal getroffen hatten, in diesem Konflikt eine Rolle spielte.
                          Tros Bemerkung über sene und Kiranas Fähigkeiten überging er und wandte sich dem erwachten Meister des Zirkels zu.
                          Er strahlte eine seltsame Leere in der Macht aus, als wäre er gar nicht mehr in ihr präsent.
                          "Was... ist mit ihm los?".
                          Er machte eine kleine Pause.
                          "Von dem üblichen Irrsinn abgesehen.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kakariel sah Rash wütend an.

„Du erbärmlicher Ketzerabschaum… und sie werden über dich zu Gericht sitzen… und das Urteil wird der Tod der Tausend Tode sein…“ dann spuckte er Blut auf Rashs Stiefel.

„Na is ja toll…! Bringen wir das Schwein in eine Zelle?" frage Reda Horth.

Kommentar

Rash-Die wich einen Schritt zurück und streifte sich das Blut mit seinem rechten Stiefel vom linken Gegenstück ab.
                              "Ich spüre die Macht nicht mehr in ihm... kann er sich in diesem Zustand noch abschirmen?!":
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Er ist nicht mehr in der Macht. Ich habe seine Verbindung zu ihr getrennt. Vielleicht wird er sie eines Tages wiedererlangen. Er ist ein Anzati...sie werden recht alt. Wenn er das oder den richtigen trifft...."

Dann sah sie wieder zu dem Anzati hinab.

"Jetzt sag mir, wohin er gehen wird. Was er sucht!"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X