Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janus
    "Was du tust, ist ehrenvoll. Du bist bereit dich für ein höheres Ziel zu opfern. Das ist dir klar, nicht war?"
    Rash schaute den Chiss Colonel kurz an und nickte langsam.
    "Ja, nur zu gut. Aber es muss sein. Ich kann nicht leben, wenn diese... Monster da draußen ständig an Kraft gewinnen, um uns irgendwann alle zu vernichten. Ihnen muss Einhalt geboten werden, so lange es noch geht.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kirana hatte Rash und dem Chiss kurz hinterher geschaut, ließ ihren Blick dann aber wieder über die verschiedenen Menschen schweifen, die sich sammelten. Sie begegnete dem Blick einer Frau, die wohl ebenfalls die Leute musterte
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Dormé lächelte ihr kurz zu und verschwand dann wieder in der Menge, um sich ein wenig weiter umzusehen. Sie wußte, daß sie die junge Frau früher oder später wieder sehen würde.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Reda klopfte Ferl Kerneck auf die Schulter.

„Hier seit ihr genau richtig Kumpel…“

Der Graue hatte Kiranas Lächeln mit einem Nicken honoriert. Der Captain sah sich um, er erkante viele der Leute noch von dem letzten Treffen auf der Brücke.

Kommentar

"Gut. Du hast es ziemlich weit gebracht, seit unserem ersten Treffen." Der Chiss lächelte und klopfte Rash auf die Schulter.

"Weiter." sagte er zum Lift.

Schweigend ging die Fahrt weiter. Der Chiss sah ins leere, bevor er weiter sprach.

"Den Namen...weißt du, warum sie ihn dir gegeben haben?"

[Brücke]

Savin nahm einige Feineinstellungen an der Conn vor, als sie eine junge Frau bemerkte, die sich interesiert umsah. Die Falleen meinte, sie schon einmal gesehen zu haben...Ja, in der Kantine. Sie war eine von Ravens Leuten, die mit dem Frachter auf den Planeten gestürzt waren. Lächelnd drehte sie sich um.

"Kann ich dir helfen?"
            Zuletzt geändert von janus; 23.04.2007, 17:43.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Dormé schrak zusammen, da sie sich eigentlich nur umsehen wollte. Sie griff sich an ihren Brustkorb und mußte mehrmals tief durchatmen, denn der Schreck saß ihr tief in den Knochen.

"Ähm, eigentlich nicht, denn ich war nur neugierig, was hier los ist. Ach, Mme, diese Schlacht wird doch bald beginnen. Haben sie genug medizinischen Personal an Bord?", fragte sie sie unaufgefordert.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Zitat von Janus
                "Den Namen...weißt du, warum sie ihn dir gegeben haben?"
                Er sah auf.
                "Ich hoffte, es wäre etwas wie... ein Vertrauensbeweis. Auch wenn ich mir das noch verdienen muss.".
                Coming soon...

Kommentar

[Brücke]

"Diese ganzen Floskeln lass mal stecken. Dalshic, Fangler und einige andere hier mögen zwar mal Militärs gewesen sein, aber das ist lange her. Wir sind uns hier alle ziemlich nahe. Ich bin Savin."

Sie streckte die Hand aus.

"Du warst auf Ravens Frachter, nicht wahr?"

[Lift]

"So in etwa. Hauptsächlich, wegen deinem Lichtschwert und dem Steuerknüppel deines Jägers...aber auch, weil du sie an ihn erinnerst. Du sollst nicht er sein, keine Sorge, aber sie - und ich - finden, es passt."

Der Lift erreichte den Hangar.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

"Oh, in Ordnung. Ich bin Dormé, Dormé Typho. Ja, ich war auf dem Schiff und habe mir einige ordentliche Beulenund blaue Flecken geholt, aber wengistens konnten wie viele rausholen.", sagte sie lächelnd und schüttelte die angebotene Hand.

Kommentar

Captain Horth stand da und, erblichte diese Frau (Dormé) er dachte sich, das Dal immer die schönsten Fischchen aus dem Teich zieht, dann sah er Kirana an.

Kommentar

Zitat von Janus
                        "So in etwa. Hauptsächlich, wegen deinem Lichtschwert und dem Steuerknüppel deines Jägers...aber auch, weil du sie an ihn erinnerst. Du sollst nicht er sein, keine Sorge, aber sie - und ich - finden, es passt."
                        "Ich kannte ihn kaum, wisst Ihr? Aber ich weiß, was er getan hat. Es ist mir mehr als eine Ehre, seinen Namen zu tragen.".
                        Die Tür des Lifts öffnete sich und Rash trat hinter Dalshic heraus.
                        Coming soon...

Kommentar

[Brücke]

"Und nun seit ihr hier." Savin lächelte. "Wo haben sie dich hingesteckt?"

[Hangar]

"Er war ein guter Mann und ein wie ein Bruder für uns. Er wird nicht wiederkommen, aber seine Erinnerung wird weiterleben. Ich hoffe, du auch." Er lächelte schief. Natürlich würde der Junge überleben und Dal hatte auch nicht vor, ihm damit Angst zu machen. Es war seine Art von Humor. Bei seinen Worten über Sticks war ihm aufgefallen, das er noch keine Trauerfeier für ihn - und auch nicht für Rolan und Sal. Aber nach dieser Schlacht....es würde genug zu betrauern geben...
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

[Brücke]

"Ich war auf dem Frachter Sanitäterin und hier bin ich es auch, denn ich habe eine gute Ausbildung genossen.", sagte sie glücklich und blickte sich weiter um.

Kommentar

Rash verstand den Witz des Chiss diesmal und lächelte matt zurück.
                              "Ds wird schon werden. Ich flieg da rein, scanne das Gebiet und verschwinde. Ganz einfach.".
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 23.04.2007, 19:02.
                              Coming soon...

Kommentar

[Brücke]

"Dann werdet ihr viel zu tun bekommen." meinte die Falleen leicht zynisch. alshic färbte ab..."Da bin ich lieber hier oben und lenke diesen Kahn." Sanft strich sie über das kühle Metall und fühlte den Herzschlag ihres Schiffes. Sie driffte etwas vom Thema ab: "Ich weiß nicht, was die Jungs an ihren kleinen Jägern finden. Viel zu hektisch und unpraktisch. So ein Schiff wie dieses...."

[Hangar]

"Das wirst du Kleiner, das wirst du."

Er deutete auf Rashs Jäger.

"Bereit?"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X