Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirana sah von Reda wieder zu Rash. Sie war sich nicht schlüssig, was sie sagen sollte. Weder wusste sie genaueres von diesem Revan, noch wusste sie, was Rash in der Vergangenheit erlebt hatte...
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Rash sah in Kiranas Blick Unverständnis.
      "Dazu musst du wissen, dass Revan ein Sith war. Zumindest zeitweise. Und einer der schrecklichsten überhaupt. Nachdem er die Mandalorianer besiegt hatte, verschwand er spurlos. Er nahm einen Großteil der republikanischen Streitkräfte unter seinem Kommando gleich mit. Sie alle waren ihm treuer ergeben, als der Republik selbst. Zurück kam er als selbst ernannter Lord der Sith. Mit einer riesigen Armee im Rücken.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Und keiner weiß, was ihn dazu gebracht hat, auf die dunkle Seite zu gehen?"
        Kirana runzelte die Stirn.

Kommentar

„Trotzdem… ich finde nicht das Darth Revans Wandlung zum Guten... so etwas Besonderes war… sein Geist wurde ausgelöscht… es war nicht die Macht die ihn zuvor zu einem Sith machte… es war seine Entscheidung… und der Kodex der Jedi… die Jahre als Jedi haben ihn zum Sith gemacht“

Kommentar

"Ja, er wurde aus eigenem Antrieb zum Sith. Sein Wille war immer zu stark, um durch Manipulation oder Verführung zur Dunkelheit zu wechseln. Soviel ist bekannt. Aber genauer Gründe kennt man nicht.".
            Rash sah wieder zu Kirana.
            "War das genug Geschichte für Heute, oder willst du alles hören?".
            Coming soon...

Kommentar

Kirana lächelte wieder.
              "Ich glaube, das reicht für heute. Aber ihr solltet mir vielleicht wirklich mehr erzählen, auf Telos und vor allem auf Kessel habe ich nicht besonders viel von der Außenwelt mitbekommen."

Kommentar

"Telos... wenn es vom Sith Imperium zerstört wurde, kannst du davon ausgehen, dass Revan mindestens indirekt dafür verantwortlich ist. Sogar wenn sein Nachfolger Malak den Befehl gegeben hat, nur durch Revan konnte er zudem werden, was er war.".
                Rash sah zu Boden.
                "Genug davon, man wird ja ganz depressiv.".
                Er lächelte Kirana mit soviel Charme wie möglich an.
                Coming soon...

Kommentar

Malak... ja diesen Namen kannte Kirana.
                  Als Rash sie so anlächelte, wandelte sich der nachdenkliche Gesichtsausdruck der Echani in einen beinahe amüsierten.
                  Ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen, wieder ruhte ihr Blick auf den braunen Augen ihres Gegenübers

Kommentar

Rash begegnete den Blick und ihm wurde wieder warm ums Herz.
                    Dennoch konnte er nicht lange in ihre Augen sehen.
                    "Ähm... hat noch jemand Hunger?!".
                    Rash sah zu Reda.
                    Coming soon...

Kommentar

Feigling dachte Reda, und übermittelte diesen Gedanken an Rash.

„Essen… genau… ein Mann der nicht Isst lebt nicht... altes Kligonitanisches Tischgebet...“

Kommentar

"Zumindest nicht lang"
                        Kirana grinste.
                        "Gut, ich würd auch was essen."

Kommentar

Rash empfing Redas Seitenhieb und sah ihn nur mit einer Mischung aus Ratlosigkeit und Verzweiflung an.
                          "Ja, dann.. essen wir mal etwas.".
                          Coming soon...

Kommentar

Dalshic kam auf die Gruppe zu. Er hatte bereits den anderen zu ihrer guten Leistung gratuliert und wollte daselbe nun bei den dreien tun.

"Na, wieder munter? Glückwunsch an euch. Ihr seit da draußen exzellent geflogen."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

„Danke dir Dal“ sprach Reda. „Aber jetzt ist es an der Zeit uns was gutes zu tun… und uns was zwischen die Kiemen zu schieben... seit ich auf der Balance bin war ich noch gar kein einziges mal in eurer Kantine… wo ist die?“

Kommentar

"Oh, da kann ich uns hinführern.", ereiferte sich Rash und winkte die anderen hinter sich her.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X