Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rash-Die erwiderte den Blick der Echani. Er hielt ihn vielleicht sogar etwas zu lange aufrecht und schaute dann schnell wieder auf den Boden und räusperte sich leise.
    Sein Verhalten Kirana gegenüber war immernoch alles andere als normal.
    Und das war ihm bewusst.
    Er hatte den Mut, alleine in Feindgebiet zu fliegen, aber nicht, ihr zu sagen, was er fühlte.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Es dauerte einen Moment, bis Kirana antwortete, das heißt, bis die Frage überhaupt bei ihr ankam. Erst als Rash wegsah, brach der Bann und sie sah zu Reda.
      "Natürlich... ich lass dich schon nicht hängen."
      Kirana grinste, auch wenn sie immernoch den Wunsch verspürte, in einem kleinen Jäger alleine zu manövrieren. Aber immerhin, heute bei der Übung hatte sie die Freiheit genießen können.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Der graue Lächelte, doch er spürte etwas durch das Band welches ihn mit Rash-Die Kuun verbannt es waren schwache Gefühle des Jungen und es hatte etwas mit Kirana zu tun.

„Ich hatte auch nicht erwartet das du mich Hängen läst… nur sah ich wie es dir freunde bereitet hatte bei diesem kleinen Manöver Mitzufliegen… ich würde ja auch lieber andere Dinge tun als… kämpfen… ich hätte gerne einen von diesen Exotischen Trinks… mit diesen Schirmchen… aber leider… geht das nicht“

Reda machte eine Paus um zu verschnaufen.

„Aber du wirst schon deinen Tag erleben an dem du bekommen wirst was du willst

Kommentar

Kirana lächelte. Reda dachte wirklich immer ans Essen oder Trinken.
          "Dem bin ich nur durch dich ein bisschen näher gekommen. Nicht jeder behandelt seine blinden Passagiere so freundlich... und lässt sie sogar etwas lernen."

Kommentar

„Na ja… die Graue Seite ist die Seite bei der eine Hand die Andere wäscht… ich helfe dir… und du arbeitest auf meinem Schiff… das ist fair… „ dann sah der Graue zu Rash-Die Kuun hinüber. „Stimmts Rash… so wird’s auf der Yunos gemacht“

Kommentar

"Ja, natürlich. Wenn er sogar einen Ex-Sith aufnimmt!".
              Rash zwinkerte Reda zu.
              Coming soon...

Kommentar

Ex-Sith? Kirana merkte auf. Das war es also gewesen...
                Ihr Blick ruhte einen Moment auf Rash, bevor sie sich besann. Rash war ganz sicher nicht stolz auf seine Vergangenheit und Reda vertraute ihm... Sie vertraute ihm.

Kommentar

Die Worte waren Rash einfach rausgerutscht. Erst jetzt fiel ihm ein, dass Kirana es noch nicht wusste.
                  Er sah zu ihr.
                  "Ich... habe dem abgeschworen.", sagte er ernsthaft.
                  Coming soon...

Kommentar

„Genau wie ich den Jedi abgeschworen habe… „ erwiderte Reda Horth: „Rash ist kein Sith mehr er ist jetzt ein Grauer… Makashi“

Kommentar

Die junge Echani nickte langsam.
                      "ja... ich spüre es"
                      Sie lächelte ihm zu.
                      "Ich habe bisher noch von keinem gehört, dass er den Sith abgeschworen hat."
                      Ein anerkennender Ausdruck war in ihren Augen erschienen.

Kommentar

Rash lachte kurz.
                        "Hast du noch nie von Revan gehört?".
                        Coming soon...

Kommentar

Da war er schon wieder... dieser Name. Revan...
                          "Den Namen wohl schon... aber ich bin mir nicht sicher, in welchem Zusammenhang."

Kommentar

„Revan war aber auch was anderes…“ sprach Horth. „Er hätte sich nie freiwillig von den Sith losgesagt… wen Bastilla seine Erinnerungen nicht gelöscht hätte…“

Kommentar

Rash nickte.
                              "Ja, Revan. Er ist ein Rätsel.".
                              Er sah Kirana an.
                              "Revan war ein Jedi. Besonders mächtig und begabt. Als die mandalorianischen Kriege ausbrachen und die Republik drohte zu fallen, griff der Jedi Orden nicht ein. Der Rat debattierte stattdessen über seine Schritte. Revan scharte Gleichgesinnte um sich und zog mit ihnen Seite an Seite mit der Republik in den Krieg. Er war wohl eine Art Genie. In dem Moment, in dem er das Kommando übernahm, waren die Mandalorianer verloren. Bei Malachor V hat er sie ausgelöscht.".
                              Rash atmete durch.
                              "Aber da... ist noch mehr.".
                              Coming soon...

Kommentar

„Ja… ja… der Schutzpatron der Wookies… der Held von der Schlacht um die Sternenschiede… und Bezwinger des Talaxianischen Hais von Manaan… ich kenne die Geschichten auch… das Böse das er als Sith begangen hatte glich er nach seine Läuterung wieder aus…“

Kommentar

Lädt...
                                X