Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dalshic blickte seinerseits zu Tro, die er bis jetzt noch nicht bemerkt hatte. Und wieder schafft sie es, da zu sein, wo etwas geschieht.

"Dies ist Tro Naar von den Jedi." stellte der Chiss die Neti vor.

Tro musterte den Mann.

"Willkommen bei uns, Grauer."

Dalshic ließ die Neti und den Neuankömmling alleine und ging dann auf den Rep zu, der Reda nach iohm gefragt hatte.

"Ich nehme an, Ihr seid einer der Kommandanten der Piloten, die Admiral Adalon mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash beobachtete Ferl immernoch und wiederholte seine Frage in der Macht an Reda Horth.
      Kann man ihm wirklich trauen?
      Rash wusste, dass sein Mistrauen gegenüber Fremden wieder einsetzte. Er wusste auch, dass Reda Ferl nicht mitgenommen hätte, wenn er ihm nicht vertrauen würde.
      Aber dennoch musste er einfach nachhaken.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Reda Horth ging zu Rash-Die, er hatte seine Frage in der Macht vernommen und flüsterte: „Er ist ein Grauer... Graue sind meist unberechenbar, aber ich spürte keine Lüge in seinen Worten“

---------------------

Der Commander Antwortete Dal

"Ja ich bin der Commander der Blue Cards... Reserveeinheit Commander Trewnaka ist mein Name... Rufname Macintosh"

Kommentar

Rash nickte leicht, so dass nur Reda es bemerkte.
          Dann ging er ebenfalls zu Ferl.
          "Ich bin Rash-Die Kuun. Reda Horths Schüler. Willkommen bei uns. Ich hoffe, Sie bereuen es nicht.".
          Rash nahm den Fliegerhelm in eine Hand und reichte Ferl die andere.
          Coming soon...

Kommentar

Captain Horth war sich nicht ganz Sicher was Ferl Kenecks Gesinnung betraf, aber Ferl war nicht hier um Jemanden zu schaden darin war sich der Graue sicher er ging zu Meisterin Tro Naar hinüber. „Meisterin kann ich wen ihr Zeit habt mit euch sprechen…?“ Reda wollte sich Rat einholen wegen des Grauen Jedi den er an Bord geholt hatte.

Kommentar

Ferl Keneck gab Rash die hand.
              Dann blickte er zu Tro.
              "Ich hoffe ich bin hier Willkommen...andererseits, Etwas Misstrauen..."
              Er Blickte auf Rash.
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Rash sah den Neuen mit einem nicht zu deutenden Gesichtsausdruck an.
                Er hatte sein Mistrauen also gespürt.
                "...kann nicht schaden.", vollendete Rash Ferls Satz und lächelte dann matt.
                Coming soon...

Kommentar

Dalshic nickte dem Commander zu.

"Gut Euch an Bord zu haben. Wie Euch der Admiral sicher mitteilte, haben wir zwar eine Menge guter Piloten, aber viel zu viele Schiffe."

Tro nickte Reda bestätigend zu.

"Natürlich. Sobald sich hier alle wieder etwas zurückgezogen haben...."

Dann sah die Neti zu Keneck.

"Solange Ihr mit uns seid und nichts tut, was uns in Gefahr bringt, egal wie nobel die Absicht die dahintersteckt auch sein mag, seit Ihr das. Aber Rash hat recht: Misstrauen ist durchaus angebracht in diesen Zeiten. Ihr könnt nicht erwarten, das wir Euch von jetzt an uneingeschränkt vertrauen."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Ferl Keneck nickte.
                    "Habe ich hier ein Quatier?
                    Wann werde ich rumgeführt?"
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Reda nickte Tro Naar zu. „Danke Meisterin… wir sprechen uns dann später…“ Horth drehte sich zu Ferl um, „Am besten sie sprechen mit Colonel Dalshic… er spricht gerade mit einem Soldaten“

---------------------
                      Der Commander Antwortete.

„Wir sind Fünfzig Mann… man hat mir gesagt das weitere Fünfzig auf Dorin bereitstehen… könnten sie uns wen möglich Quartiere zuweisen… und ich würde mich gerne später etwas mit ihren Jägern vertraut machen… Colonel Dalshic“

Kommentar

"Ich werde meine Leute anweisen, Euch Eure Unterkünfte zeigen zu lassen. Ich habe zwar nicht mit hundert Mann gerechnet, aber wir haben mehr als genug Raum zur Verfügung."

Der Chiss fischte sein Com aus der Tasche und rief die Brücke. Sirian meldete sich.

"Also schläft Raven endlich."

"Jepp." kam Sirians Antwort. "Was gibt es?"

"Adalon hat uns Piloten geschickt. Füfnzig sind schon da, weitere fünfzig werden bald eintreffen. Schicke bitte jemanden, der ihnen ihre Quartiere und dann die Jäger zeigt."

"Ich schicke Belindi."

"Danke."

Einige Augenblicke später erschein eine junge, dunkelhäute Frau. Sie schien sich schon in der Nähe aufgehalten zu haben. Die Frau trat an Dalshic und den Commander heran.

"Das ist Belindi Kersan. Unsere Quartiermeisterin. Und das ist Commander Trewnaka. Zeig ihm und seinen leuten die Quartiere und dann die Schiffe. Ich werde gleich einen kleinen Ausritt machen."

"Viel Spaß."

Die Frau bedeutete den Reps, ihr zu folgen.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Der Commander salutierte und folgte gleich darauf der Quartiermeisterin.

Reda Horth hatte auch mitbekommen das Dalschic einen Trainingsflug für Heute eingeplant hatte er konnte nicht widerstehen. „Dal… ist bei diesem Ausritt vielleicht auch ein Jäger für einen alten Schmuggler wie mich trin…? ich habe Jägererfahrung an den Jedi Starfightern…“

Kommentar

"Immer doch. Wir haben mehr als genug Schiffe. Du solltest mit den Dingern recht gut zurechtkommen. Wir versuchen auch, dich nicht zu sehr zu demütigen."

Der Chiss grinste gutmütig.

"Bei meiner Gruppe sind leider keine Plätze mehr frei, allerdings fehlt dem Dragon - Geschwader noch ein Pilot. Kalek!" er rief den Geschwaderführer der Dragon. Der ältere Mann kam auf die zwei zu.

"Dal?"

"Reda würde uns gerne begleiten. Ich dachte mir bei euch..."

Der Mensch lächelte. "Kein Problem. Soren wird sicherlich nichts dagegen haben, wenn er seinen Platz einnimmt. Wie sollte er auch? Mit gebrochenem Bein kann er wohl schlecht hierhin rennen und protestieren."

"Danke Kalek. Also Reda. Such dir eine Schiff aus. Wir haben Abfangjäger, Jagdbomber, Jäger...du hast die freie Wahl."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Reda überlegte kurz, „Ich nehme den Jagdbomber… sind zwar langsamer… aber ich jage höllisch gern Scheiße in die Luft… ach ja Dal… der neue Ferl… ist ja auch wegen eines Pilotenjobs hier“

Kommentar

"Nun, diesmal wird es zwar nur simuliert sein, aber ich denke, du wirst auf deine Kosten kommen."

Dann sah der Chiss zu dem grauen Jedi.

"Ihr glaubt, also, das Ihr fliegen könnt?" fragte er. Dalshic nahm einen Helm von einem der Gerätewagen und warf ihn dem Mann zu. "Dann beweißt es. Bei den Vanguards fehlen noch einige Piloten."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X