Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Mr. Horth, wir werden so bald es geht Personal auf die Balance bringen lassen. Innerhalb von 2 Stunden dürften sich genug Leute eingefunden haben, die Flugerfahrung haben. Ic hwerde sofort beim nächsten Flottenstützpunkt anfragen lassen.Wir selbst haben um die 40 Geschwader, die bei der Operation teilnehmen. Wir sollten dieses Mal besser vorbereitet sein als bei Elloria."
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Auch Dalshic laß sich das Schiffsregister hoch. Bedachte man ihre kurze Vorbereitungszeit, war die Flotte recht annehmbar, doch der chiss hatte die gleichen Bedenken wie Rash. Dux Cambri war ein riesiger Krayt - Drache und sie...sie waren die Jäger. Aber ob sie stark genug sein würden...Dalshic verdrängte diesen Gedanken. Sie mussten siegen...sie würden siegen. Er betrachtete nocheinmal das Schiffregister und rief dann, auf seinem persönlichen Padd die Daten über die Chiss-Schiffe auf, die Crawnor ihm gegeben hatte. Wir haben eine Chance...

Dann sah der Chiss zu Reda und dankte ihm stumm, das er den Admiral um Piloten gebeten hatte.

"Danke Admiral. Ich denke, Eure Leute werden genug Zeit haben, um sich die Eigenheiten unserer Jäger anzueignen."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Ich verstehe, Herr Admiral. Ich fürchte nur, dass wir es mit Hunderten Feindschiffen zu tun bekommen werden. Und wir haben keine Kampfmeditation auf unserer Seite.".
        Rash dachte nach.
        "Aber wir könnten es schaffen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ich kann es nur hoffen, das wir siegen. Falls wir es nicht schaffen sollten, wird innerhalb weniger Tage eine weitere Flotte aus fast sämtlichen verfügbaren Schiffen der Republik starten. Dann wird es einen weiteren Krieg geben, den die Republik verlieren könnte."
          Chaos Universum

Kommentar

Rash verstand, dass die Republik so schnell nicht alles in die Schlacht werfen wollte. So würde sie angreifbar gegenüber den Überresten des Sith Imperiums werden.
            So oder so, diese erste Welle sollte auf jeden Fall siegreich sein.
            Coming soon...

Kommentar

Erstmals schaltete sich Tro in das Gespräch ein. Die Neti hatte neben Rash platz genommen und sah nun in die Runde.

"Ich glaube, wenn wir bei Dux Cambri scheitern, wird der Zirkel angreifen. Denn sie werden wissen, das die Republik über sie bescheid weiß. Und dann werden sie sich nicht eingraben und aus dem Hintergrund aggieren, dann wird ein offener Krieg ausbrechen und neimand wäre rechtzeitig bei Dux Cambri um das zu verhindern."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

„Captain Horth… Captain…“ sagte Reda Horth zu Admiral Adalon. “Wir haben zwar keine Kampfmeditation… aber wir haben Meisterin Tro Naar… meister Jom… dich Kirana und mich… also die Macht ist schon auf unserer Seite” Auch der Graue Jedi wusste das es sicher nicht leicht werden würde, aber er vertraute auf die Macht.

Kommentar

"Nochmal zu dem Scout-Plan.", warf Rash ein.
                  "Sollte ich das übernehmen, und durchkommen, was soll ich der Flotte übermitteln?".
                  Coming soon...

Kommentar

"Sie sollten die genauen Sprungkoordinaten übermitteln und die Anzahl gesichteter Gegnerischer Schiffe. Ich schlage vor, das die Balance als Flaggschiff dient, da sie das am besten bewaffnete Schiff ist. Aber eine Frage hätte ich noch: Wo treffen wir ihre Verbündete?"
                    Chaos Universum

Kommentar

"Wenn sie eingreifen, dann bei Dux Cambri. Sie sind hoffentlich gerade dabei ihre neue Flotte zusammenzuziehen. Ich rechne damit, das sie etwa so lange brauchen werden, wie wir, um dort anzukommen."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

„Improvisation ist die beste Art eines Planes… alles ist im Wandel… und wir sind flexibel…“ Reda dachte noch einmal über die Sache nach die Meister Qurl erwähnt hatte.

„Meister Qurl erwähnte die zehn… und etwas von Illusion… Meisterin Tro Naar… haben die Sith nicht im Hyperraumkrieg auch eine solche Taktik angewandt?“ der graue sprach zu Tro Naar.

Kommentar

Tro nickte bestätigend.

"Ich habe es einmal gesehen. Auf Kirrek. Vor mehr als tausend Jahren. Die Sith waren in der Lage Illusionen zu erzeugen, die einen glauben ließen, ihre Streitmacht sei um einiges größer, als sie es in wirklichkeit war. Sollten der Zirkel dazu in der Lage sein...wir dürfen uns davon nicht einschüchtern lassen."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Reda nickte. „Meister Jom erwähnte bevor er ging etwas von einem Blaumeister… hörte sich an als ob er von irgendwo Informationen erhielt… kennt ihr einen Blaumeister?“

Captain Horth war sich nicht sicher was Real und was nur Meister Joms Phantasie war, doch er kannte seinen ehemaligen Meister gut genug das er wusste das er stark genug in der Macht war um Dinge zu sehen die sonst keiner sah.

Kommentar

"Nein, das sagt mir nichts." Die Neti schüttelte den Kopf. In ihren zwölfhundert Jahren hatte sie iniges gesehen und gehört, aber der Ausdruck Blaumeister war nicht darunter. Sie sah gedankenverloren durch den Raum, bis sie Dalshic sah. Blaumeister....könnte es sein, das...nein. Dazu warst du zu lange unter ihnen. Oder etwa doch?

"Sagt mir Colonel, gibt es unter den Euren Machtsensitive?"

Dalshic hob eine Braue. Er wusste, das Tro die Antwort darauf kannte, meinte aber zu ahnen, worauf sie hinauswollte.

"Nicht, so, wie die Jedi oder die Republik es kennen. Es gibt Geschichten über einige wenige." Er atmete kurz ein. "Glaubt Ihr, Meister Qurl wurde von einem meines Volkes zu einem Schatten seiner selbst gemacht? Einem, der ein hohes Mitglied im Zirkel ist?"

Tro nickte. "Das glaube ich. Nach dieser Konferrenz werde ich wieder mit Meister Qurls...Behandlung fortfahren. Vielleicht hilft uns das ein wenig."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Konnte ein Chiss wirklich dieser Blaumeister sein? Aber wen ja, dann könnte das bedeuten das der Zirkel mächtiger ist als es schien: „Eine neue bedrohliche Facette… muss ich schon sagen… aber die Macht findet immer einen Weg… sich in Lebewesen breit zu machen… gibt es sonst noch etwas zu besprechen?“

Vielleicht war es wirklich eine Spur der zu diesem Roten Zirkel führte?

Kommentar

Lädt...
                                X