Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reda zu Rash: „Er wurde verwüstet… aber seit einiger Zeit gibt es ein Sanierungsprojekt… das leider einige Probleme hat… vor dem Krieg haben sich dort viele Jedi zu ruhe gesetzt“ dann sprach er wieder zu Kirana. „Wie lange bist du schon von zuhause weg?“

Kommentar

Kirana überlegte kurz.
      "Es müsste schon knapp ein Jahr vergangen sein... aber nachdem ich nach dem Kampf nicht zurückgekehrt bin, werden alle denken ich wäre.. gefallen."
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

„Was ja offensichtlich nicht so ist“ Reda zwinkerte ihr zu. „Während des Krieges nach dem Angriff Malaks war ich oft auf Telos… Transportierte Kolto… Damals brauchte man Unmengen von dem Zeug… schon schlimm was die Sith da getan haben“

Kommentar

Von den Sith verwüstet.
          "Dass deine Heimat verwüstet wurde, tut mir Leid. Aber wenigstens wird sie jetzt wieder aufgebaut.
          Meine bald auch, hoffe ich.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

„Na ja ich denke das Elloria sich bald wieder erholt hat… dort werden wir auch in absehbarer Zeit vorbeisehen…“ Reda ging zu einem der Crewmitglieder der Balance of Power. „Guter Mann… könnten sie mir zeigen wo der vorbereitete Konferenzraum ist…?“ Der Crewmann erwiderte „Aber selbstverständlich… kommen sie ich zeige ihnen wie sie hinkommen…“ Reda winkte Rash-Die und Kirana herbei um mitzukommen.

Kommentar

Rash blieb noch ein paar Sekunden gedankenversunken stehen, bevor er bemerkte, dass Reda und Kirana gingen.
              Dann folgte er ihnen schweigsam.
              Coming soon...

Kommentar

Kirana hakte nicht nach, was mit Rashs Heimatplanet passiert war. Sie warf ihm nur einen verständnisvollen Blick zu und folgte dann Reda

Kommentar

[Konferenzraum]

Der Crewmann brachte die drei in einen Luxuriös ausgestatteten Konferenzraum, mit einem Großen Tisch und was am wichtigsten war, es gab ein kleines Buffet. Zielstrebig ging der Graue darauf zu. „Na wenigstens denkt Dal auch an mich!“ der Captain bediente sich, an den kleinen Häppchen, dann setzte er sich an den Tisch neben dem Platz an der Kopfspitze und Aß. „Bedient euch… sonst isst es uns noch Jemand weg“
                  An jedem Platz lag ein Padd mit Informationen über die Operation.

Kommentar

Kirana kam der Aufforderung des Captains nach, immerhin hatte sie die letzte Mahlzeit ausgelassen.

Kommentar

Rash hatt keinen Hunger. Eigentlich war er auch viel zu müde dafür, aber diese Besprechung musste er einfach noch mitmachen. Dafür stand zuviel auf dem Spiel.
                      Er nahm eines der Pads in die Hände und las es sich durch.
                      Nichts, was er nicht schon wusste.
                      Coming soon...

Kommentar

„Na Rash…?“ Reda schmatzte „Müde…? deine Augen verraten dich… wen ich müde bin geh ich schlafen… hättest das selbe machen sollen wie ich… während des Trainings“ der Graue lachte etwas schadenfroh, steckte sich dan ein Würstchen in den Mund, in seiner Hand hatte er noch einige davon.

Kommentar

Die Echani hatte ihren Hunger gestillt und folgte Rashs Beispiel. Sie hatte zwar schon viel mitbekommen, doch die Informationen machten ihr einiges etwas klarer

Kommentar

Rash schüttelte langsam den Kopf und legte das Pad vor sich auf den Tisch.
                            Dann sah er zu seinem Meister.
                            "So schlimm ist es auch wieder nicht, etwas Selbstdisziplin kann mir und meinem Training nicht schaden, schätze ich. Das hier", Rash deutete um sich "Das hier ist viel wichtiger.".
                            Coming soon...

Kommentar

„Ja ist es… aber man lebt nicht von Disziplin allein… auch Würstchen und Schlaf braucht der Mensch… das hättest du beachten müssen…“ Reda legte seine Würstchen vor sich auf den Tisch, dann sah er sich die Daten auf in dem Padd an. Er sah sich besonders die Daten über den VX-38 Jäger und den Twin Thunder an. „Rash… diese Twin Thunder… könnten Probleme machen… und die VX-38 mit ihren Geschütztürmen… sind den republikanischen Snub Jägern um einiges voraus“

Kommentar

Hangar

Dalshic sah zu seinen Leuten und Tro. "Geht ruhig schon vor, ich werde warten."
                                Die Gruppe hinter ihm zuckte die Schultern und zog dann in Richtung des Konferrenzraums. Nur Tro blieb neben Dalshic stehen. "Ich nehme ihn mit."
                                Die Neti sah zu Russels.

"Wollt Ihr mich begleiten, Captain?" fragte sie den Mann.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X