Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Es ist wahr, Admiral. Ich werde Euch eine Datei mit einer Zusammenfassung schicken. Sie enthält Informationen über Dux Cambri, den Zirkel, ihre Schiffe und Technik."

Dalshic nickte Sirian zu, die das vorbereitete Datenpaket versandte. Es enthielt eine Vielzahl an Daten, allerdings wurden sämtlich Hyperraumrouten die zu bzw. aus den Unknown Regions heraus führten, entfernt. Ebenso alle Daten, die Informationen über die Ascendancy und die Chiss enthielten.

"Wir werden bald bei Dorin eintreffen. Solange habt Ihr Zeit, die Daten zu sichten. Meine Leute und ich haben für unseren Teil beschlossen, in die Unknwon Regions zu fliegen und dem Zirkel die Stirn zu bieten."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Einige Zeit später

"Wir haben Dorin erreicht. Austritt aus dem Hyperraum in 5 - 4 - 3 - 2 - 1."

Das Schlachtschiff verließ den Hyperraum und flog, vorbei an den schwarzen Löchern des Systems, auf den Planeten und somit den Flottenstützpunkt zu.

"Scannt die Umgebung. Was haben wir?"

"Eine Ansammlung republikanischer Schiffe. Eine schöne, kleine Flotte."

Dalshic nickte. "Gut geht in einen Orbit und ruft die Excelsis. Sagt auch Reda bescheid.

Sirian nickte und stellte eine Verbindung zu Excelsis her. Während Dalshic sprach, rief sie Reda:

"Captain Horth, wir haben Dorin erreicht."

Dalshic: "Admiral Adalon, eine nette Heimat habt Ihr Euch da ausgesucht."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem

Kommentar

"Ja, ich weiß. Dorin ist ein gut gesicherter Planet, die schwarzen Löcher sind perfekt geeignet die eingehenden Hyperraumrouten einzugrenzen, was die Verteidigung erleichtert. Das Oberkommando hat soeben beschlossen, das meine Flotte an der Aktion teilnimmt. Außer ihnen, ihren Leute und meinen Offizieren weiß sonst niemand etwas darüber. Aber ich kann nicht mehr Verstärkung anfordern, da die operation höchster Geheimhaltungsstufe unterliegt. Somit könnte der Kampf etwas schwierig werden, trotz ihres Schiffes."
        antwortete Adalon.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

"Mit etwas Glück werden noch einige...nun Verbündete zu uns stoßen. Ich hoffe es jedenfalls. Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich Euch und Eure Kommandanten gerne zu einer Lagebesprechung einladen. Es gibt da noch einige Dinge, die wir erörtern sollten."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Redas Antwort kam mit einiger Verzögerung.

„Gut… ich komme… dauert nur einen Moment… ich komme“
            Einige Minuten später stand der Captain neben Dalshic auf der Brücke.

„Wir sind da… gut“

Kommentar

Rash kam Sekunden später auf der Brücke an.
              "Ich will ja nichts verpassen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dalshic wandte sich kurz von Adalon ab und sah zu den beiden.

"Ja. Endlich. Ich habe Adalon gerade zu einer LAgebesprechung eingeladen. Die Republik wird eingreifen. Unter höchster Geheimhaltung."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Kirana hörte gerade noch Dals Worte, als auch sie auf die Brücke kam. Sie war froh zu hören, dass sie nicht alleine da standen...
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Ich wusste, dass wir auf diesen Adalon zählen können. Er ist nicht so schlimm, wie viele hier denken.".
                    Rash bemerkte Kirana, die gerade angekommen war und platzierte sich dezent in ihrer Nähe.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

„Hast du Adalon… von deinem Volk erzählt… und das sie uns eventuell helfen werden…? Nicht das einer der Republikaner einen nervösen Abzugsfinger hat… und auf die Chiss feuert“

Kommentar

Der Chiss schüttelte den Kopf.

"Nein, ich habe ihm nur gesagt, das wir vielleicht etwas unterstützung bekommen werden. Ich werde ihn darüber auch noch etwas im dunkeln lassen."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

„Es wehre vielleicht besser wen wir mit ihm persönlich reden… könnten… so viel Zeit haben wir… denke ich?“

Kommentar

"Wie gesagt, ich habe ihn und seine Kommandanten zu einer Besprechung eingeladen. Ich bezweifele, das er das ausschlägt."

Dalshic grinste.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

„Gut… ich würde gerne bei dieser Besprechung dabei sein… ach ja… meine Yunos wird auch bei der Schlacht dabei sein… als Jägerabwehr… Kirana wird eine meiner Kanonierinen sein…“ Reda deutete auf Kirana. „Ach ja… Dal ich könnte noch zwei Kanoniere brauchen…“

Kommentar

"Zwei Kanoniere? Kein Problem. Dafür bekomme ich aber einen Jedi-Piloten." Er deutete lachend zu Rash und zwinkerte dem Jungen zu.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X