Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rash hörte das Gespräch zwischen dem Captain und Kirana.
    Er hatte schon so ein Gefühl gehabt, hatte sich aber... nciht darauf konzentrieren können, da... abgelenkt gewesen war, aber nun war es offensichtlich.
    "Du bist also machtsensitiv?", fragte Rash so freundlich wie möglich, um seine Nervosität zu überdecken.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

„Gut du wirst es nicht bereuen… dein Laserschwert… hast du dir ja schon gebaut…“ Reda pausierte kurz. „Nur den Jedi Kodex werde ich dich nie lehren… und nenn mich bitte nie Meister… das mag ich gar nicht… Rash rutscht dieser Titel in regelmäßigen Abständen aus dem Mund“ der Captain deutete auf Rash-Die Kuun.

Kommentar

"Äh... man nennt ihn am besten Captain. Auch wenn er ein hervorragender Meister ist.".
        Coming soon...

Kommentar

„Reden wir später darüber… Kirana… hilfst du Rash und den Hilfskräften den Frachtraum A auszuräumen… das ganze Zeug muss in Frachtraum B… ich muss mit Dalshic sprechen…“

Captain Horth ging zu Dal hinüber.

„Schon überlegt… meinen Vorschlag mit Azrumm?“

Kommentar

Der Chiss nickte.

"Solange es nicht so schlimm ist, also das uns Sith jagen oder sonstirgendwer versucht uns umzubringen, denke ich, das es ein geigneter Zwischenstop wäre um nächste Schritte zu planen und uns etwas auszuruhen."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

„Es ist ein Ort an dem man sich etwas ausruhen kann… die Leute dort sind Patriotische Import Export Betreiber wie ich… man kann ihnen vertrauen… sie haben während des Krieges Kolto in rauen Mengen für die Republik transportiert…“ Reda Horth nahm das Padd welches er in der Gevestus Basis an sich genommen hatte. „Da ist noch was… würdest du mir den Gefallen tun und dieDaten dieses Padds decodieren… müsste mit der Technik der Balance kein Problem darstellen“

Kommentar

Die Echani sah dem Captain einen Moment nach, dann wandte sie sich wieder Rash zu, mit dem sie langsam zur Yunos hinüber ging.
                "Darf ich fragen, wie lange du schon eine Ausbildung bei unserem Captain genießt?"
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Der Chiss nahm das Padd entgegen und sah es sich an. Ohne zu Reda zu sehen, sagte er:

"Kein Problem. Ich gebe die Sache an Sirian weiter. Bevor wir deinen netten Rastplatz erreichen, sollten wir wissen, was diese verrückten hierdrauf haben."

Er sah zu Reda.

"Und du solltest dich mal ausruhen - wie der Rest von uns auch . Du siehst schrecklich aus."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

„Ja du hast recht… wen du die Hyperraumkoordinaten von Azrumm brauchst… kann ich sie dir geben… wen du sie selbst kennst verschwinde ich für ein paar Stunden… der Flug dort hin dürfte nicht sehr lange dauern“

Kommentar

Rash überlegte kurz.
                      "Ein paar Monate müssten das sein. So genau kann man das nicht sagen, wenn man dauernd von der einen Misere in die nächste stolpert. Versteh mich nicht falsch, es ist großartig hier, im Vergleich zu einem Dasein als Blinder Passagier umso mehr, aber ungefährlich ist es nicht.".
                      Rash redete nun völlig ernst mit Kirana.
                      Beide kamen bei der Yunos an und stiegen die hintere Laderampe hinauf in Frachtraum A.
                      Ein paar Hilfskräfte lungerten dort herum und beobachteten den Hangar des Chiss-Schiffes neugierig.
                      "Kommt Leute, packt mal mit an!", sagt Rash und begann Kisten in die nächste Frachtsektion zu schleppen.
                      Coming soon...

Kommentar

Reda Horth ging die Laderampe der Red Yunos Hoch, dort sah er sofort das die Hilfskräfte an der Arbeit waren.

Kommentar

[Hanger]

Dalshic blickte Reda noch einen Moment nach, bis Fangler, noch immer in Flugmontur, neben ihm auftauchte.

"Und?" fragte der Mensch.

"Wir fliegen nach Azrumm. Mir sagt der Planet etwas, schau nach, ob wir eine Route dahin haben. Und gib Sirian dieses Padd. Sie soll es entschlüsseln. Und dann geh schlafen."

Fangler lächelte und gähnte demonstrativ. "Gerne. Was kommt als nächstes?"

"Pause." sagte der Chiss und grinste. "Wie fliegen sich denn diese Phantome?"

"Anfangs recht schwerfällig, aber wenn man den dreh raushat, sind es die besten Jäger, die man je geflogen hat."

Dal nickte. "Schön. Ich freue mich darauf, das mal auszuprobieren. Nach tagelangem Schlaf und etwas Erholung."

Der Chiss klopfte seinem Freund auf die Schulter und verschwand dann in seinem Quartier.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

[Einige Stunden später]
                            Dalshics Quartier]

Der Chiss drehte sich in seinem Bett um und grunzte zufrieden, asl Sirians Stimme aus den Lautsprechern hallte.

"Dalshic, wir haben Azrumm erreicht."

Der Chiss erhob sich in seinem Bett und antwortete.

"Ich komme. Sagt der Yunos bescheid. Reda soll mich auf der Brücke treffen."

Er unterbrach die Verbindung, zog sich an und ging zur Brücke, wo Sirian gerade Reda rief.

"Captain Horth, wir haben Azrumm erreicht. Dalshic erwartet Euch auf der Brücke."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

[Hangar]

Kirana schien noch in ihrem Quartier zu sein und der Chief hatte Rash freundlich zu verstehen gegeben, dass er seinen Kram alleine Regeln sollte, also trottete er aus der Yunos heraus und machte sich daran an dem Jäger herumzubasteln.
                              Es war gar nicht mal so schwer und bald lief der klemmende Blaster wieder einwandfrei.
                              Doch den fragmentierten Speicherkern konnte Rash nicht decodieren.
                              Er musste wohl warten, bis der Computer der Balance das Pad entschlüsselt hatte, das Reda gefunden hatte, dann ließe sich vielleicht noch etwas machen.
                              Coming soon...

Kommentar

Rash hüpfte ins geöffnete Cockpit der Kerlik, nachdem er von Außen nochmal alles überprüft hatte.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X