Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reda Horth: „Nein wir sollten ihn hier lassen… Plexo hat es ja schon vorhin erwähnt… ich habe mir bereits auf der Yunos sorgen um Meister Jom gemacht…“

Meister Jom setzte sich auf den Boden und meditierte.

Kommentar

"Sirian...." Dalshic rief leise nach der jungen Frau. "Kümmerst du dich bitte um Qurl? Bring ihn in die Kantine, führ ihn herum...irgendwas. Lenk ihn ab."

Die junge Frau nickte und ging zu Qurl.

Der Chiss sah dann wieder zu seinen Leuten.

"Gehen wir. Im Hangar finden wir genügend Druckanzüge."

Die Gruppe ging zum Hangar, wo bereits einige Techniker - unter ihen scheinbar auch schon einige der Flüchtlinge - an dem Shuttle arbeiteten. Dalshic deutete auf einen Raum, links neben dem Shuttle.

"Die Umkleiden...."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

„Umkleidekabinen…? Ok“ Reda Horth ging in die Unkleidekabine, wo er einen Raumanzug anzog, sein Lichtschwert Janny klippte er sich an den Gürtel dieses Anzuges um wenigstens sein wichtigstes Stück dabei zu haben. „Bin fertig“ mit Helm unter dem Arm trat der Graue aus der Kabine.

Kommentar

Auch Kirana hatte den Raumanzug recht schnell angelegt. Als sie wieder aus der Umkleidekabine trat, fiel ihr auf, dass sie noch immer unbewaffnet war. Sie wandte sich an Reda
          "Ich habe noch immer keine Waffe.. habt ihr hier vielleicht noch eine übrig?"
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

„Ich denke doch schon…“ war Redas Antwort, doch da kam schon eine Crewman von der Balance mit einer Waffenkiste er öffnete sie. „Wir haben hier ein paar schöne Spielzeuge… bedient euch“ Die Kiste war voll mit Blaster Vibroklingen und Granaten. „Na“ sagte der Captain zu Kirana, und nahm für sich eine Fusions-Granate: „Ein Überaschungsei...“

Kommentar

Ein weiterer Mann erschien. In den Händen trug er eine ähnliche Waffenkiste, wie die, die vorher herangeschafft worden war. Es waren seine persönlichen Waffen. Ein Vibroschwert von Csilla, mit einem speziell auf ihn zugeschnittenen Griff und einer Speziallegierung, durch das die Klinge weitaus härter war. Zudem ein Blastergewehr mit einigen Modifikationen. Der Chiss lächelte und verschwand dann kurz, um sich umzuziehen. Als er wiederkam, waren alle anderen fertig. Nur Kirana kramte noch in der Waffenkiste.

"Also, befreien wir einen Freund."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Reda Horth, Plexo Rekk und Kirana waren fertig, Plexo trug seine Vibroschwerter und Granaten von der Balance bei sich. „Es ist Zeit für das die Sith eine Abreibung bekommen…“ witzelte Plexo bevor er sich in das Shuttle setzte. Auch Reda Horth und Kirana stiegen in das kleine Chiss Shuttle ein. „Und Abflug?“
                Zuletzt geändert von GGG; 17.03.2007, 11:38.

Kommentar

"Gehen wir."

Die Gruppe aus Kirana, Rexo, Dalshic, Neran, Tro und Reda ging zum Shuttle. Fangler winkte seinem Freund noch kurz nach, bevor er in den geheimen Hangar ging und eins der "Phantome" bestieg und startete.

Dalshic nahm an den Kontrollen des Shuttle platz und startete ebenfalls. Langsam flog er eine Schleife um den Mond herum, um dann direkt kurs auf Gevestus zu nehmen.

"Alle bereit?"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Reda Horth hob seinen Rechten Daumen „Ich wurde bereit geboren…“ er lachte und das Shuttle hob ab, in das Orbit Gevestus.

Kommentar

Der gekaperte Frachter setzte mit Rash´s Jäger im Hangar auf. Dalshic beantwortete Rashs Ruf.

"Machen wir Junge. Nur noch die Jäger an Bord bringen und dann sind wir hier weg."

An alle gerichtet sprach er.

"Kennt irgendwer einen netten Planeten, auf dem wir uns etwas entspannen können? So langsam geht mir diese Daueraction auf die Nerven."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

„Nett… ich wüste genau das richtige… Azrumm… ein sehr nettes Fleckchen wen man untertauchen will… im wahrsten Sinne des Wortes…“ Reda kam aebenfalls aus dem Frachter hinaus.

Kommentar

Rash musste auf die Kontrollkonsole des Jägers hauen, damit das Cockpit sich öffnete.
                          Wenigstens hatte es vorhin funktioniert.
                          Er trat zu Captain Horth.
                          "Äh... nochmal Danke. Wirklich. Ich... dachte schon an das Schlimmste.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Auch Kirana verließ nun den Frachter. Sie blieb ein Stück von den beiden entfernt stehen und wartete auf Plexo, nachdem sie den Captain und Rash nicht stören wollte
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

„Nicht immer so Negativ… Negativ sind die Anderen… aber nicht wir… ich geh mich jetzt umziehen…“ Reda deutete auf seine Weichteile. „Der Anzug kratzt“ Reda verschwand etwas O Beinig in den Umkleidekabinen, nach wenigen Minuten kam er wieder in alter Pracht aus dem Raum, er trug wieder seine Jedi Kleider.

Kommentar

Rash schüttelte sanft den Kopf über die Unbefangeheit seines Meisters.
                                Er schaute sich um.
                                Sein Blick blieb kurz auf Kirana heften.
                                Er musste sich zwingen, wo anders hinzusehen und wurde leicht rot.
                                "Äh... wo ist denn Meister Qurl, geht es ihm gut?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X