Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch Dalshic redete beruhigend auf Horth ein.

"Reda, ganz ruhig. Das ist er nicht wert. Lasst ihn ziehen, dann bringen wir das hier hinter uns und haben unsere Ruhe."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Adalon ging zu einem Lift und fuhr zum Hangar. Dort wartete bereits ein Shuttle, das ihn zur Excelsis brachte.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Der Chiss sah dem Admiral erleichtert nach. Endlich dachte er erfreut.

"Seht Ihr Reda, jetzt ist das schonmal überstanden."

Er wandte sich an Rash, "Und nun Kleiner, löse ich mein Versprechen ein. Macht alles bereit und bringt uns zum Planeten."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Reda Horth sah zu seinem Meister hinüber. „Ich glaube euch das ihr nichts mit der Zerstörung der Basis zu tun hattet… aber wir sollten dankbar sein das wir das überstanden haben…“

Meister Qurl Jom: „Was hast du gegen den netten Admiral… sein Name ist Edolon oder Adam… er war da unten an einen Stuhl gefesselt als ich ihn fand… und eine Androide wollte ihn im Gesicht Operieren… unfeine Sache…“

Reda Horth: „Also ward ihr der Große Held?“

Meister Qurl Jom: „Ich bin nur der Alte Qurl… nicht mehr…“

Kommentar

Rash sah voller Tatendrang zu Colonel Dalshic.
            "Danke, für eure Hilfe. Dafür, dass euch das eigentlich egal sein könnte, seid ihr sehr hilfsbereit.".
            Dann wandte sich Rash zu seinem Meister.
            "Captain, sollen wir Meister Qurl hier lassen oder glaubt ihr er kann mitkommen? Es wird unschön auf der Oberfläche werden.
            Ellorianische Militärs sind zwar oft unorganisiert, aber sie kämpfen oft bis zum letzten Mann.".
            Rash fiel die mandalorianische Invasion wieder ein, aber er verdrängte den Gedanken schnell wieder.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Reda Horth: „Am besten wir fragen das den Meister selbst… was sagt ihr Meister Jom?“

Meister Qurl Jom: „Ich frage mich welche Farbe der Boden der Kantine auf diesem Schiff hat… ich bin ein Mann des Friedens… wo ist die Kantine…?“

Reda Horth: „Du hast es gehört… er will in die Kantine… er kommt wohl nicht mit“

Kommentar

Redas Schüler nickte verständnisvoll, wurde aber etwas ungeduldig.
                "Captain, die Offensive am Boden der Republik ist bereits angelaufen, wir müssen auf die Oberfläche!".
                Coming soon...

Kommentar

„Sehe ich so aus als wehre ich Soldat? Ich werde erst da runter gehen wen die Army sich um alles gekümmert hat... aber du kanst ja Kämpfen… mich brauchen die da unten sicher nicht...“

Kommentar

Jetzt war Rash verwirrt.
                    "Aber... Captain? Wir müssen der Republik helfen! Es geht um meine Welt! Wenn ich nicht mit der Yunos fliegen kann, sitze ich hier fest.".
                    Coming soon...

Kommentar

„Hast du mir nicht zugehört? Ich wollte diesen Krieg nicht… er ist Sinnlos… die Republik hat Nichteinmahl versucht mit den Ellorianern zu verhandeln… sie hätten sicher jede Bedingung der Republik angenommen… aber wen es dir so wichtig ist… nimm die Yunos… die Besatzung musst du aber zu erst zusamentromel… und flieg da runter… es ist deine Heimat…“

Reda Horth verstand zwar Rash-Die Kuun doch die Invasion des Planeten empfand er als Verbrechen.

Kommentar

Rash-Die sah seinen Meister eindringlich an und begann dessen Standpunkt zu verstehen.
                        Vor lauter Sorge um seine Welt und Kampfeslust war er blind für die Tatsachen geworden.
                        "Ich... kann das nicht tun, wenn ihr es nicht wirklich wollt, Captain.".
                        Rash blickte aus dem Fenster auf den Planeten.
                        Auf der Oberfläche zuckten immer wieder Lichtblitze auf.
                        "Die Republik schafft das schon.".
                        Hoffentlich, fügte er in Gedanken hinzu.
                        "Wenn wir hier dann fertig sind, können wir ja aufbrechen.".
                        Coming soon...

Kommentar

„Ich habe vor der Schlacht mit Colonel Dashic gesprochen er sagte er wolle sein Schiff den Jedi zu Verfügung stellen… ich bot ihm an ihm dabei zu helfen… wir werden wahrscheinlich nach Coruscant fliegen… Elloria solltest du erst besuchen wen die Republik für Frieden gesorgt hat“

Kommentar

Rash nickte.
                            "Ich tue nichts lieber, als dem Colonel zu helfen, er hat uns ja auch geholfen, aber warum stellt er dieses Schiff den Jedi zur Verfügung, und warum braucht er zwei wie uns!".
                            Coming soon...

Kommentar

„Warum weshalb? Er braucht uns nicht… er stellt das Schiff den Jedi zu Verfügung weil man der Admiralität der Republik nicht trauen kann… nicht mehr… bestes Beispiel ist diese Invasion die ganz ohne Diplomatie einfach durchgezogen wird… ich habe ihm meine Hilfe angeboten… außerdem… Meister Qurl Jom müssen wir auch nach Hause bringen wir sind es ihm schuldig“

Kommentar

"Natürlich. Verzeiht mir, wenn ich zu viele Fragen stelle, Captain. Aber die Republik muss ich verteidigen, sie ist in einer schlimmen Situation und kann sich keinen Fehler leisten. Unter Druck reagieren die hohen Tiere oftmals... überstürzt.".
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 05.02.2007, 15:38.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X