Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ehhh..." Der Chiss sah etwas verwundert drein und nahm Reda ein Stück zur Seite. "Euer alter Meister ist nicht zufällig etwas...wie sag ich das jetzt, ohne abfällig zu klingen...verwirrt?"

Bevor Reda etwas sagen konnte, meldete sich Rash zu Wort. Der Chiss schritt auf ihn zu und baute sich vor ihm auf. Er legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Kleiner, ich weiß wie du dich fühlst. Glaub mir. Ich habe erlebt, wie meine Welt in Dunkelheit versunken ist. Mit deiner wird nicht das gleiche geschehen, mein Wort darauf. Ich werde nicht zulassen, das wir hier einfach alles zurücklassen und verschwinden. Aber du musst selbst zugeben, das es selbst jetzt hirnrissig ist, überstürzt zu handeln."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Sie haben Recht.. Verzeihung. Ich sollte meine Gefühle besser kontrollieren. Aber trotzdem sollten wir der Republik eine Invasion empfehlen. Das ist der einzige Schritt, der Elloria-Prime retten wird.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Reda Horth wartete einstweilen bis der Colonel Zeit führ ihn hatte.
        Meister Qurl Jom setzte sich inzwischen im Lotussitz auf den Boden mitten auf der Brücke und Meditierte. „Hell ist die Macht… Hell… Hell ist die Macht… Hell…“ das wiederholte er ununterbrochen.

Kommentar

Der Chiss lächelte aufmunternd. "Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen."

Erneut sah er etwas verwundert auf den alten Jedi und schüttelte den Kopf. Dabei trat der Admiral der Republik in sein Blickfeld.

"Ich nehme an, Ihr seit der ranghöchste Rep hier, oder?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Reda Horth beobachtete Colonel Dalshic und Admiral Adalon wie sie sich unterhielten, Reda kam einiges bei dieser Schlacht seltsam vor, wo waren die Jedi? die normalerweise immer mitkammen wen die Republik gegen Sith zu Felde zogen. Reda rätselte den diese Schlacht wehre zu einem absoluten Debakel geworden wehre die Balance of Power nicht zufällig im Elloria System aufgetaucht. Die Republik war seiner Crew und Colonel Dalshic zu Dank verpflichtet doch bisher hörte er Nichteinmahl ein "Danke" von Admiral Adalon.

Kommentar

Auch Rash kam alles reichlich seltsam vor, also wandte er sich an seinen Meister.
              "Captain, haben Sie sich nicht gefragt, warum Jermik von alleine explodiert ist?!".
              Coming soon...

Kommentar

"Ich möchte ihnen, Colonel Dalshic, zutiefst für ihren Einsatz hier in diesem Kampf danken. Ohne sie und diesen wahnsinnigen Jedi Meister wäre die Schlacht ganz anders verlaufen. Ich habe das Gefühl das Meister Jom mehr mit der Explosion der Asteroidenbasis zu tun hat als er glaubt. Aber ich komme vom Thema ab.
                Soweit der jungen Rash gesagt habe, würde ich eine Invasion eh vorziehen. Die 2. Welle wartet nur ein System weiter auf den Befehl zum Angriff. Ich habe noch nie einer Republik geglaubt, die direkt zum Ende eines Krieges entsteht. Ich tippe darauf das der ehemalige Befehlshaber vom neuen 'Regierungschef' erschossen wurde.
                Die Republik wird euch beim nächsten Mal gerne helfen, sobald sie Hilfe brauchen. Ich werde höchstpersönlich dafür sorgen.
                Aber zuerst muss ich auf mein Schiff zurückkehren. Es ist dieses Schiff, das noch immer im Kreis fliegt. Ich tippe drauf das ein defekt der Auslöser war." Den letzten Satz dachte er nur.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Wellenangriffe. Wie einfallslos. Die Reps opfern wohl gerne ihre Männer und Schiffe. dachte Dalshic geringschätzig.

"Und wie lange wartet diese Welle schon? Ich bin zwar erst kurz auf diesem Schlachtfeld, aber nachdem, was ich gesehen habe, hätte diese Welle sicherlich einige Leben retten können."

Der Chiss machte keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen eine solche Planung.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

"Ein paar Transporter, nur minimal bewaffnet, würden wohl kaum diese Kampfschiffe, besonders das Mandalorianische, besiegen können. Ihr seht nicht sehr, äh... zustimmend aus. ich weiß selber, das diese Strategie reiner Müll ist, aber ich hatte meine Befehle. Ich würde auf jeden Fall gerne nocheinmal mit ihnen zusammenarbeiten..."
                    Chaos Universum

Kommentar

Der Chiss schüttelte den Kopf. Truppentransporter.

"Und Ihr folgt Befehlen blind. Als ich noch bei der CEDF war, hat man Bedenken geäußert ohne Disziplinarmaßnahmen....ach was solls. Tut was Ihr nicht lassen könnt. Solange wir den Planeten befreien können und wir dabei nicht draufgehen, ist mir egal, was die Republik treibt."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

"Ihr werdet nicht draufgehen, wenn wir Glück haben wird keiner der Soldaten angegriffen. Aber ich würde jetzt wirklich gerne wieder auf mein Schiff. Captain Horth ist leider nicht mehr so nett."
                        Chaos Universum

Kommentar

"Ich schlage vor, wir lassen den Admiral auf sein Schiff, wie es aussieht ist die feindliche Verteidigung ziemlich... ausgelöscht. Danke Colonel. Und ihnen auch, Admiral. Ich vermute, dass eine Invasion relativ schnell Erfolg haben wird. Der Planet ist ohne legitimen Führer, nur Macheto konnte die unterworfenen Milizen-Gruppen zusammenhalten. Es wird wohl alles auseinanderbrechen, sobald der erste Transporter landet.".
                          Coming soon...

Kommentar

Glück. Kein Wunder, das die Republik hier scheitert.

Der Chiss deutete auf Sirian. "Sirian, verbinde den Admiral mit seinem Schiff."

Die junge Frau nickte und drückte einige Knöpfe.

Dalshic wandte sich von Adalon ab und ging zurück zu Horth und Rash.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Die Worte von Admiral Adalon machten Reda Horth Wild.

Reda Horth: „Ich bin nicht mehr nett? Pah… ich habe ihren Admiralarsch aus dem Dreck gezogen… ich bin kein Taxi Unternehmen… die Republik hat genug Shuttles um sie abzuholen… und was sol das gerede von Wahnsinnigen Jedi Meister...? er ist nur etwas... und wer dankt MIR? Undank ist der Welten Lohn... Invasion... Kieg um Jeden Preis? guter Plan“

Reda Horth war auf Admiral Adalon nicht sehr gut zu sprechen, er wante sich beleidigt ab..

Meister Qurl Jom hatte seine Meditation beendet. „Ich bin nicht schuld das die Basis zerstört wurde… fragt doch diese Sith… und den Jägerpiloten der wegflog bevor wir uns retten konnten… „

Kommentar

Rash verstand die Situation nicht mehr richtig.
                                "Beruhigt euch, Captain. Wir sollten vor dem Colonel nicht die Manieren verlieren, er hat nun wirklich getan, was er konnte. Und euer Meister... war er immer so, oder was ist auf dieser Basis passiert?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X