Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liana hörte dem Gespräch aufmerksam zu. Ihr Schiff war mit sehr guter und teuerer Technologie ausgestattet. Ihre Eltern hatten sich gut darum gekümmert. Allerdings fragte sie sich, ob diese Technologie, die die Chiss hier hatten, nicht in mancherlei Hinsicht besser wäre als die der Republik. Vielleicht sollte sie sich mit ein paar Mechanikern darüber unterhalten.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Dlashic Gesichtsausdruck wurde bei dem Kommentar über die Isolationspolitik härter. Er wusste, das Rash es mehr scherzhaft meinte, aber für ihn war das eine sehr ernste Sache.

"Wir wollten einmal unsere Isolation aufgeben...und es endete fast in der Vernichtung einer ganzen Spezies. Und außerdem: die Republik zerfällt, die Jedi sind verschwunden..überall kriechen irgendwelche...Ratten aus ihren Löchern und wollen etwas tun....und auch wir Chiss haben unsere Probleme. Wenn wir uns jetzt zeigen...ein Captain mit einem unruhigen Finger...und schon könnte es zur Vernichtung einer ganzer Welten führen."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash sah erwiderte den ernsten Blick des Colonels.
        "Selbstverständlich, verzeihung. Wir sprachen ja bereits über die Chiss und ich hätte keinen Scherz darüber machen sollen.".
        Er räusperte sich.
        "Was diese Galaxis wohl am wenigstens braucht sind noch mehr Welten, die vernichtet werden...".
        Er dachte mit einigem Schwermut an Elloria Prime... und auch von Kirana spürte er ein unbehagliches Gefühl.
        Sie musste an Telos denken.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Auch Horth hatte ein paar Worte zu dem Thema Chiss Isolationspolitik zu sagen.

"Man muss ja nicht umbedingt mit dem Größten Schlachtschiff in der Republik auftauchen... ich bin mir sicher das es dann nicht zu Krieg kommen würde... man kan sich nicht Ewig verbergen... ich denke aber auch das es im Moment besser ist wenn die Chiss sich um ihre eigenen Probleme kümmern"

Kommentar

Der Chiss nickte.

"Selbst ein kleines Schiff...ein einzelner Jäger sogar...könnte ausreichen. Mein Volk hat eine starke Phobie gegen Fremde entwickelt. Und auch jetzt, vorallem durch den zirkel, könnte ein noch so kleines teinchen eine gignatische Lawine auslösen. Wir haben es doch bei Dux Cambri gesehen - trotz des Bürgerkrieges haben die Chiss eine beachtliche Flotte aufbringen können. Und ich bin mir sicher, das sie es auch wieder tun könnten und werden."

Er schwieg einige Momente.

"Lassen wir das lieber. In letzter Zeit hatten wir zuviele schwerfällige Gedanken." meinte er mit einem schwachen Lächheln auf den Lippen.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Rash konnte dem Colonel in dieser Hinsicht nur zustimmen.
              Soviel Schlechtes war passiert. Soviel Unvorstellbares... die Republik am Boden, die Jedi... Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit für eine so lange Zeit... praktisch ausgelöscht.
              Er sah wieder zu Liana und Paige.
              Dann zu Tro.
              "Also, Meisterin Naar... ist die Besprechung beendet?".
              Coming soon...

Kommentar

Auch Reda sah die Meisterin fragend an dabei bewegte er seltsam seine Augenbrauen, er fragte sich auch ob sie noch etwas zu sagen hatte da platzte er mit einer Frage heraus:

"Sind wir hier fertig?"

Kommentar

Dormé war beinahe weggedöst, denn ihr war langweilig geworden und sie hatte ihren Gedanken nachgehangen. Sie schreckte zusammen, als Reda seine Stimme erhoben hatte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Natürlich. Es seie denn, jemand hier unter uns hat noch eine Frage...oder möchte etwas sagen." meinte die Neti.

Dalshic und Rav schüttelten den Kopf.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Auch Dormé schüttelte heftig den Kopf, nicht nur um die Frage der Neti zu verneinen, sondern auch um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Sie hoffte inständig, daß keiner mitbekommen hatte, daß sie weggedöst war.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Rash schüttelte den Kopf und sah zu Kirana, die es ihm und den anderen gleich tat.
                        Auf der anderen Seite des Tisches sah Rash Ferl Keneck, der, wie so oft, auch nichts mehr zu sagen hatte.
                        Coming soon...

Kommentar

Auch Ferl Schüttelte den Kopf.
                          Auch wenn er kurz Geistesabwesend war.
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Reda Horth erhob sich aus seinem Stuhl, seine Flasche Ale hatte er in seiner Linken.

"Wenn das Alles ist werde ich mich in denn Hangar begeben... Rashs Jäger muss noch optimiert werden... und da möchte ich dabei sein..."

Reda tippte Rash Die-Kuun auf die Schulter während er an ihm vorbei ging.

Kommentar

Rash erhob sich daraufhin ebenfalls.
                              Er schenkte Reda ein mattes Lächeln und sah dann zu Dalshic.
                              "Also Colonel, Ihr sagtet ich solle mich an Tholme wenden oder an Corral... vo halten die beiden sich denn auf? Es ist ein so großes Schiff...".
                              Coming soon...

Kommentar

Reda Horth ging inzwischen vor und bestieg denn Turbolicht, er hielt die Tür offen und wartete. Der Graue wusste das die Modiviezierung des Jägers ihn zwar stärker machen würde aber Ersatzteile kaum zu finden sein würden.

Kommentar

Lädt...
                                X