„Und das ist der Grund warum der Chiss sein Schiff nur den Jedi zu Verfügung stellen will… die Jedi unterliegen solchen Irtürmern nur sehr selten… Fragen sind gut doch man solte Alles hinterfragen... auch die Flotte der Republik“
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss
Einklappen
X
-
"Ich verstehe, Captain. Aber ihr dürft mit der Republik nicht zu hart ins Gericht gehen. Seit Jahrtausenden hat sie der Galaxis Frieden garantiert.".
Rash wandte sich nun wieder an Colonel Dalshic, welcher sich dem Fenster zugewandt hatte, um dem Gespräch nicht dreist zu lauschen oder den Eindruck eben dessen zu erwecken.
"Also, Colonel, die Operation auf Elloria hat sich für mich erledigt, tut mir sehr Leid für die Unannehmlichkeiten. Wir stehen ihnen zur Verfügung und was mich angeht, so bin ich ihnen einiges schuldig. Die Republik wird diesen Krieg gewinnen und auch wenn sie vielleicht übereilt und schlecht vorbereitet gehandelt hat, wird Elloria-Prime endlich in Freiheit existieren können!".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Ihr steht nicht in meiner Schuld Rash. Und ich habe dir schon einmal gesagt, dass du dich für nichts zu entschuldigen brauchst. Ohne euch wäre Csilla wohl zu meinem Grab geworden."
Der Chiss sah zu Horth. "Wollen wir Euren Meister dann nach Coruscant bringen? Ich würde dort auch noch gerne jemanden..besuchen."Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Dalshic lächelte. "Ja. Allerdings möchte ich mit der Balance nicht unbedingt direkt zum Zentrum springen. Das würde etwas zu viel aufsehen erregen, meint Ihr nicht? Ich würde vorschlagen, wir springen zu den Obo Rin Asteroiden am Rande Coruscants und nehmen von dort aus die Yunos.Es ist alles wahr
Kommentar
-
„Ich denke sobald euer Schiff im Republikanischen Raum auftaucht… werden einige die Panik bekommen… und etwas dummes tun… vielleicht sollten wir… nur die Yunos verwenden… ihr könntet… ja euren Fengler… so heißt er doch? schon mal auf Crewsuche schicken… ich hoffe meine Idee… ist nicht anmaßend?“
Kommentar
-
Dal nickte. Der Captain hatte recht. Andererseits: das die Balance eines Tages entdeckt würde, war klar. Und dieser Adalon wird auch einen Bericht anfertigen.
"Ihr habt recht Reda. Allerdings: dieser Admiral kennt das Schiff schon Und wenn er seinen Bericht abgibt, werden die Reps sicher Interesse zeigen. Also fliegen wir mit der Yunos. Ich will nur noch mit jemandem sprechen, dann können wir starten."Es ist alles wahr
Kommentar
-
[Quartier S56-Alpha]
Dalshic stand vor der Zimmertür und atmete nocheinmal tief ein, bevor er eintrat. Der Raum war in Dunkelheit gehüllt und nur ein schwachse Schimmern der Sterne war in einer Ecke des Raumes.
Auf dem Bett im hinteren Teil lag Aren'are'nator. Der junge Chiss starrte unentwegt an die Decke.
Seit der Flucht von Csilla hatte er das Quartier weder verlassen, noch hatte Dal ihn aufgesucht.
Lasst euch Zeit hatte Fangler gesagt. Irgendwie hatte er ja recht..aber.
"Können wir reden?"
Nichts. Sein Cousin lag immer noch regungslos auf dem Bett und sah zur Decke. Der ältere Chiss seufzte. Es hat keinen Sinn. Die Stimme in seinem Hinterkopf hatte recht. Und Fangler auch. Zeit...
"Wenn du nicht willst..."
Dal drehte sich um und ging zur Tür.
"Ich glaube, ich verstehe dich nun."
Aren'are'nator schwang die Füße über die Bettkante und hielt sich mit den Händen auf der Matraze fest.
"Im ersten Moment war es ein Schlag ins Gesicht, aber in den letzten Tagen habe ich viel nachdenken können. Und ich glaube, es war richtig von dir zu gehen."
Dal lächelte erleichtert. "Ich bin froh, das..."
Der junge Chiss hob die Hand. "Ich akzeptiere deine Entscheidung. Aber das heißt nicht, das wir von nun an beste Freunde sind. All das ist noch so neu für mich. Diese Leute, dieses Schiff, dieses Leben. Wie hast du das damals geschafft?"
"Gar nicht. Bis heute habe ich immer wieder dieses Gefühl, vollkommen fehl am Platz zu sein. Aber das lässt mit der Zeit nach. So wird es dir auch ergehen."
Der Chiss ging auf seinen Retter zu. "Werden wir je nach Csilla zurückkeheren?"
"Eines Tages..vielleicht...ja. Aber es wird noch ein harter Weg werden. Und ich wäre froh, wenn wir ihn zusammen gehen könnten."
Der jüngere lachte. "Die Zeit wird das zeigen, nicht wahr?"
"Ja." Dal machte eine kurze Pause. "Hör zu. Du weißt sicherlich, das ich hier Pirat, Schmuggler, Räuber bin..."
Aren'are'nator nickte. "Ich habe es gehört."
"Gut. Allerdings: das kann ich nun nicht mehr sein. Mit diesem Schiff...die Republik - die herrschende Macht in dieser Galaxis..sie würde mir Schiffe hinterher schicken und eines Tages soviele, das selbst dieses Schiff sie nicht abhalten kann."
"Also willst du dich verstecken?"
"Nein. Ganz und gar nicht. Es gibt hier eine Gruppierung - die Jedi. Sie sind die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit. Ich hatte vor kurzem mit ihnen zu tun...Ich habe unsere Galaxis in Dunkelheit vergehen sehen, konnte das nicht verhindern und schlimmer noch: ich trage eine gweisse Schuld daran. Ich will nicht, das es dieser Galaxis ähnlich ergeht. Daher..."
"Du suchst Erlösung für deine Taten bei diesen Jedi. Ich vermute du willst hier helfen um das wieder gut zu machen, was du in der Ascendancy verbockt hast."
"Du hast den Verstand deines Vaters, weiß du das? Allerdings...Erlösung ist ein hartes Wort..vielleicht wäre..Vergebung passender."
Sein Cousin nickte. "Und glaubst, du erhälst sie?"
"Ob ich sie nun erhalte oder nicht: solange ich etwas gutes tun kann..."
"Und was willst du dabei von mir?"
"Ich will zur zentralen Welt...Coruscant. Dort einen Jedi abliefern und nachfraen ob ie mir...vergeben." Dal grinste bekümmert. "Ich habe mit jedem auf diesem Schiff gesprochen und fast alle werden mitkommen. Einige wollen gehen und einige wollen erst sehen, wie sich das mit den Jedi entwickelt."
"Du willst meine Zustimmung?"
"So in etwa..."
Der Chiss überlegte kurz. "Wenn du gehen willst dann geh. Ich kenne hier nichts, aber ich vertraue dir...vorerst."
"Danke. Willst du mit? Du sagst selbst, das du hier nichts kennst."
"Sehr gerne."
Dalshic lächelte. "Dann komm." Mit einer Handbewegung forderte er seinen Cousin auf, durch die Tür zu gehen. Gemeinsam gingen sie Richtung Hangar.
"Darf ich dich etwas fragen?"
Der alte Colonel sah seinen Cousin an: "Frag."
"Warum nennen sie die Dalshic?"
Er lachte. "Brasd'alshi'casku ist für die Leute hier etwas schwer auszusprechen und auch etwas lang, vorallem, wenn man es eilig hat, meinst du nicht auch?"
"Werden die mir auch so einen Kurznamen geben?"
"Sicherlich...oder du suchst dir einen aus. Nicht das sie dir was aufs Auge drücken, Aren'are'nator"
"Naren, wäre das was?"
"Das ist deine Wahl." Dal lächelte.
"Dann Naren...ich kann das ja später immer noch ändern.
Beide lachten.
[Hangar]
Fangler wartete an der Tür des Hangars.
"Geh schonmal zur Yunos."
Naren nickte und trabte gemächlich zu dem Frachter.
"Dann viel Glück Chiss."
"Danke Fangler. Du weißt, was zu tun ist?"
Er nickte. "Natürlich. Die umliegenden Systeme nach einigen neuen Crewmitgliedern abklappern, nicht auffallen...ich bin kein Anfänger."
Der Chiss puffte ihn gegen die Schulter. "Weiß ich doch."
"Danke. Sag mal: Da mit der Csilla ja ein Großteil unsere Daten draufgegangen ist..."
"Keine Sorge, ich habe beim Bankenclan einige Kopien hinterlegt. Verschlüsselt natürlich. Mit Chiss Codes. Ich werde sie mitbringen, dann haben wir wieder unseren alten Stand."
Der Mensch nickte. "Gut. Viel Glück."
"Dir auch."
Der Chiss drehte sich zu Naren um und zusammen bestiegen sie die Yunos.Zuletzt geändert von janus; 06.02.2007, 16:41.Es ist alles wahr
Kommentar
-
[Brücke]
"Du siehst schick aus."
Fangler zog am Kragen der schwarzen Uniform und funkelte Sirian böse an.
"Du nicht minder. Schwarz ist einfach eine Trendfarbe."
Die junge Frau lachte. "Die Chiss sind ausgezeichnete Designer. Ich vermisse meinen alten Kleiderschrank überhaupt nicht."
"Ich hoffe nur, Dalshic hat noch genug Credits, um meinen wieder aufzubauen. Ich komme mir vor, wie ein Soldat."
Sirian nickte und wollte etwas erwiedern, als sich ihre Konsole meldete.
"Wir empfangen einen Notruf. Ziemlich schwach. Ein republikanisches Signal."
"Woher kommt es?"
Die Frau blickte kurz auf ihre Konsole. "Nahe Arzid. Es ist..ein Flüchtlingstransporter. Wenn wir sofort springen, erreichen wir sie in einer halben Stunde."
Fangler nahm im Kommandosessel platz. "Springt."
Savin, die Falleen am Steuer bestätigte knapp und Augenblicke später verschwand das gigantische Schiff im Hyperraum.Es ist alles wahr
Kommentar
-
[Brücke]
"Da sind sie. Ihr Antrieb und die Stabilisatoren sind ausgefallen. Sie treiben in die Atmosphäre ab."
Fangler erhob sich aus dem Kommandosessel und schritt auf das große Aussichtsfenster zu.
"Traktorstrahl."
Savin bestätigte einige Schalter und der große Strahl griff nach dem Frachter. Ein Beben ging durch das Schiff und warf Fangler fast zu Boden.
"Bericht."
"Sie sind zu weit drin. Die Generatoren überhitzen. Wir müssen sie loslassen."
"Wieviele sind an Bord?"
"700."
Fangler nickte. "Halten."
"Fangler, selbst dieses Schiff kommt nicht gegen die Gesetze der Schwerkraft an...."
"Dann setzt sie langsam ab...."
"Mein..." Savin konnte den Satz nicht mehr beenden, als der Traktorstrahl kollabierte.
"Was...? Was ist mit..."
"Sie rasen direkt auf einen Berghang zu. Aufprall in 5...."
Die Falleen zählte langsam hinunter, bis sie meldete, das der Frachter aufgeschlagen war.
Ein Kloß bildete sich in Fanglers Hals, den er hinunterschluckte. "Lebenszeichen?"
"Die Atmosphäre verhindert einen eindeutigen Scan. Wir..."
"Gehen runter. Macht einen Trupp bereit."
Mit diesen Worten verließ der Mensch die Brücke und ging in den Hangar.Es ist alles wahr
Kommentar
-
[Oberfläche Arzids´]
Raven blickte auf das Wrack ihres Schiffes. Wer auch immer jene in dem riesigen Schiff waren, sie hatten schlimmes verhindert. Ohne den Einsatz der Traktorstrahlen wären sie vermutlich mit unglaublicher Wucht auf dieses Fels gestürzt und vermutlich allesamt umgekommen.
Wenn die jetzt noch runterkommen....
Über ihm zischte es und ein seltsam anmutendes Shuttle ging einige hundert Meter, auf einer geigneten Landefläche hinunter. Der Mensch hob den Feldstecher an seine Augen und beobachtete die seltsam anmutende Gruppe. Menschen, Rodianer, Twi´lek, Devs und sogar eine Falleen.
Piraten - oder Sklavenhändler fuhr es ihm durch den Kopf. So eine seltsame Gruppe konnte nicht....
Er warf den Feldstecher beiseite und griff sich sein Blastergewehr. Langam ging er zu dem Frachter zurück und nahm einige seiner Leute beiseite. Gemeinsam liefen sie zu dem kleinen Pfad, der zu ihnen führte. Etwa hundertr Meter unter ihnen schritt ein Mensch an der Spitze der Gruppe.
Raven blickte voller Verachtung auf ihn und legte an.
Drei - zwei und er schoss. Vor dem menschen sprangen Steine, Dreck und Splitter herum.
"Keinen Schritt weiter!" Ravens Stimme bebte, obwohl er sich bemühte, ruhig zu sein.
Der Mensch blickte zu ihm hinauf und funkelte ihn an. "Ihr könnt auch auf diesem Fels verroten."
"Ihr seit keine Sklavenhändler?"
"Uns sind einige Relais und ein Link draufgegangen. Als Sklavenhändler hätten wir euch einfach abstürzen lassen und die Überlebenden geschnappt."
Raven sah zu seinen Leuten und nickte, woraufhin sie die Waffen senkten.
"Ihr könnt raufkommen."
Die Gruppe setzte sich in Bewegung und kam auf Raven zu. Der Anführer der Gruppe baute sich vor ihm auf.
"Nette Begrüßung."
"Verzeiht...wir dachten...so eine Gruppe...da denkt man sofort an Sklavenhändler."
Der Mensch nickte. "Tja, Pech. Ich bin Fangler."
"Miron Denar. Aber man nennt mich Raven." Eine kurze Pause folgte, bevor er weitersprach. "Könntet Ihr uns vielleicht dabei helfen, die Mühle wieder flugtauglich zu machen?"
"Das dass Ding überhaupt....Ich bezweifele, das wir es hinkriegen. Außerdem haben wir keine Ersatzteile an Bord die...."
Raven fuhr ihn an. "Keine Ersatzteile? Ihr habt ein gigantisches Schiff und keine Ersatzteile? Wollt ihr uns quälen?"
"Unser Schiff ist...fremd. Wenn Ihr jahrelang versuchen wollt, unserer Technik mit Euere zu kombinieren...bitte. Andernfalls bin ich gerne bereit, Euch mitzunehmen."
Fangler wandte sich zum gehen.
"Verzeiht. Ich...ich...es tut mir leid. Ich will nur meine Leute schützen...versteht Ihr?"
"Nur zu gut. Ich lasse einige Shuttles kommen."
"Danke."Es ist alles wahr
Kommentar
-
[Konferrenzraum]
Raven wurde von einem Rodianer in den geräumigen Raum gebracht. Am Kopf des Tisches saß Fangler und trank Caf aus einem großen Becher. Als er den jüngeren Mann sah, bedeutete er ihm, auf einem der vielen Stühle, platz zunehemen. Langsam ließ sich der Mensch direkt gegenüber Dalshcis Stellvertreter nieder.
"Ich möchte Euch noch einmal danken...und mich entschuldigen."
Fangler winkte mit einer Handbewegung ab. "Keine Ursache. Ich verstehe Eure Sorge, das wir Sklavenhändler waren. Vermutlich hätte ich nichts anderes getan."
Der junge Mann nickte und schwieg. Einige Zeit saßen die zwei schweigend da, bis Fangler die Stille brach."Wo kommt Ihr her?"
"Yntrann. Outer Rim. Wir waren eine kleine Kolonie. Ich war der Sohn unseres netten Anführers. Wir bestanden aus Technikern, Wissenschaftlern, Biologen, Ärzte und deren Familien. Auch einige alte Soldaten, die den Krieg leid waren. Eigentlich waren wir 3000 Kolonisten. Doch tektonische Verschiebungen überraschten uns und zerstörten unsere Basis. Wir hatten genügend Schiffe, doch nur unsere Kiste schaffte es. Dann haten wir technische Schwierigkeiten und landeten hier. Hätten wir diesen alten Code nicht gesendet, währe wir wohl abgestürzt. Und jetzt habe ich die Verantwortung für fast 700 Leute."
"Tut mir leid..für jene, die es nicht schafften. Was habt ihr jetzt vor?"
Raven zuckte die Schultern. "Wenn es möglich wäre...irgendein Lager, wo Ihr uns absetzten könntet. Wir waren Außenseiter, die die Republik hinter sich lassen wollten. Dort gibt es niemanden mehr, der etwas für uns übrig hat."
Fangler nickte und dachte nach. 700 Mann. Sie könnten hier....
"Und wenn ich das nicht tue?"
Die Kinnlade des Mannes fiel langsam nach unten. "Warum?"
"Weil ich Befehl habe, in der Nähe dieses Sektors zu bleiben und es kein Flüchtlingslager im Umkreis gibt."
"Und wem untersteht Ihr? ICh will mit ihm reden. Sofort!"
Fangler hob die Hand. "Wir unterstehen niemanden. Keine Republik, keine Regierung. Nur wir. Aber unser Captain ist derzeit auf Coruscant.
"Coru...? Und was wollt Ihr dann mit uns machen? Uns festhalten?"
"Eigentlich wollte ich Euch anbieten, zu bleiben. Wie Ihr sagtet: Ihr habt nichts und niemandem, zu dem Ihr gehen könnt. Und wir sind um einiges besser als ein Flüchtlingslager."
Raven sah ihn verblüfft an. "Und wer sind "Wir"?"
"Es ist etwas kompliziert. Aber ich versichere Euch, wir sind keine Piraten, Schmuggler - nicht mehr, sonstiger Abschaum oder irgendein Geheimprojekt irgendwelcher Mächte."
"Piraten?"
"Es ist lange her. Inzwischen habe sich die Dinge geändert."
"Und was wären unsere Aufgaben?"
"Was so anfällt. Instandhaltung, Untersuchungen, Pilotendienst und so weiter. Wie Ihr sicher gemerkt habt, sind wir unterbesetzt."
"Verlockend. Ich frage meine Leute. Aber ich würde schon gerne wissen, was das hier alles ist."
Der andere Mensch nickte. "Dann nehmt Euch einen Caf und hört zu."Zuletzt geändert von janus; 10.03.2007, 19:25.Es ist alles wahr
Kommentar
-
[Konferrenzraum]
"Und so sind wir dann in diesem Sektor gelandet." Fangler beendete damit die Geschichte.
Raven nickte. "Beeindruckend. Also gibt es wirklich Chiss. Und ihr technischer Stand ist beeindruckend...alleine dieses Schiff."
"Tja, es ist schon beeindruckend. Ihr verzeiht, wenn ich so direkt bin, aber..was nun?"
Der junge Mann lächelte schwach. "Ich frage meine Leute. Ich werde bleiben, solange genug von uns dies ebenfalls tun. Besser, als auf einem Flüchtlingsplaneten dahinzuwegetieren."
"Ja. Ich lasse Eure Leute in den Hangar bringen. Komm mit."
[Hangar]
In dem riesigen Raum sammelte sich eine große Anzahl von Menschen. Männer, Frauen, Kinder in abgetragener und zerrissener Kleidung, bleich und die Gesichter mit Sorgenfalten überzogen. Raven stellte sich auf eine Einstiegstreppe, die extra vor die Menge geschoben wurde. Einige Augenblicke sah er in die Augen seiner Leute, bevor er begann:
"Freunde, wir haben Glück gehabt. Ohne diese Leute," er deutete zu Fangler und einigen der Crewmitglieder, die im Hangar standen, "wären wir mit großer Wahrscheinlichkeit tot. Ich habe ihnen schon dafür gedankt - auch in eurem Namen. Allerdings haben wir ein Problem. Wir können nirgendwo hin und sie können uns nicht zu einem Flüchtlingslager bringen."
Gemurmel machte sich in der Gruppe breit, wurde immer lauter, bis Raven weitersprach. "Allerdings hat man mir ein Angebot gemacht. Wir können hierbleiben - als Mitglieder dieser Crew. Wie ihr sicherlich gesehen habt, sind sie unterbesetzt - für ein Schiff dieser Größe. Es ist Eure Wahl."
Wieder setzte Gemurmel ein, jetzt weit lauter als vorher.
"Und wenn wir es nicht wollen?" schallte es aus der Gruppe.
"Dann werden wir Euch beim nächsten bewohnten republikanischen Planeten abliefern - sobald wir in die Nähe von einem kommen und das könnte dauern. Unsere derzeitige Situation ist etwas eigenartig."
Raven übernahm wieder.
"Eure Wahl. Jene die bleiben wollen, können durch dieses Schott in den Nebenhangar. Der Rest kann hierbleiben und warten."
Lange Zeit geschah gar nichts, bis sich eine Handvoll schulterzuckend absetzte und in Richtung des anderen Hangars ging. Nach und nach folgten immer mehr...Es ist alles wahr
Kommentar
-
[Brücke]
Die Entscheidung war gefallen. Raven und seine Leute würden - bis auf ein paar Ausnahmen - alle zur Balance gehören. Fangler hatte Weisung erteilt, das die Crew den Leuten das Schiff und seine Funktionsweise ersteinmal ansatzweise erklärte und ihnen half, sich zurechtzufinden. Raven selbst würde er unter seine Fittiche nehmen. Wenn er den jungen Mann vertrauen konnte, würde es um einiges leichter werden.
Die zwei waren auf der Brücke, wo Savin ihm gerade das Steuer erklärte, als Sirian Fangler zu sich rief. Sie hatte Dalshic auf auf den Lautsprechern.
Die junge Frau bedeutete Fangler,m zu ihr zu kommen.
"Hallo Sirian."
"Dalshic. Mann, tut es gut dich zu hören. Wir haben einige interessante Dinge erlebt. Wie siehts bei euch aus?"
"Dann sind wir schon zwei. Der Tempel der Jedi ist verlassen. Wir vermuten, das sie mit der Seth - dem Kreuzer der Sith bei Coruscant - geflohen sind. Als wir das rausfanden wurden wir angegriffen - Sith Killer. Sie sind uns bis nach Kessel gefolgt, wo wir einige Jedi trafen und ihnen Bericht erstattet haben. Leider haben die Sith Redas Schüler - Rash. Sie sind auf Gevestus."
"Dal, hier ist Fangler. Er ist auf diesem Ding? Da ist nichts...
"Eine unterirdische Basis oder ein Basisschiff. Jedenfalls müsst ihr dahin. Alleine ist das Wahnsinn."
"Wir kommen. Aber wir brauchen mindestens 2 Tage. Wir hatten einen Zwischenfall bei Arzid und sind danach etwas aus dem Outer Rim raus."
"Was für ein Zwischenfall?"
"Ein Flüchtlingsfrachter. Wäre beinahe bagestürzt. Wir haben die Crew gerettet - größtenteils. Da wir eine Crew brauchen, habe ich ihnen angeboten zu bleiben."
"Flüchtlingen?""Ein Großteil von ihnen sind Techniker, Wissenschaftler...sogar einige Piloten, ehemalige Soldaten, Ärzte. Beinahe 650.""Und alle wollen bleiben?"
"Nicht alle. Zwei dutzend wollen beim nächsten Lager rausgelassen werde. Solange wollen sie bleiben."
"Kann man ihnen trauen?"
"Ja. Ich denke schon. Es wird einige zeit dauern, aber sie werden zu uns gehören."
"Sehr gut. Sonst noch was?"
"Nein. Wir springen sofort nach Gevestus und führen unterwegs einige Reparaturen durch, zeigen den neune, wie es läuft und so weiter."
"Sehr gut. Schönen Gruß an alle. Dalshic Ende."
"Nimm Kurs auf Gevestus. Flieg, so schnell es geht."
Raven sah zu ihm auf. "Gevestus?"
"Eine öde Kugel im Rim. Dalshic wird uns dort treffen."
"Der große Chiss. Endlich lerne ich ihn mal kennen."
"Er freut sich auch schon auf dich."
Der junge Mann lächelte "Kann ich mir denken. Was machen wir dort?"
"Ein Mitglied der Yunos wurde entführt und wird vermutlich dort gefangen gehalten."
"Retten wie? Klingt interessant."
"Wird es werden und..."
Sirian tippte ihm von hinten auf die Schulter, woraufhin er sich umdrehte.
"Ja?"
Die junge Frau sah ihn ernst an. "V´rnom hat sich gerade gemeldet. Er und sein team haben bei dem ausgefallenen Generator etwas entdeckt - oder besser hinter ihm."
"Was?"
"Er meinte, du solltest es selbst sehen."
Fangler sah zu Raven. "Mitkommen. Wir machen einen kleinen Spaziergang."
Der Mensch erhob sich Schulterzuckend und folgte dem Mann.
[Traktorstrahlkontrolle]
V´rnom sah zu Fangler und Raven, als die beiden die Tür durchschritten. Fangler lies den Weequay nicht zu Wort kommen.
"Was habt ihr?"
Der große Alien deutete auf den Generator hinter der Scheibe, oder besser, das Loch, das hinter dem Generator zu sehen war.
"Dahinter ist ein weiterer Hangar, nicht sehr groß. Aber mit mit einigen Jägern. Besondere, wie es scheint. Aber sieh selbst."
Er führte ihn und Raven zu dem Loch in den dunklen Raum. Einige Lampen waren aufgestellt worden und beleuchteten die Jäger.
"Wir können den Lichtschalter leider noch nicht finden."
Fangler sah beeindruckt zu den Schiffen. Er zählte zwölf, doch schienen in den dunklen Ecken noch mehr zu stehen. Die Jäger wirkten schnittig und elegant, jeder etwa 12 Meter lang und mit nach unten geschungenen Flügeln, an denen Waffen angebracht waren.
"Was sind das für Schiffe?"
V´rnom zuckte die Schultern. "Wissen wir nicht. In den Plänen ist dieser Hangar nicht eingezeichnet."
"Wer weiß noch davon?"
"Bisher nur du, er und Sirian."
Fangler nickte. "Aber wir haben jemanden, der weiß, was das ist."
Er wandte sich von den Jägern ab und ging zum nächsten Turbolift. Raven folgte ihm und sah ihn verwundert an.
"Wer weiß, was das ist?"
"Crawnor."Zuletzt geändert von janus; 11.03.2007, 21:41.Es ist alles wahr
Kommentar
Kommentar