Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich will mal hoffen...nichts." sagte Dalshic trocken. "Was wir in der letzten Zeit erlebt hatten, reicht mir erstmal. Da sollte auf Telos mal besser nichts passieren."

Er sah ebenfalls in die Runde, besonders zu Kirana.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Die Vergangenheit lässt hoffen, dass Telos vom Schicksal genug erwischt worden ist um die nächsten Jahre in Frieden wieder aufgebaut werden zu können."

Kirana erwiderte Dals Blick, doch aus ihren Worten sprach mehr Zuversicht, als sie selbst empfand. Sie waren wirklich vom Schicksal geplagt worden, wer konnte da schon mit Gewissheit sagen, ob es auf Telos nicht so weiter ging?
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Rash spürte, dass Kirana nicht wirklich überzeugt von dem war, was sie sagte.
        "Telos ist nicht Elloria-Prime. Ich glaube kaum, dass 2 Welten im selben Jahrhundert gleich viel Pech haben können.", sagte er zu ihr durch die Macht.
        "Die Macht wird es schützen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kirana sah zu Rash hinüber.
          "Wer kann das schon wissen?", fragte sie ein wenig niedergeschlagen.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Reda Horth erhob sich, denn ihm war der Appetit vergangen die Halbleere Flasche Ale nahm er mit, der Graue machte sich auf in denn Haupthangar wo sich die Red Yunos befand. Dauernd nur neue Probleme, die Disk hätte Dalshic nicht beim Essen zeigen sollen… Reda fragte sich warum der Chiss das immer tat…?

Als Reda den Haupthangar ereichte, sah er sich noch einmal das Cambri Schiff an, er überlegte wie viele Kredits man da hineinstecken musste um das Schiff wieder einsatzfähig zu machen.

Kommentar

Dormé warf das Besteck auf ihren halbleeren Teller und stand ebenfalls auf. Sie folgte Reda mit einigem Abstand. Sie machte sich etwas Sorgen um ihn, da er so schnell verschwunden war.

"Entschuldigt, ich werde mal nach dem Captain sehen.", verabschiedete sie sich von den anderen und ging ebenfalls zum Haupthangar, wo sie Reda fand, der das Cambri-Schiff betrachtete.

[Haupthangar]

"Du warst so schnell weg. Alles in Ordnung bei dir, Reda?", fragte sie vorsichtig an und blieb dicht hinter ihm stehen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                Kirana sah zu Rash hinüber.
                "Wer kann das schon wissen?", fragte sie ein wenig niedergeschlagen.
                "Wissen kann es niemand.", gab er zurück.
                "Aber hoffen können wir. Und wenn ich mir die Ereignisse derletzten Stunden und Tage rückblickend betrachte, dann bleibt uns wenig anderes übrig. Wir erringen einen Sieg, und anstatt jetzt unsere Ruhe zu haben, finden wir heraus, dass uns eine Ladung noch größerer Probleme ins Haus steht.".
                Coming soon...

Kommentar

[Haupthangar]

Captain Horth sah Dormé an.

"Warum mus Dalshic wenn wir essen diese Disk vorspielen...? ich dachte wir könnten entlich einmal in ruhe esssen.... doch dann knalt er uns diese Aufzeichnung auf den Kopf... hier estickt tran... hätte er das nich danach auch zeigen können...? warum sind dieses Chiss alle so seltsam?"

Kommentar

Dormé legte sanft ihre Hand auf Redas linke Schulter und und schaute ihn besorgt an.

"Du machst dir große Sorgen um deine Schüler, nicht wahr?", fragte sie ihn vorsichtig.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Reda hielt Dormés Hand in der seinen.

"Ja... aber nicht nur dass... ich sehe das wir von einem Misthaufen in den nächsten steigen... und die Misthaufen werden immer größer..."

Kommentar

Dormé mußte lachen und strahlte Reda an. "Du kannst aber immer noch Witze reißen.", meinte sie mit einem entschuldigendem Lächeln auf den Lippen.

"Ich habe das gefühl, daß das hier gerade einmal die Ruhe vor dem Sturm ist.", meinte sie nun wieder ernst.

"Du hast doch Freunde, die voll und ganz hinter dir stehen. Also, ich jedenfalls halte zu dir, egal wie heftig es werden wird.", flüsterte sie ihm ins Ohr und küßte sanft seine Wange.

Kommentar

Der Graue Küßte die Stirn Dormé Typos, er sah ihr in die Augen.

"Wenn nur alle Sorgen so einfach mit einem Kuss weggewischt werden könnten... dan hätte ich dank dir keine einzige..."

Er streichelte ihr sanft übers Haar.

Kommentar

Essenssaal

Dalshic blickte Reda und später Dormé hinterher. Irgendwie wusste er, das diese Aufzeichnung nicht gerade zur Hebung der Stimmung beigetragen hatte, aber die anderen sollten es wissen. Neben dem Zirkel gab es jetzt noch ein Gefahr und sie darüber im unklkaren zu lassen, fand der Chiss fatal. Dann sah er zu Rash.

"Solange wir nicht sofort wieder in eine Schlacht geraten....Wir haben noch mehrere Wochen zeit, um uns zu erholen. Es wird immer so sein, das es etwas gibt, das größer ist."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[Haupthangar]

Dormé lächelte Reda an. "Wir stehen hinter dir, Reda.", meinte sie ernst und strich ihm sanft über seine Wange.

"Du kannst den Kopf nicht hängen lassen. Egal wie aussichtslos die Lage ist ich halte zu dir, denn wenn wir schon untergehen, dann wohl mit wehenden Fahnen.", sagte sie ernst.

Kommentar

Zitat von Janus
                                "Solange wir nicht sofort wieder in eine Schlacht geraten....Wir haben noch mehrere Wochen zeit, um uns zu erholen. Es wird immer so sein, das es etwas gibt, das größer ist."
                                "Größer und vor allem schrecklicher.", gab er düster zurück.
                                Es war ihm wirklich alles zuviel geworden und Reda selbst schien es kaum anders zu gehen, immerhin war er fast fluchtartig verschwunden und Rash hatte großen Aufruhr in seinem Meister gefühlt.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X