Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reda antwortete. „Ja das fürchte ich… den seinen Geist zu blocken wird selbst dem niedersten Fähnrich der Republik gelehrt… natürlich könnte man ihn weich klopfen und sich holen was man will… aber das würde er sicher kaum überleben…“

Da sprach Kakariel weiter, in einem amüsierten Unterton.

„Ich bin Kakariel… der Todbringer von Anzat… sieh mir in die Augen Ketzer… denn ich werde deine Suppe trinken…“

Der Anzati versuchte Rash zu Hypnotisieren, diese Fähigkeit bedurfte nicht der Macht.

Kommentar

Tros Worte schlugen bei Rash ein.
      Von der Macht getrennt?
      Ihm war nicht bewusst, dass soetwas möglich war. Es musste sein, wie alle Sinne auf einmal zu verlieren... oder schlimmer.
      Er beschloss Tro oder Reda bei Gelegenheit darauf anzusprechen.
      Kakariel sah ihn nun seltsam an und Rash wurde etwas schummrig im Kopf, doch er wandte seinen Blick schnell ab.
      "Was sollte das denn wieder?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Wie gesagt, er ist ein Anzati. Er will unsere "Suppe" trinken. Es ist ihr Urinstinkt. Es ist das, was die meißten von ihnen zu triebgesteuerten Wilden reduziert."

Tro griff Kakariels Arm und hob ihn hoch. Sein Arm knackte und er stieß einen Schrei aus.

"Ich kann es auch aus deinem Geist reißen. Nur wird das sehr unagenehm für dich."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

„Ja verpassen wir ihm eine Lektion…“ sagte Reda, der Anzati blieb ganz Ruig.

„Ich bin der Herr des Schmerzes… ich kenne ihn… und ich liebe ihn…Ahh… in meinem über Dreißig Jahrhunderten habe ich gelernt ihn zu ertragen… ihn zu lieben… Ahhh ihr werdet ihn auch lieben… den die Heiligen Sith werden euch strafen… Hexe…“

Kommentar

"Du weißt nicht was Schmerz ist. Ich sollte dich mit einer Rasse bekannt machen...aber später. Erst will ich wissen, was ihr noch vorhabt mit diesem Krylianer."

Die Neti ließ ihn unsanft fallen und begann dann, in seinen Geist einzudringen. Sie war noch nicht sehr weit vorgedrungen, doch dieser Geist war krank. Mehr als krank.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Rash beobachtete das Schauspiel mit zunehmenden Unbehagen. Tro wirkte langsam richtig furchteinflößend auf ihn.
              Er beschloss nahe bei Kirana zu bleiben und alles aus sicherer Entfernung im Auge zu behalten.
              Coming soon...

Kommentar

Kakariel sprach: „Und er wird siegen… sein Tempel soll errichtet sein aus Blut… und Gebeinen… aaaaahh… hört ihr es..? es ist die Stimme der Vorsehung der Dunkle Weg… er ist herrlich… und der Pilger wird ihn gehen… bis zu seinem bitteren Ende… ahhh… sie wird das Amulett finden… du Hexe… tod den Jedi...“ Dann schrie er auf vor Schmerz, doch hatte er ein krankes Lächeln auf den Lippen.

Der Graue stand nur da und rätselte über die unsinnigen Worte des Gefangenen.

Kommentar

Kirana verlagerte unruhig ihr Gewicht auf das andere Bein. Sie musste zugeben, ihr war das ganze mehr als unheimlich. Die Bemerkung darüber, dass man jemanden von der Macht trennen konnte hätte sie noch vor gar nicht allzu langer Zeit vermutlich gar nicht gestört... aber jetzt konnte sie es sich kaum noch vorstellen, ohne die Macht zu leben.
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Tro drang tiefer in den Geist des Anzati ein. Bilder, Namen, Orte stiegen in ihm auf und wurden auf die Neti übertragen. Nach einiger Zeit beendete sie die Verbindung und sah zu den anderen.

"Das war etwas..."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Reda Horth war angewidert von dem Anzat, was für eine Kreatur er auch war er war Abschaum, doch da meldete sich Kakariel wieder zu Wort.

„Es sind die Bilder eures Unterganges… sie wird das Amulett des Xendor finden… und er das Ritualschwert… ahhh… sie werden ein Heiliges Blutopfer vollziehen… und dann werden sie wie Götter sein… voll der Macht und unendlich Weise… das Goldene Zeitalter wird von ihnen eingeläutet werden... arghhh“

Kommentar

"Du glaubst wirklich, das ihnen das Macht verleiht? Artefakte, behaftet mit Staub ...sie reichen nie an die wahre Macht in uns heran."

Tro konnte immer noch nicht fassen, was sie gesehen hatte. Wenn dieser Merrt wirklich nach Artefakten suchte, die ihn stärker werden ließen...
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Rash wurde immer unruhiger, je mehr der Zirkel Meister vn sich gab.
                          Irgendetwas Großes sollte wohl von diesem Käfer getan werden.
                          Etwas Großes und Schreckliches für die Galaxis.
                          Coming soon...

Kommentar

„Ich glaube nicht ich weis es… dich Dunkelheit der Machtvorsehung hat es mir gesagt… sie spricht die Wahren Worte der Vernichtung…“ Er verlor das Bewusstsein.

Reda sah Tro Naar an. „Äh was habt ihr gesehen?“

Kommentar

"Dieses Wesen sucht etwas...das Amulett von Xendor und ein Schwert...ich glaube, er will damit seine Macht steigern. Schwachsinnig. Soetwas reicht nie an die wahre Macht heran."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

"Xendor? Ich hörte diesen Namen auf der Akademie auf Korriban... war er nicht der erste Dunkle Jedi? Von ihm existieren noch.... Artefakte?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X