Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brücke

"Ach, die sind doch recht praktisch, wenn man bedenkt, daß die großen Schlachtschiffe recht schnell entdeckt werden auf den Sensoren und auch große Wendekreise haben.
    Die kleinen Jäger sind schnell und wendig."
    , sagte sie verträumt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Janus
      "Bereit?"
      Er drückte dem Chiss noch einmal die Hand und stieg dann in die Kerlik.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Brücke]

"Aber was willst du mit ein paar kleinen Jägern erreichen? Ein Schuss aus einer Metakanone und du bist Weltraumstaub. Eine Berührung mit einem Asteroiden und du reist von da an mit diesem Felsen. Da bleibe ich lieber hierbei...."

[Hangar]

Der Chiss hob die linke Hand, geballt zur Faust, zum Gruß, während Rash seinen Jäger startete und Kurs auf das Kraftfeld nahm.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Kirana bemerkte Redas Blick und erwiderte ihn fragend.
          Schweren Herzens spürte sie, wie Rash sich nun rascher entfernte... er hatte die Balance offenbar gerade verlassen...
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Reda ging zu Kirana hinüber. „Und… was war… hast du Rash gesagt was du fühlst?“

Kommentar

Kirana lächelte ein wenig verlegen, aber ihr war es jetzt nicht mehr ganz so unangenehm darüber zu reden.
              "ja... es war eigentlich ganz einfach..."

Kommentar

„Gutes Mädchen… und wie hat er reagiert…?“ Reda kratzte sich grinsend den Bart.

Kommentar

"Genauso", antwortete Kirana knapp. Ein schelmisches Lächeln lag auf ihren Lippen.
                  "Du bist doch nicht etwa neugierig?"

Kommentar

Reda sah nach Links und nach Rechts. „Neugierig…? Wie kann ich das sein… ich kenne nicht einmal das Wort... ist ein Fremdwort für Graue…“

Sie hatte den Grauen ertappt, er sah an die Decke und tat unschuldig.

Kommentar

Kirana musste leise lachen.
                      "Verzeih mir... du bist der Inbegriff der Unschuld... wie konnte ich mir soetwas nur anmaßen.."

Kommentar

Reda sah Kirana wieder an.

„Schon besser… viel besser… also wen wir auf der Yunos sind kannst du Rash ja über Funk erreichen… und wen die Macht will wird er seinen Auftrag so ausführen wie es sein sollte… oder Glaubst du die Macht läst einen Profi wie Rash sterben…? ich glaubs nicht“

Kommentar

Kirana lächelte ihn fast ein wenig dankbar an.
                          "Nein... ich glaube es auch nicht... ich hab ihn kämpfen und fliegen gesehen.. er wird's schon schaffen."

Kommentar

Captain Horth nickte. „Und ob er es schafft…“ der Graue wurde etwas unruhig was hatte Dalshic wichtiges zu sagen? Die Brückencrew schien ganz Normal zu arbeiten, nur war es eben ziemlich voll auf der Brücke weil sich viele Wessen eingefunden hätten.

„Bin gespannt wann Dal hier auftaucht?“

Kommentar

[Brücke]

"Nun, ich habe nicht vor so schnell von hier weg zu gehen, um meinen Traum Pilotin zu werden zu verwirkllichen. Ich denke, daß ich hier mehr gebraucht werde, wenn die Schlacht beginnt. Ich liebe meinen Beruf.", sagte sie grinsend.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Kirana nickte langsam.
                                "Das habe ich mich auch schon gefragt... Aber er wird wohl bald erscheinen, nachdem Rash weg ist."

Kommentar

Lädt...
                                X