Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ferl Keneck antwortet:"Vermutlich Austretten?"
Ferl Keneck trank etwas und Begann wieder zu essen.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Ferl Keneck sagte:"So meinte ich das nicht!"
Er hatte aufgegessen.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Ferl antwortete:"Wenn ich mit etwas nicht einverstnaden bin sage ich es...Doch ich handle nicht gegen meine Überzeugung...."
Ferl Keneck antwortete:"Wieso sollte ich..."
Er schien sprachlos.
Ferl antwortete:"Sie meinen Ich laufe vor allen was Schwer ist davon?
Oder das ich nur in Mittelpunkt stehen will?
Aber Nein das will ich nicht, wozu auch.
ich will nur am Richtigen Platz sein. Verstehen sie?"
"Wir erreichen unseren Endpunkt. Austritt aus dem Hyperraum in 3 - 2 - 1. Austritt."
Das Schlachtschif zitterte leicht und kehrte dann, samt dem Rest der Flotte in den Normalraum zurück. Sie waren einige Lichtjahre von Dux Cambri entfernt, nahe den Ausläufern eines Nebels, der die Flotte tarnen würde. Dalshic erhob sich aus seinem Kommandosessel. Dort waren also nun, mitten im Gebiet der Chiss - und mit ihnen eine Flotte der Republik.....
"Sagt Reda und Rash bescheid. Und dann holt mir Adalon in die Leitung."
Sirian nickte und stellte zuerst eine Verbindung zur Yunos her:
"Captain Horth, wir haben unser Ziel erreicht."
Danach baute sie eine Verbindung zur Excelsis auf:
"Balance an Excelsis. Wie ihr seht, sind wir da. Der Colonel wünscht Admiral Adalon zu sprechen."
Ferl antwortete:"Nun...Weiß man das je?
Ich muss jetzt aber los...Auf Wiedersehen"
Den Vergingen 8 Wochen.
Ferl Kamm auf die Brücke.
Ferl Keneck:"Ich soll mich hier melden?"
Ein Offizier auf der Brücke nickte.
"Ja, Colonel Dalshic will sie und Captain Hort sprechen.".
Er deutete zu Dal.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar