Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Brücke]

Schon wieder dieser Trei... Dalshic verdrehte die Augen, bevor er weitersprach.

"Ja, das wäre sehr nett."

[Kantine]

Tro betrat den großen Raum. Die Neti war nach dem "Kampf" nicht mit den anderen gekommen, sondern hatte sich auf dem Aussichtsdeck des Schiffes das Sonnenlicht des Planeten angesehen. Nun hatte sie beschlossen, etwas zu trinken. Als Neti brauchte sie zwar nur zu gewissen zeiten Flüssigkeit, aber sie hatte festgestellt, das es mitunter ganz nützlich war, mit anderen bei einem...Drink zu plaudern. Sie nahm sich eine große Flashe Wasser und steuerte auf einen Tisch zu, an dem der Neuankömmling saß. Ferl Keneck. Ohne zu fragen, nahm sie ihm gegenüber platz.

"Warum seit Ihr hier?" fragte sie und trank einen Schluck Wasser.

Wie sie es bei Rash, Reda Dalshic und den anderen getan hatte, wollte sie auch ihm einige Dinge entlocken.
    Zuletzt geändert von janus; 16.04.2007, 14:28.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Antwort

„Der Admiral befindet sich schnellen Schrittes eilend auf den Weg… es wir euch freuen zu hören das die Abflugbereitschaft eingetreten… und unsere Flotte in Stärke und Kraft vereint gegen unseren dunklen Feind ins Felde ziehen wird… sobald ihr bereit Colonel…“

Kommentar

Ferl Keneck sah Neti zunächst kauend an.
        Den Schluckte er Herunter trank etwas und erwiederte:"Ich wurde von Horth angesprochen".
        Er Grinste. Dann sagte er:"ich heiße Ferl Keneck und sie?"
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Ihr fiel auf, das sie sich ihm wirklich noch nicht vorgestellt hatte.

"Tro Naar."

Sie setzte ihr mildes lächeln auf.

"Ich wage allerdings zu bezweifeln, das Ihr einfach, weil Reda Euch ansprach, mitgekommen seit. Jeder von uns ist aus einem Grund hier. Ihr auch. Also?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

"Colonel Dalsic, die Flotte ist bereit aufzubrechen, die Transporter mit dem zusätzlichen Personal für sie sind in wenigen Minuten ebenfalls hier. Geben sie uns nur die Sprungkoordinaten, wir folgen ihnen einfach."
            kam es von der Excelsis.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

[Kantiene]
              Ferl Keneck lächelte.
              Denn sagte er:"Man kann etwas auch ganz grundlos zun..."
              Den ass er noch etwas.
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

[Brücke]

Dalshic blickte irritiert zu Sirian und schaltete dann auf stumm.

"Haben wir in die PADDs bei der Besprechung nicht darauf hingewiesen, das die ihre NavComs mit unserem koppel müssen?"

Die junge Frau nickte.

"Haben wir."

Er nickte und sprach dann wieder mit Adalon.

"Admiral, es war nie die Rede davon, das wir Euch die Hyperraumroute geben. Es war vorgesehen, das Ihr Eure NavComs mit unserem koppelt."

[Kantine]

Tro hob eine Braue.

"Nichts geschieht ohne Grund. Jede Handlung hat ihre Ursachen. Eure auch."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

"Auch gut, ich bin nur etwas überarbeitet, dieses Detail muss mir entfallen sein... Dann werde ich die Flotte anweisen, die NavComs zusammenzukoppeln."
                  kam wieder die Anwort von der Excelsis.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

[Brücke]

"Gut. Wir springen, sobald wir die Bestätigung Eurer Schiffe haben. Balance aus."

Dalshic schloss den Kanal und sah dann zu Savin. Die Falleen nickte ihm zu und begann, den NavCom vorzubereiten. Nach und nach waren alle republikanischen Schiffe mit dem Computer der Balance verbunden. Savin schaute zu Dalshic:

"Wir sind bereit."

Der Chiss nickte kurz und sah dann aus dem Fenster. Sein Gesicht spiegelte sich in dem Transparistahl. Er fuhr sich mit seiner rechten hand durch sein pechschwarzes Haar und hielt kurz darauf zwei Haare in der Hand. Grau. Beim Eis. Ich werde alt. Die letzte Zeit zerrt mehr an einem als 10 Jahre beim Militär.

Ohne sich umzudrehen begann er zu sprechen. Leise, kaum hörbar. "Und nun sind wir hier. Mögen wir zurückkehren."

Er drehte sich um.

"Bringen wir zuende, was wir begonnen haben."

Savin bestätigte und einige Augenblicke später sprang die Flotte.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

[Kantine]
                      Ferl Keneck sagte leise:"Ich war Jedi, doch dann...Ich weiß nicht...Ich war nicht zufrieden"
                      Ferl Keneck trank noch etwas.

Kommentar

[Kantine]

"Unzufrieden. Da seit Ihr nicht der erste. In zwölfhundert Jahren habe ich soviele sogenannte Jedi kommen und gehen sehen, ohne das es etwas verändert hat. Aber trotzdem, das ist kein Grund. Reda ist hier, weil er die Sith hasst und sie bekämpft. Rash weil er nicht dem Unrecht der Sith weichen will. Dalshic, weil sein Volk in Gefahr ist. Die Republik, weil sie fürchtet, in einen Krieg zu geraten. Die Crew dieses Schiffes, weil sie unter einem Banner für die Freiheit ihrer Welten kämpfen wollen. Und ich, weil ich dem Lauf der Dinge folge."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Ferl sah ihn an:"Zwölfhundert Jahre...Eine Lange zeit!"
                          Er ass noch etwas. dann sagte er:"Ich weiß selbst nicht so recht warum ich Horth gefolgt bin..."

Kommentar

"Nichts im Vergleich zu anderen meines Volkes." Sie sah den Grauen einige Augenblicke lang schweigend an. "Und was erhofft Ihr Euch von dem, was uns erwartet?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Ferl antwortete:"Ich war mit der Politik des Jedi-rates unzufrieden und hoffe das man es hier anders macht..."
                              Den ass er weiter.

Kommentar

"Euch sollte klar sein, das wir keine Jedi sind. Kein Rat. Kein Orden. Keine Sitzungen, auf denen mehrere Leute die Entscheidung fällen. Die Republik dort draußen hat Adalon, der ihnen die Befehle erteiltUnd auf der Yunos und der Balance sind es Reda und Dalshic. Und auch wenn ihre Leute mitentscheiden dürfen, so sind es doch die zwei, die die Entscheidung letzendlich bestimmen können. Und was werdet Ihr tun, wenn Euch das missfällt?"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X