Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Danke Kleiner."

Der ehemalige Colonel war jetzt kurz vor den angreifenden "Feinden." Sein rechter Daumen drückte den Abzug und ließ einige Ladungen Maserfeuer auf den Rottenführer - Kalek, einer der alten Piloten Ravens, wie er durch seinen "Sensoren" wusste - niedergehen und das Schiff zerplatzte. Die anderen zwei - Frost und Duncan - feuerten ihrerseits auf ihn und trafen ihn auch. Der Chiss zog den Jäger nach unten, direkt unter den beiden hindurch. Während er unter den Schiff hindurchflog vollführte er einen Bremsvorgang, schaltete den Antrieb ab, nutze den Schwung, um seinen Jäger zu drehen und die Feinde mit seinem Feuer in Schrott zu verwandeln.

Dalshic aktivierte seinen Antrieb wieder und nahm Kurs auf die verbliebenen zwei Jäger Fanglers, die diesen soeben ausschalteten. Einer von ihnen drehte bei und traf einen der Asteroiden. Einer blieb noch. Er beschleunigte, um diesen schnell zu erwischen. Rash hatte noch einiges zu tun und der Chiss wollte ihm noch einen kleinen Trick zeigen. Er schoss auf den verbliebenen Jäger.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash sah, wie der letzte Jäger in einer Explosion aufging und er konnte ein kurzes jubeln nicht unterdrücken.
      Zu spät fiel ihm auf, dass der Kom noch offen war.
      "Oh... Verzeihung.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dalshic lachte auf.

"Macht nichts Kleiner. Du hast dich sehr gut gemacht. Bedenkt man, das dass wohl deine erste große "Raumschlacht" in einem Jäger war...Wenn du dich so in einer echten Schlacht machst...Willkommen bei den Fliegern."

Der Colonel sah auf seine "Anzeigen." Vor den Simulatoren hatten sich die Piloten gesammelt und sich die ganze Show begeistert angesehen.

"Also, beenden wir das."

Der Chiss deaktivierte seinen Simulator und stieg aus.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Rash deaktivierte seinen Simulator ebenfalls und stieg etwas wackelig auf den Beinen aus.
          Es brauchte ein paar Sekunden, bis die Bilder von Explosionen, Feindschiffen und Asteroiden aus seinem Kopf verschwunden waren.
          "Wow... das ist wirklich beeindruckend!".
          Rash-Die dachte an Dals lobende Worte.
          "Nun, ich habe das Fliegen auf einem Schiff gelernt, für dessen Steuerung man eigentlich vier Arme braucht. Da ist die Humanoiden-Steuerung des VX-38 fats luxuriös!".
          Coming soon...

Kommentar

"Merkt man." Dalshic grinste. "Es wird mir eine Ehre sein, mit dir zu fliegen."

Einige der Piloten kamen auf Rash zu und klopften ihm auf die Schulter. "Junge, das war ausgezeichnet. Auf dich kann man wetten. Normalerweise sind Dalshic und Fangler die letzten, die sowas überleben."

"Leute, jetzt macht dem Jungen doch keine Angst." Der ehemalige Colonel lächelte. "Gehen wir lieber was essen. Wir waren recht lange in diesen Kisten."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Da Russels auf der Berenina noch viel zutun hatte, musste auch er sich jetzt von allen verabschieden. Er ging rüber zu Adalon.

"Sir, vielleicht sehen wir uns hier ein letztes Mal und da wollte ich mich nochmal für alles was sie für mich als Lieutanent Commander und als Commander getan haben, bedanken. Ohne sie wäre ich wohl jetzt nicht der Mann der ich bin."

Russels verließ den Raum und ging runter zum Hangar, dort angekommen setzte er sich in seine Fähre und gab das Zeichen zum Abflug zur Berenina.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Rash lächelte, und stimmte Dals Vorschlag zu.
                "Ja, etwas Essen wäre eine gute Idee, das war doch ganz schön kräftezehrend, im Simulator.".
                Coming soon...

Kommentar

"Dann komm. Wir haben viel zu lange in diesen Dingern gesessen." Der Chiss bedeutete seinen Leuten, ebenfalls etwas zu essen oder zu tun, wonach ihnen der Sinn stand. Er selbst ging mit Rash in Richtung Kombüse. Nachdem die zwei sich etwas zu essen geholt hatten, setzten sie sich an einen der freien Tische. Dalshic trank einen Schluck Wasser und sprach dann mit Rash.

"Du warst da drin äußerst erfolgreich. Bedenke aber, das dass nur ein Simulator war. Im Weltraum, so werden dir viele Piloten sagen, ist es anders. Bevor wir nach Dux Cambri aufbrechen, werden wir hier nocheinmal im echten Raum fliegen. Und kämpfen. Mit Niedrigenergieeinstellung der Waffen versteht sich. Vielleicht machen ein paar der Reps auch noch mit."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

"Das wird das beste sein, wenn man bedenkt, dass ich die Kerlik erst einmal in der Realität geflogen bin.".
                    Rash nahm sich ein belegtes Brot und begann sich satt zu essen.
                    Coming soon...

Kommentar

Dalshic nickte und biss dann von seinem Nerf-Burger ab. Er kaute nachdenklich auf dem Stück herum. Der Chiss wusste nicht warum, aber irgendwie musste er das fragen:

"Hast du Angst, vor dem, was uns erwartet?"
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Dalshic erhielt eine kurze Information der Hangarkontrole, über sein Com.

„Sir… die Red Yunos hat soeben die Balance verlasen… um Republikanische Piloten von Dorin abzuholen…“

Kommentar

"Hast du Angst, vor dem, was uns erwartet?"
                          Rash legte das Brot auf den Teller und starrte es eine Zeit lang schweigsam an.
                          "Ich weiß es nicht. Ich hatte schon oft Angst, und ich sollte wahrscheinlich wieder Angst haben. Aber Im Moment fühle ich keine Furcht. Es ist schon etwas... seltsam. Soviel steht auf dem Spiel...".
                          Coming soon...

Kommentar

Der Colonel nickte.

"Dir sollte aber klar sein, das du Angst haben solltest, oder?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

"Sollte ich das? Ja, wahrscheinlich. Aber seit ich auf Gevestus war, weiß ich, dass alles seinen Lauf hat. Wir werden alle unseren Platz einnehmen. Erst in Gefangenschaft verstand ich, was Tro mir gesagt hatte.".
                              Rash machte eine Pause.
                              "Sie hat mir sehr geholfen. Ich wäre damals fast... auf die schiefe Bahn geraten.".
                              Coming soon...

Kommentar

"Tro...." der Chiss nickte geistesabwesend. Diese Neti...diese Jedi war ihm ein Rätsel. Sicher, sie hatte ihnen geholfen, aber Dalshic glaubte, das da noch etwas anderes war, das sie noch nicht alles gesagt hatte....

"Du hälst viel von ihr, oder?"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X