„So wie abgemacht“ Reda lachte ebenfalls. „Eine Frage… wie lange dauert die Reise von Dorin nach Dux Cambri…? Den Rash sollte sich endlich mit den Leuten aus der Fliegerstaffel zusammentun!“ der Graue sah Rash an. „Ja… du“
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss
Einklappen
X
-
Rash-Die sah lächelnd zurück.
"Je mehr Training ich bekomme, desto besser!".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Nun, es wird einige Zeit dauern. Etwas weniger als acht Wochen. Genug Zeit also, um unsere Flotte zu koordinieren und für ein ausreichendes Kampftraining."
Dann sah er zu Rash.
"Das wirst du bekommen. Ich habe eine Menge guter Piloten, die dir etwas beibringen können."
Der Chiss seufzte daraufhin.
"Allerdings habe ich zu wenige Piloten, um alle Jäger zu bemannen. Ich denke, ich werde Adalon um einige bitten."Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
"Einen mehr habt ihr ja schonmal, Colonel.".
Rash war sichtlich stolz darüber, mit Profis fliegen zu dürfen.Coming soon...
Kommentar
-
"Immerhin ein Anfang." Der Chiss lächelte. "Mal sehen, in welche Staffel wir dich stecken werden.
Nach dem Zuwachs der Crew durch Ravens Leute und die von Azrumm hatte er vier weitere Geschwader - neben den Ghosts, jenem Geschwader, das er damals auf der Csilla aus den besten Leuten seiner Crew ausgehoben hatte - ins Leben gerufen.Es ist alles wahr
Kommentar
-
"Das obliegt natürlich eurem Urteil, Colonel.", antwortete Rash, schon einmal den Ton gegenüber Vorgesetzten übend.
Bei den Sith hatte er das ja zur genüge gelernt.Coming soon...
Kommentar
-
"Lass dir im Magazin aber noch eine Pilotenausrüstung geben, Fluganzug, Helm und alles andere. Ich hoffe, dir gefallen schwarze Chiss Einheitsuniformen. Meine Crew mag diese Sachen."
Er deutete auf seine Leute, die alle schwarze Uniformen trugen - ein kleiner Nebeneffekt ihrers zerstörten Schiffes und somit ihres Kleiderschranks. Und die Pilotenanzüge sahen nicht anders aus...Es ist alles wahr
Kommentar
-
Rash musterte die Chiss-Uniformen.
"Schwarz... eine vorbelastete Farbe.", sagte er ernst.
Dann grinste er.
"Unsinn, es ist perfekt. Nach der Besprechung muss ich mich aber endlich ausruhen, sonst bau ich gleich nen Fliegerunfall... im Simualtor.".Coming soon...
Kommentar
-
"ich mache mich auf den Weg. Ich werde sämtliche Captains , die verfügbar sind mitbringen."Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
"Na, dann. Begrüßen wir unsere Gäste."
Er bedeutete Reda und seinen Leuten, sowie Fangler, Sirian, Savin und Raven ihm zu folgen. Gemeinsam ginge die Gruppe in Richtung Hangar. Tro wartete bereits dort.
Diese Neti ist mir ein Rätsel. Wie schafft sie es bloß, immer da zu sein, wenn etwas passiert?
Dalshic nickte ihr freundlich zu und die Gruppe wartete.Zuletzt geändert von janus; 08.04.2007, 09:06.Es ist alles wahr
Kommentar
-
Rash gähnte kurz und sah auf seinen Chronometer.
Ich bin Machtempfänglich, aber das schützt nicht vor Müdigkeit, dachte er verdrossen und wartete weiter auf die Admiralität der Republik.Coming soon...
Kommentar
-
Eine Fähre schwebte in den Hangar und setzte dann auf. Heraustrat Captain Russels und ein paar seiner Männer. Er ging auf die Gruppe zu und blieb dann vor ihnen stehen.
"Meine Herren, ich bin Captain Russels von der Berenina."
Er ging zu dem Colonel der Chiss.
"Ich nehme an, dass sie Colonel Brasd'alshi'casku sind? Wenn ich es richtig ausspreche?"~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Rash musterte diesen Captain eingehend.
Er war ziemlich jung, aber bei der Republik herrschte sowieso Personalmangel.
Er fragte sich, wann Admiral Adalon auftauchen würde.Coming soon...
Kommentar
Kommentar