Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Vielleicht kann uns die Paranoia der Republik doch noch hilfreich sein. Sie greifen in letzter Zeit ja ziemlich schnell zum Blaster, wenn es darum geht, ihr Überleben zu sichern.
    Was in geweisser Weise nachvollziehbar ist.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

„Dal hast du schon versucht diesen Admiral Adalon über Hyperraumfunk zu kontaktieren?“

Kommentar

Paranoia.
        Adalon.

Der Paranoia dieses Mannes hatte Rash immerhin die Freiheit Ellorias zu verdanken.
        Er wandte sich zu Dalshic, da die Antwort ihn interessierte.
        Coming soon...

Kommentar

[Hangar]

"Sirian ist gerade dabei eine Verbindung aufzubauen. Ich wollte erst das..." er zeigte auf die Masse an Wesen, die langsam begann, sich aufzulösen. "hinter mich bringen. Und nun werde ich - gestärkt - mit Admiral Adalon sprechen. Kommt mit."

Grinsend führten der Chiss und Fangler die Gruppe auf die Brücke. Sirian saß vor ihrer Konsole und drehte sich lächelnd um, als die Truppe die Brücke betrat.

"Verbindung ist bereit. Es hat zwar etwas gedauert, aber du solltest mit Adalon ohne Probleme sprechen können."

Dalshic nickte. "Dann wollen wir mal."

Der Chiss trat an die Konsole heran. Eine Holo-Verbindung wäre ihm lieber gewesen, da er mit den Leuten lieber von Angesicht zu Angesicht sprach, aber das musste auch reichen. Er begann zu sprechen.

"An das republikanische Schiff Excelsis: Hier spricht... Colonel Brasd'alshi'casku von der Balance of Power. Ich wünsche mit Admiral Adalon zu sprechen. Es ist von größter Dringlichkeit."

Dal hoffte, das Sirian recht behielt und die Nachricht durchkam.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Excelsis:

Es tut mir leid, Sir. Admiral Adalon ist im Moment nicht an Bord der Excelsis. Wir werden ihn jedoch benachrichtigen
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

"Na immerhin steht die Verbindung." murmelte Fangler. Dalshic ignorrierte den Kommentar seines Freundes, sondern sprach erneut mit der Excelsis:

"Wo ich herkomme, stellt man sich für gewöhnlich vor. Aber lassen wir das. Wo befindet sich der Admiral? Was ich zu sagen habe, duldet keinen Aufschub."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Ein anderer Höherer Offiezier meldete sich.

„Ich bin Lt. Commander Trei… von der Excelsis… Colonel… Identiviezieren sie sich… Zugehörigkeit und Grund ihrer Anfrage sind jetzt erbeten…“

Kommentar

Beim Eis, das habe ich schon in der Ascendancy gehasst...warum verstehen die Leute nicht, das etwas wichtig ist, wenn man es sagt? Der alte Colonel schüttelte den Kopf und sprach dann weiter:

"Ich gehöre zu niemandem Commander. Nennt mich einen....freien Reisenden. Wir wollen den Admiral davon in Kenntniss setzen, das seine geliebte Republik in Gefahr ist."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Antwort

„Wohl muss ich darauf hinweisen… die Republik ist immer in irgendwelcher Gefahr… daher wehre eine Spezifikation einer solchen Hilfreich… vielleicht sogar Notwendig… wobei noch zu betonen ist das Freier Reisender eine nicht überprüfbare Ausage darstelt…“

Kommentar

Dal begann zu kochen. Wer auch immer auf der Excelsis war, sollte von der Balance gehört haben. Immerhin waren beide Schiffe schon einmal gemeinsam in die Schlacht gezogen - bei Elloria. Wenigstens das sollte etwas zählen.- Das hatte der Chiss wenigstens angenommen.

"Kein Wunder, das die Mandalorianer den Rim ins Chaos stürzen konnten. Man warnt euch und ihr wollt einfach nicht reagieren."

Dalshic beruhigte sich ein wenig und sprach dann weiter:

"Wir haben Informationen über eine Gruppierung von Sith die sich selbst "der Zirkel" nennt. Sie haben eine Rüstungswelt tief in den Unknwon Regions. Genügend Schiffe, um eine Invasion zu starten und genügend Soldaten die Republik zu stürzen. Aber da Ihr scheinbar kein Interesse an diesen Informationen habt - Guten Tag."

Dalshic beendete die Verbindung natürlich nicht, aber er hoffte, das er so zu Adalon kam. Solche Bürokraten wie Trei konnte man mit so etwas leicht reinlegen.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Antwort

„Eurer Stimme entnehme ich ein Gewissenhaftigkeit… wie sie nur in den Stimmen wahrlicher Ehrenmänner zu erklingen vermöge… daher werde ich eurem bitten folge leisten und… euch meinem Kommandierenden Admiral… welcher sich auf dringlicher Inspektion auf einem… unserer Schiffe Namens White Crusader befindet… empfehlen… erwartet sein Antwort in Kürze…“

Kommentar

Dalshic dankte dem Commander und wartete. Leicht verdutzt sah er zu seinen Freunden und fragte:

"Habt ihr schonmal von einer Spezies gehört, die aufgrund gewisser Nuancen in der Stimme ihre Meinung ändert und ganz nett wird?"
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Reda lachte laut. „Nein… aber wer hette gedacht das es Wessen gibt die sprechen wie Menschen… aussehen wie Menschen… aber eine Blaue Haut und Rotglühende Augen haben…? Es gibt viel zu entdecken in der Galaxis…“

Kommentar

Funkspruch:

Hier ist die Excelsis, Admiral Adalon ist bereit mit ihnen zu sprechen, er wünscht sich per Hologramm mit ihnen zu unterhalten.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

"Der Admiral dürfte etwas... kooperativer sein.
                                Hoffe ich zumindest.
                                Um der Galaxis willen.".
                                Rash seufzte leise.
                                ANstatt sich sofort gemeinsam gegen die Dunkelheit zu stellen, wie man es von denkenden Wesen erwarten sollte, bekam man solche Probleme...
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X