Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Mir fehlen die Emittermatrix, die primäre Fokussierlinse und der Fokussierkristall."
    Antwortete Juen.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Nun... das schwerste wird es sein, einen Kristall zu finden. Und auch die Matrix ist etwas komplzierteres. Die Fokussierlinse dürfte da noch das einfachste sein. Man kann eine provisorische Linse verwenden. Sie ist zwar nicht ideal, aber für die erste Zeit mehr als ausreichend."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Juen dachte kurz nach, und rief sich ins Gedächnis was ihr Aldan alles beigebracht hatte.
        "Hmm...vielleicht könnte ich eine Linse eines leichten Lasergeschützes verwenden. Das müsste ich nochmal mit Sergant Aldan besprechen.
        Die Emittermatrix ist zwar bei Weitem das komplexeste Stück Hardware in einem Lichtschwert, aber letztendlich bloss ein Opto-Elektronisches Bauteil. Theoretisch leisse sie sich also fabrizieren.
        Allerdings kann ich ohne die Blaupausen dafür nichtmal beurteilen ob die technische Abteilung der Balance überhaupt über die Ressourcen dafür verfügt.
        Es währe auf jeden Fall ein sehr aufwändiger und zeitraubender Prozess.
        Was den Kristall angeht..."
        Juen breitete die Hände aus.
        "Nun, ich bin sicher Meister Etyk hat einen und wird ihn mir geben, wenn ich das Lichtschwert ansonsten zusammen habe.
        Irgend wann werde ich dann vielleicht einen eigenen finden."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Rihannael ballte ihre Hand zur Faust und lies sie auf den Tisch krachen.
          "Das darf doch wohl nicht wahr sein..." schimpfte sie über sich selbst...über den Entschluß, den sie gerade gefasst hatte.
          Mit schnellen Schritten war sie wieder bei Rash`s Quartier und klingelte.
          Er öffnete nach einigen Sekunden die Tür und Verwirrung, dann Misstrauen traten in seine Züge.
          "Ähm.... ja, kann ich Euch helfen?", fragte er mit neutralem Tonfall.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Er öffnete nach einigen Sekunden die Tür und Verwirrung, dann Misstrauen traten in seine Züge.
            "Ähm.... ja, kann ich Euch helfen?", fragte er mit neutralem Tonfall.
            Sie fragte sich immer noch, was sie hier gerade veranstaltete, das war nicht der Weg der Sith.
            Etwas ratlos suchte sie nach Worten.
            "Helfen....also nein, eher...also ich muß Euch warnen..."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Rash-Dies Hand glitt langsam zu dem Laserschwertgriff an seinem Gürtel.
              Er hatte während des vergangenen Gespräches tatsächlich Vertrauen zu dieser Sith geschöpft, auch wenn er nicht wusste, warum. Manche Dinge waren in der Macht einfach ziemlich klar - genau das machte ihm jetzt Sorgen.
              Er war kein schwacher Geist, aber ein mächtiger Meister der Macht mochte ihn manipulieren können.
              Vielleicht hatte sie das getan, versucht es nun wieder... seltsam war das alles, aber er spielte mit.
              "Kommt rein.", schlug er vor und trat wachsam zur Seite.
              Coming soon...

Kommentar

Rihannael hatte nicht nur die Bewegung seiner Hand gesehen, sie spürte, wie sein Mißtrauen wuchs.
                Das konnte sie ihm nicht verübeln, nein es war logisch.
                Sie stellte sich mit dem Rücken zu ihm ans Fenster, nicht ohne ebenfalls wachsam in die Macht zu lauschen, hatte sie schließlich keine Lust auf ein Schwert zwischen den Rippen.
                Dennoch wollte sie ihm mit dieser Geste etwas zeigen.
                "Ich wollte euch warnen.
                Ich sagte euch bereits,ich habe einen Schüler.
                Ihr kennt die Sith und deren Denken. J'arod sieht seinen Platz bedroht. Ich frage Euch, wie gut kennt Ihr die Sith wirklich? Also: was würde ein Sith tun, der seine Stellung bedroht sieht, von einem anderen....?"
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Rash stand schräg hinter ihr und ihm war recht schnell klar, was ihr offenbarer Mangel an Aufmerksamkeit zu bedeuten hatte.
                  Die Hand blieb dennoch am Lichtschwert.
                  "Er würde seinen Konkurrenten töten, oder es zumindest versuchen.", murmelte er, nachdem Rihannael berichtet hatte.
                  "J'arod sieht mich als Konkurrenz? Wegen eines einzigen Gesprächs? Was habt Ihr ihm erzählt? Und warum berichtet Ihr mir davon? Ein Sith-Meister fördert solche Kämpfe zwischen Schüler und potentiellem Schüler sogar, um stets den Besten auszubilden.".
                  Coming soon...

Kommentar

"Ihr wolltet nicht mein Schüler sein, sondern ein Freund, nicht wahr?
                    Ich erwähnte, daß wir uns geeinigt haben, gütlich sozusagen. J'arod vergriff sich daraufhin im Ton, so daß selbst ein Machtresistenter bemerkt hätte, wie wenig angetan er war.
                    Fragt mich nicht, warum ich Euch das sage....ich weiß es selber nicht"
                    sie drehte sich ruckartig um und zeigte ihm ihre Hand, an deren Aussenseite ein breiter blauer Fleck entlang lief, so fest hatte sie mit der Faust auf den Tisch geschlagen.
                    "Ich weiß es auch nicht...versteht ihr?"

Kommentar

"Hm...", machte Rash nachdenklich.
                      Er fand das alles immernoch sehr seltsam.
                      Er sollte wohl mit Reda darüber reden, seinem Meister. Doch... Reda war keine Option mehr, nicht mehr wirklich.
                      Rihannael hätte nichts davon, ihn auf diese Weise zu manipulieren, oder? Das machte keinen Sinn... Sinn machte es nur, wenn sie sich wirklich ändern wollte.
                      Rash wusste wie es war, wenn das Schicksal dafür sorgt, dass man seine Ansichten überdenkt. Sie hatte sich der Gruppe zweifellos angeschlossen, um zu überleben.
                      Aber es konnte so schnell mehr daraus werden...
                      Erinnerung an sein erstes Treffen mit Plexo, dem Schiffskoch der Red Yunos von Captain Horth kamen wieder hoch. Die Mission nach Krylia... sein Geständnis, dass er kurze Zeit auf Korriban gelernt hatte... ohne es zu wollen hatte Rash sch damals drastisch verändert.
                      Wieso sie nicht auch?
                      "Ich glaube Euch. Was denkt Ihr, hat er vor? Wie stark ist er?".
                      Coming soon...

Kommentar

"Er ist stark. Er hat zwei Optionen: den offenen Kampf....da neigt er dazu, die Kontrolle zu verlieren. Das mag er aber nicht sonderlich, würde ich vermuten.
                        Er ist Sith durch und durch.Noch weit aus mehr als ich es bin, ich bin nicht absolut...schon gar nicht fanatisch.
                        Den Weg den er gehen würde wäre ein heimlicher. Ein lautloser."

Kommentar

"Muss ich jetzt in der Kantine Angst haben, einen vergifteten Nerf-Burger zu essen?", hakte Rash nach.
                          "Dagegen ist leider nur wenig zu tun...".
                          Coming soon...

Kommentar

"Ja"
                            meinte sie trocken.
                            "Es tut mir leid.... ich habe mit meinem Schüler über Euch geredet und nun müßt ihr Angst haben. Es gäbe nur die Möglichkeit, daß ihr ihn zur Rede stellt. Ich als sein Sith Meister kann es nicht."

Kommentar

"Den offenen Kampf suchen? Mit einem wildgewordenen Sith?".
                              Er grinste und zog sein Laserschwert, um es über der Handfläche schweben zu lassen.
                              "Damit habe ich Erfahrung.".
                              Coming soon...

Kommentar

Rihannael seufzte ein wenig und sah zu Boden.
                                "Eigentlich wollte ich das vermeiden..... es ist aber genau das , was Sith tun würden. Ich suche Euch hier auf als Freund, nicht als angehende Meisterin.
                                Ich wollte Euch warnen, ich werde euch die Entscheidung überlassen."

Kommentar

Lädt...
                                X