Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dalshic war nun noch mehr überrascht. Er hätte nie gedacht, das dass gescheen würde.

Neben Reda zog Fangler sein Vibroschwert in die Luft, daneben Neran und noch einer und noch einer. Nach und nach zogen die Leute ihre Blaster, Vibroschwerter und Schraubenschlüssel, rissen sie in die Luft und standen schweigend da.

Der Chiss lächelte. "Danke." Er griff zu seinem Vibroschwert und riss es ebenfalls in die Luft. Die Stimme des Chiss erfüllte donnernd den Hangar:

"Für unsere Welten!"
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Auch Kirana hatte nun ihr Lichtschwert aktiviert und erhoben und stimmte als eine der ersten in den Chor ein, der die Worte des Chiss wiederholte:
      "Für unsere Welten!!"
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Für alles, was Recht ist!".
        Rash hob schließlich auch sein Form II Schwert in die Luft.
        Es war ein bewegender Moment mit anzusehen, wie all diese Wesen von so vielen Welten und Kulturen gegen eine böse Bedrohung zusammen standen.
        Rash sah wieder einmal bestätigt, dass er seinen richtigen Platz hier hatte.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

„Und jetzt… ans Werk…“ flüstere Reda Horth seinem Schüler Rash zu. „Crew der Balance of Power… bereitet euch auf einen Harte Schlacht vor… diese Leute kennen kein Mitleid… also sollten wir auch keines kennen…“

Kommentar

Langsam ließen die Leute ihre Hände sinken und steckten die Waffen zurück. Auch Tro deaktivierte ihr Schwert. In ihren 1200 Jahren hatte sie viele Reden von vielen Leuten gehört, doch die Rede des Chiss hatte ihr gezeigt das ihre Erwartungen in ihn sich erfüllten. Sie wandte sich nach Redas Worten an die Crew der Balance:

"Doch vergesst nicht, das wir nicht zu dem werden wollen, was wir bekämpfen. Kämpft hart, doch vergesst nicht, was wir sind."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

"Ich schätze, wir sind die Guten, jetzt wo keiner mehr, der sich Jedi nennt die Rolle übernehmen will.".
              Rash grinste seinen Meister etwas schief an.
              Gewöhn dir aber nicht zu sehr seinen Humor an!
              Coming soon...

Kommentar

Der Captain drehte sich zu Rash hinüber. „Wer sagt den das ich die Rolle des Jedis übernehme…? Ich bin der Typ in der Küche mit dem Filetierwerkzeug… und unsere Zirkelfreunde sind der Rohe Fisch… hm… ich hab Hunger…“ Reda grinste fies.

Kommentar

Kirana verhielt sich still, doch die allgemeine Begeisterung ließ auch ihre Finger vor Tatendrang kribbeln. Ihre Augen blitzten, sie lächelte über Redas sehr bildhafte Darstellung
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Reda Horth suchte unter den verschiedenen Wessen die sich in dem Hangar befanden nach Dalshic. „Gute Rede… aber ich wehre auch ohne mitgekommen… hast du irgendetwas in der Hinterhand…? Was du noch nicht erwähnt hast?“
                    Zuletzt geändert von GGG; 03.04.2007, 11:01.

Kommentar

Dalshic lächelte geheimnissvoll.

"Eine winzige Sache. Ich habe die Standorte einiger leicht veralteter Schlachtschiffe erfahren. Zu ihrer Zeit waren sie das Optimum, aber auch heute sollten sie in der Lage sei, den Zirkel durchaus ins Schwitzen zu bringen. Ich habe die Standorte bereist nach Csilla geschickt, ebenso die Daten über den Zirkel und Dux Cambri. Wenn wir Glück haben, werden die Chiss sich zusammenreißen, diese Schiffe in ihre Flotte eingliedern und denen Dampf machen."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Reda machte ein skeptisches Gesicht.

„Du meinst wohl die Chiss Fraktionen…? Dieser Crawnor hat mit den Sith zusammengearbeitet… vielleicht waren diese Kerle gegen die Tro Rash… und ich gekämpft haben ja Zirkel Leute…? Dan könnten die Crawnor Loyalisten sollten sie deine Nachricht abfangen sich über eine menge Schiffe freuen“

Kommentar

"Ich glaube nicht, das sie vom Zirkel waren. Hat dieser Lok`Nar nicht gesagt, das er einen Kontrakt zu erfüllen hätte? Was ich von Rash über diese Leute gehört habe - sie scheinen keine Kopfgeldjäger zu sein, die mal eben so einen Auftrag annehmen."

Der Chiss atmete aus und sprach dann weiter:

"Ich habe die Nachrichten über eine spezielle Verbindung abgeschickt, die D'ar'lani und Jer'Ja nach meiner Flucht eingerichtet haben. Niemand kennt sie. Die Verbindung geht über allerlei Umwege, unmöglich zu orten oder zu verfolgen. Und wie ich mein Volk kenne gehen sie mit eisernen Hand gegen diese Loyalisten vor. Sie sind wahrscheinlich viel zu sehr damit beschäftigt, sich zu retten."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Der Gedanke Redas war ebenso logisch wie erschreckend, aber Rash hatte seine Zweifel.
                            "Diese Zirkel-Typen haben mich lange gefangen gehalten. Ich spürte, was sie waren. Und sie waren anders als die, die wir auf Csilla trafen. Die auf Csilla erinnerte mich eher als die Zirkel-Leute an die Sith, die wir von Revan und Malak kennen.".
                            Coming soon...

Kommentar

„Na ja… das mit dem Kontrakt… muß ja nicht die Wahrheit sein… wieso sollten diese Kerle nicht zu Hinterlistigen Methoden greifen…? Aber das ist jett nicht wichtig… ich hoffe nur das sie richtigen Leute rechtzeitig die Nachricht erhalten“

Kommentar

"Ich bin überzeugt, mein Freund, das dies geschehen wird. Größere Sorgen macht mir allerdings die Republik. Wenn sie nicht eingreift, wird diese Sache schwer. Sehr schwer."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X