Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    "Hmmm... ich weiss nicht.
    Ich habe versucht auf das zu höhren was mir die Macht sagt, aber es war unmöglich etwas auch nur annähernd klares zu spüren....
    J'arod fühlt sich kalt an. Kalt und berechnend.
    Aber Rihannael kann ich nicht deuten. Ihre Präsenz in der Macht ist eindeutig dunkel, aber sie fliesst, so als ob sie sie verschleiert...oder slebst nicht weiss was sie will."
    Juen sah Etyk unsicher an.
    "Macht das irgendwie Sinn?"
    Der Kushiban blieb stehen und dachte darüber nach.
    "Es macht Sinn, meine Schülerin, sogar sehr viel Sinn. Ich muss selbst noch über diese Sith nachdenken. Was denkst du über die Grauen? Dieser Junge, Rash... er wirkte immer ganz vernünftig, und nun so ein Verhalten. Er war dort drinnen näher an der Dunklen Seite als die Sith.".

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    "Ich will wissen, ob du das hinkriegst.Ich bin mir noch nicht sicher, wohin das führt, es ist aber alle mal besser, als sich vorm roten Zirkel zu verstecken. Und vom Prinzip her ist Revan nicht die schlechteste Wahl...
    Hast du dich im Griff? So etwas wie bei diesem Rasha will ich nicht erleben, auch wenn es amüsant war."
    "Ich habe mich unter Kontrolle, Meisterin. Mein Zorn entfaltet sich nur im Eifer des Gefechts.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

"Ich habe mich unter Kontrolle, Meisterin. Mein Zorn entfaltet sich nur im Eifer des Gefechts.".
      "Rash hatte es nicht.... egal welchen Weg er noch wählen sollte, er hat auf jeden Fall eine weite Strecke vor sich. Du hast gut reagiert, soviel dazu. Du bist als Schüler keine allzuschlechte Wahl."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Der Kushiban blieb stehen und dachte darüber nach.
        "Es macht Sinn, meine Schülerin, sogar sehr viel Sinn. Ich muss selbst noch über diese Sith nachdenken. Was denkst du über die Grauen? Dieser Junge, Rash... er wirkte immer ganz vernünftig, und nun so ein Verhalten. Er war dort drinnen näher an der Dunklen Seite als die Sith.".

"Ich weiss nicht, Meister. Vielleicht sind die Sith nur sein wunder Punkt.
        Wer weiss was ihm die Sith möglicher Weise angetan haben?"
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Rash hatte es nicht.... egal welchen Weg er noch wählen sollte, er hat auf jeden Fall eine weite Strecke vor sich. Du hast gut reagiert, soviel dazu. Du bist als Schüler keine allzuschlechte Wahl."
          "Und Ihr als Meisterin auch nicht.", lächelte J'arod und deutete eine Verbeugung an. Dann rang er sich ein eiskaltes Lächeln ab.
          "Ihr habt gerade einem Schiff voller Jedi ein Ultimatum gestellt und wart erfolgreich. Ich glaube ich kann noch einiges von Euch lernen.".

"Ich weiss nicht, Meister. Vielleicht sind die Sith nur sein wunder Punkt.
          Wer weiss was ihm die Sith möglicher Weise angetan haben?"
          "Er war bei den Sith... ich fürchte er erkennt zuviel von sich selbst in ihr wieder. Das kann mehr wehtun, als alles andere.".
          Etyks Worte klangen sehr traurig.
          Coming soon...

Kommentar

"Er war bei den Sith... ich fürchte er erkennt zuviel von sich selbst in ihr wieder. Das kann mehr wehtun, als alles andere.".
            Etyks Worte klangen sehr traurig.

"Werden ihn seine negativen Emotionen nicht wieder zurück zur dunklen Seite führen?"
            Fragte Juen, der die Sache nich unbedingt gefiel.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Und Ihr als Meisterin auch nicht.", lächelte J'arod und deutete eine Verbeugung an. Dann rang er sich ein eiskaltes Lächeln ab.
              "Ihr habt gerade einem Schiff voller Jedi ein Ultimatum gestellt und wart erfolgreich. Ich glaube ich kann noch einiges von Euch lernen.".
              "Es wäre nichts anderes in deinem oder meinem Sinne gewesen. Die Option Gefangenschaft gibt es einfach nicht, das ist alles."
              damit kamen sie bei ihrem Quartier an.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Tro´s Quartier

Die Neti betrat ihr Quartier. Schon während der ganzen Zeit hatte die Neti etwas gespürt. Etwas vertrautes. Etwas auf das sie schon zu lange gewartet hatte. Schon seit sie und die anderen das erste Mal aus den Unknown Regions zurückgekehrt waren....

Tro setzte sich auf den kahlen Fußboden in den Schneidersitz und begab sich in tiefe Meditation. Irgendwo in der Macht suchte sie nach dem, was sie so lange vorhatte...
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Werden ihn seine negativen Emotionen nicht wieder zurück zur dunklen Seite führen?"
                  Fragte Juen, der die Sache nich unbedingt gefiel.
                  "Wenn er nicht aufpasst. Er ist eng mit dieser Echani verbunden. Sie ist sehr schweigsam, das ist dir sicher aufgefallen. Nun, sie war nicht immer so. Die Macht lässt sie wie ein verwundetes Wesen wirken. Ihr Schmerz ist sein Schmerz und umgekehrt. Das kann sie beide ins Dunkel reißen.".

"Es wäre nichts anderes in deinem oder meinem Sinne gewesen. Die Option Gefangenschaft gibt es einfach nicht, das ist alles."
                  damit kamen sie bei ihrem Quartier an.
                  "Bleiben die wahren Sith. Wollen wir sie wirklich zum Feind, wenn sie soviel mächtiger sind als wir und alle anderen bisherigen Sith?".
                  Er sah seine Meisterin besorgt an, bevor sie ins Quartier traten.
                  "Revan hat Angst vor ihnen.".
                  Coming soon...

Kommentar

"Wenn er nicht aufpasst. Er ist eng mit dieser Echani verbunden. Sie ist sehr schweigsam, das ist dir sicher aufgefallen. Nun, sie war nicht immer so. Die Macht lässt sie wie ein verwundetes Wesen wirken. Ihr Schmerz ist sein Schmerz und umgekehrt. Das kann sie beide ins Dunkel reißen."

Langsam wurde die Sache Juen zu kompliziert.
                    Was zur Hölle war eine Echani?
                    Die Frage ob man ihnen helfen könne lag Juen auf der Zunge. Sie hielt sie jedoch für zu offensichtlich um sie auszusprechen.
                    "Wo liegt ihr Problem?"
                    Fragte sie stattdessen.

- Florance Ambrose

Kommentar

Langsam wurde die Sache Juen zu kompliziert.
                      Was zur Hölle war eine Echani?
                      Die Frage ob man ihnen helfen könne lag Juen auf der Zunge. Sie hielt sie jedoch für zu offensichtlich um sie auszusprechen.
                      "Wo liegt ihr Problem?"
                      Fragte sie stattdessen.
                      "Das Mädchen mit den weißen Haaren, das immer bei ihm ist...", erklärte Etyk die unausgesprochene Frage.
                      Dann dachte er wieder reiflich nach.
                      "Das kann ich dir nicht sagen. Sie hat Verluste erlitten... sehr schmerzhafte. Sie war schon einmal nah an der Dunklen Seite deshalb und nun sucht sie etwas... jemanden? Ich weiß es nicht... sie ist ein Gewittersturm der widerstreitenden Gefühle.".
                      Coming soon...

Kommentar

"Bleiben die wahren Sith. Wollen wir sie wirklich zum Feind, wenn sie soviel mächtiger sind als wir und alle anderen bisherigen Sith?".
                        Er sah seine Meisterin besorgt an, bevor sie ins Quartier traten.
                        "Revan hat Angst vor ihnen.".
                        "Revan hat Angst, ja...Dalshic auch..
                        Nur im Moment haben wir jeden zum Feind: wahre Sith, Jedi, roten Zirkel. Wir müssen überlegen..."
                        meinte sie gedankenverloren.
                        "Überlegen wo wir hinwollen, was wir sein wollen...warum wir es wollen..."

Kommentar

"Das Mädchen mit den weißen Haaren, das immer bei ihm ist...", erklärte Etyk die unausgesprochene Frage.
                          Dann dachte er wieder reiflich nach.
                          "Das kann ich dir nicht sagen. Sie hat Verluste erlitten... sehr schmerzhafte. Sie war schon einmal nah an der Dunklen Seite deshalb und nun sucht sie etwas... jemanden? Ich weiß es nicht... sie ist ein Gewittersturm der widerstreitenden Gefühle.".

"Rash ist nicht der einzige hier, dem ein weisshaariges Mädchen hinterherläuft. Gehen die Parallelen tiefer, Meister?"
                          Dachte Juen mit einen wohl eher unpassenden Anflug von Humor.
                          "Können wir helfen?"
                          Fragte sie nun doch laut.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Revan hat Angst, ja...Dalshic auch..
                            Nur im Moment haben wir jeden zum Feind: wahre Sith, Jedi, roten Zirkel. Wir müssen überlegen..."
                            meinte sie gedankenverloren.
                            "Überlegen wo wir hinwollen, was wir sein wollen...warum wir es wollen..."
                            "Ich bin offen mit Euch: ich will weiterhin, was ich immer wollte - mehr Macht. Ich will mehr Macht und eine Möglichkeit, sie auch zu behalten. Nur damit wir uns über meine... Agenda verstehen.".

"Rash ist nicht der einzige hier, dem ein weisshaariges Mädchen hinterherläuft. Gehen die Parallelen tiefer, Meister?"
                            Dachte Juen mit einen wohl eher unpassenden Anflug von Humor.
                            "Können wir helfen?"
                            Fragte sie nun doch laut.
                            "Sie können sich nur selbst helfen und wir können sie unterstützen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Die beiden sind Leuchtfeuer in der Macht, nur schwer zu deuten. Möglicherweise sind sie die Zukunft der Galaxis.... oder ihr Ende.".
                            Auf Juens erste Aussage war er absichtlich nicht eingegangen. Nun wurden die Augen des Meisters glasig, bevor er erschauderte.
                            "Ich rede Unsinn. Vergiss das bloß... die Zukunft ist niemals festgeschrieben, sie wahrlich vorhersehen zu wollen ist Irrsinn.".
                            Coming soon...

Kommentar

Juen nickte, froh darüber, dass das Thema vorerst durchgekaut schien.

"Was tun wir als nächstes, Meister?
                              Ich denke ich sollte bald mit dem Bau eines Lichtschwerts beginen."
                              Mit einem verschmitzten Lächeln fügte sie an:
                              "Ich brauche nicht in die Zukunft sehen zu können um zu ahnen, dass ich es bald brauchen könnte."

- Florance Ambrose

Kommentar

"Ich bin offen mit Euch: ich will weiterhin, was ich immer wollte - mehr Macht. Ich will mehr Macht und eine Möglichkeit, sie auch zu behalten. Nur damit wir uns über meine... Agenda verstehen.".
                                "Es uist das Wesen eines Sith, genau das zu wollen. Du mußt Dir nur darüber klar werden, wie du es bekommst"
                                schmunzelte sie.
                                "Ich bin für dich kein Freifahrtschein"

Kommentar

Lädt...
                                X