Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem sich Liana noch einen Reserveschildgenerator hat einbauen lassen, beschloss sie, dass es an der Zeit wäre, sich wieder auf dem Chissschiff umzusehen.
    Da sie Paige schon einige Zeit nicht mehr gesehen hatte, beschloss sie zuerst nach ihr ausschau zu halten.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

[Trainingsraum]

Reda Horth sah zu Ferl hinüber.

"Was ich jetzt vor habe? ich werde auf mein Schiff gehn... dort in die Kombüse gehn... und was essen... wenn ihr lust habt... kommt mit... Rash und Kirana werden die Meisterin sicher aleine finden"

Reda deutete auf den Ausgang.

Kommentar

Ferl:"Ich denke ich komme einmal mit."
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

[Simulatorraum]

"So, und was jetzt?", fragte Dormé Savin übers Com-System, nachdem sie eine Weile durch den simulierten Asteoridengürtel geflogen waren. "Ich hätte Lust auf etwas Action.", meinte sie breit grinsend, was Savin natürlich nicht sehen konnte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Kirana hatte auch so gedacht, aber die Zweifel, die die kurze Diskussion in ihr geweckt hatten, ließen sich nicht so leicht wieder beheben.
            "Ich werde auf Tros Urteil vertrauen..", sagte sie nach einer Weile und beließ es dabei.

------------------

Paige hatte die Zeit mit Akuma verbracht. Die junge Padawaan hatte in dem Cambri nicht nur eine interessante Rasse, sondern auch einen Freund entdeckt. Als sie merkte, wie viel Zeit bereits vergangen war, verabschiedete sie sich von Akuma und machte sich auf den Weg zurück zur Blue Blizzard und - wie sie annahm - auch ihrer Meisterin Liana.
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Liana war nicht weit gekommen, als sie Paige entdeckte. Sie hatte sich schon Gedanken gemacht, weil sie nicht bei dem Schiff aufgetaucht war und war deshalb erleichtert, dass ihre Schülerin anscheinend einen schönen Tag verbracht hatte.

Liana:"Ich habe das Schiff aufrüsten lassen. Diese Chisstechnologie ist faszinierend. Aber ich vermute mal, du hast etwas anderes zu erzählen als Dinge über die Energiematrix, obwohl ich glaube, es hätte dich interessiert."

Liana lächelte bei den Worten.

Kommentar

"Wir haben jetzt Chisstechnologie im Schiff?"
                Paige war sofort begeistert, zügelte sich aber.
                "Ich habe einen neuen Freund hier gefunden, Akuma, der Cambri. Er hat mich ein wenig auf dem Schiff herumgeführt."

Kommentar

[Turbolift]

Der Lift hielt an und die Türen glitten automatisch auf.
                  "Wir tun wohl gut daran auf ihr Urteil zu vertrauen. Natürlich wissen sowohl Ferl als auch der Captain einiges über die Macht... auch Liana ist eine Jedi und sogar ihre Schülerin dürfte eine längere Ausbildung genossen haben, als wir... aber ich denke, dass Tros Weisheit außer Konkurrenz steht... sogar Meister Qurl hat nicht soviel Lebenserfahrung wie sie.".
                  Er verließt den Lift und sie schritten durch den Gang zum Quartier der Neti.
                  Rash betätigte den Türsummer.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Die Neti öffnete die Augen, als es an der Tür ihres Quartiers summte. Vor der Tür nahm sie die Auren von Rash und Kirana war. Noch während sie ihre schwebende Meditation beendete und langsam auf den Boden glitt, sagte sie:

"Herein."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Die beiden betraten das Quartier von Tro.
                      "Meisterin Naar, wir sind es.. Kirana und Rash. Wir haben eininige... Fragen, was die Macht angeht und dachten uns... naja...".
                      Er räusperte sich.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Liana erinnerte sich vage an den Cambri, der ihr von Paige in der Krankenstation vorgestellt worden war.

Liana:"Du kannst dir ja die Neuerungen ansehen, wenn du wieder aufs Schiff kommst. Ich hatte vor mich ein wenig auf dem Schiff umzusehen. Du kannst mir ja unterwegs ein bisschen was von eurer Tour durch das Schiff erzählen."

Kommentar

Paige lächelte bei dem Gedanken daran, sich später diese neue Chisstechnologie anschauen zu können.
                          "Soweit ich es vermag. Immerhin ist Akuma auch noch nicht allzu lange hier und die Gänge sehen auf den ersten Blick alle gleich aus. Aber wir werden schon wieder herausfinden."
                          Sie lächelte ihre Meisterin verschmitzt an.

----------

[Tro Naars Quartier]
                          Kirana war Rash gefolgt und sah ein wenig erwartungsvoll und doch immer noch voller Sorge zu der Neti, die offenbar gerade meditiert hatte. Sie spürte, wie sie innerlich leicht verkrampfte, denn sie wusste nicht, wie sie darauf reagieren würde, sollte Tro der Meinung sein, dass diese Fähigkeit gefährlich war.

Kommentar

[Simulatorraum]

"Action, wie?" sagte Savin lächelnd. "Dann schauen wir doch mal...."

Die Falleen legte einige Knöpfe um und schon zeigten die Sensoren Schiffe, die sich bei den Asteroiden befanden.

"Uglys - Missgeburten, wie die Flieger sie nennen. Zusammengewürfelt aus den Teilen verschiedenster Jäger."

[Tros Quartier]

"Und dachtet, was?" fragte die alte Neti mit einem schwachen Lächeln.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[Haupthangar]

Reda Horth und Ferl Keneck waren gemainsam in den Hangar hinunter gefahren, vor dem Schiff erwartete Merllin den Captain. Merllin stand mit vielen Kofern in der Hand vor dem Schiff.

"Captain Horth... Müllwart meldet sich zum Dienst..."

Reda deutete Ferl etwas zu warten er ging zu dem Mann hin.

"Ah... ja... Merllin... dachte nicht das du so schnell von da Unten hochfindest..."

Merlin schütelte den Kopf.

"Ich habe den Lageplan der Balance im Kopf... bis auf die Brücke... und die Waschräume war ich schon überall auf dem Schiff..."

Reda wuste sofort was Merllin damit meinte das er noch nie in einem Waschraum auf der Balance war, Merrllins Arbeitsoveral war Treckverschmiert in seinem Gesicht klebten Müllreste. Reda beugte sich zu dem Müllwart vor. "Schlage vor du gehst mal in einen der Waschraume auf meinem Schiff..."

Merllin rief laut. "Aye Captain"

Kommentar

[Simulatorraum]

"Ach, die sehen aber überaus lustig aus.", meinte Dormé durchs HelmCom und legte sich in eine scharfe Rechtskurve, um die simulierten Jäger einmal zu umrunden, bevor sie auf sie schoß.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Lädt...
                                X