Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Devon war ein ganz klein wenig beunruhigt, denn wenn Crwan und der Wahre wirklich vereinigt sein sollten, bevor sie Geonosis erreichten, wäre es ein wahrer Albtraum.

"Nun, dann sollten wir alles aus dem Schiff rausholen, was nur geht, um nach Geonosis zu kommen.", meinte sie an Merrt gewandt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Das tun wir schon, seit wir die Rakata-Ruinen auf Cankooma verlassen haben... aber ein überhitzter Hyperantrieb oder eine Schmelze im Kern bringt uns auch nichts... wir fahren die Horizon am Limit, meine Schülerin.".
      Der Krylianer musste ironisch klackern.
      "Falls die Galaxis dem Machtdämon nur anheim fällt, weil unser Schiff zu langsam war... wäre das nicht eine Ironie des Schicksals? Trotz aller Vorsehung... es würde aber fast zum Weg des Universums passen, oder?".
      Er klang etwas wehmütig dabei.
      "Aber das ist Unsinn... die Vorsehung wird uns nicht im Stich lassen... es wird knapp, aber es wird... es muss reichen!".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Devon lachte kurz auf, denn der Gedanke an eine liegengebliebene Horizon auf dem Weg zu ihrem Schicksal war in der Tat sehr lächerlich, denn eigentlich sollte sie nichts aufhalten können, um das Schicksal zu erfüllen, das auf sie wartete.

"Wir werden es schon schaffen, denn ich hätte sonst alles umsonst erlebt, erfahren und erlitten.", meinte Devon an Merrt gewandt und sah wieder hinaus in den dunklen Hyperraum.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Wenn man es so sieht...", gab er gedankenversunken zurück.
          "Wenn man es so sieht...".
          Merrt glitt von der Realität weg und in die Macht.
          Coming soon...

Kommentar

Devon sah Merrt kurz an uns spürte, wie er in die Macht davon glitt, doch sie blieb aufmerksam, denn sie wollte auf gar keinen Fall den Eintritt in den Normalraum verpassen.

Kommentar

[Später]

Die Horizon sprang Mitten ins Schlachtengetümmel bei Geonosis.
              Das Schiff bebte, als gewaltige Blastersalven an seinen Schilden rissen.
              Der Dunkle Pilger brauchte nicht lange um sich einen Überblick zu verschaffen. Die loyalistischen Zirkel-Streitkräfte waren in der Überzahl. Die Black Unit-Verräter hielten sich nur mit der Mut der Verzweiflung und dem Glauben an ihre eigene, so pervertierte und falsche Sache.
              Und da war die Präsenz, um die alles ging. Die Präsenz, die jedes Gefecht mit Waffen nebensächlich machte.
              Auf Geonosis.
              Tief unter der Erde, irgendwo im Bauch eines geonosianischen Schwarmstocks.
              Crawn - bessessen von dem Machtdämon, der seit Anbeginn der Zeit existierte.
              Und doch Heute sein Ende finden würde.
              "Wir müssen mitten durch und auf den Planeten runter.", kommentierte Merrt knapp und gab dann schon vollen Schub durch das Kreuzfeuer.
              Coming soon...

Kommentar

Devon schreckte hoch, denn sie war doch glatt weg eingeschlafen, aber das konnte man ihr nicht verübeln, denn sie war irgendwann müde geworden und eingeschlafen.

Sie sah durch das Cockpitfenster hinaus in den Weltraum und betrachtet die Schlacht fasziniert, denn überall knallte es und die Horizon wurde das eine oder andere mal ordentlich durchgerüttelt.
                Zuletzt geändert von Manor Blake; 21.05.2008, 23:01.

Kommentar

Das kleine Schiff schlüpfte durch das Schlachtengetümmel im Orbit des Planeten und nutzte dabei den Asteroidengürtel rund um Geonosis als Deckung.
                  "Geschafft. Wir treten die Atmosphäre des Planeten ein.".
                  Die Horizon zitterte, als sie auf die Oberfläche zuraste.
                  Merrt griff in die Macht und fühlte, wo sein Gegner wartete.
                  "Der Bessessene erwartet uns bereits... er hat sich aus seinem Versteck begeben und ist nun in einer Art... Arena. Wenigstens versucht er nicht sich dem Unausweichlichen zu entziehen.".
                  Der Krylianer flog eine Kurve und hielt direkt auf die geonosianische Kampfarena beim Gehenbar Hive zu.
                  Coming soon...

Kommentar

Devon unterdrückte einen Lacher, denn irgendwie kam es ihr doch sehr komisch vor, daß der Gegner sich ausgerechnet in einer Art Arena versteckte.

"Der kann es wohl kaum erwarten, daß er vernichtet wird.", gab sie knapp an Merrt zurück und blickte durchs Fenster.

Kommentar

"Vielleicht hat der Dämon beim Besetzen von Crawns Körper dessen Sinn für Theatralik übernommen.", gab der Dunkle Pilger kühl zurück.
                      Es wurde nicht klar, ob er scherzte.
                      Wenige Augenblicke später kam die Arena in Sichtweite. Es war ein riesiges, offenes Kolosseum.
                      Eine einzige blauhäutige Gestalt stand dort inmitten des staubigen Geländes.
                      "Da ist er. Wie landen.".
                      Coming soon...

Kommentar

Helius Morth, Dolto Sniess, Arin Eeido und Rorb betraten den Frachter.
                        Der Rodianer Dolto ging ohne Usmchweife ins Cockpit.
                        Sie waren zusammen mit dem Großteil der Flotte nach Troasa V zurückbeordert worden und sprangen im Verband durch die Lichtmauer in den Hyperraum.
                        Coming soon...

Kommentar

[Cockpit]

Eine Holographische Nachricht blitzte im Cockpit des Schiffes auf auf, es handelte sich um eine Aufzeichnung es war Commander Rasku.

"Helius Morth diese Aufzeichnung ist für den Fall das ich Captain seinen Auftrag und seine Bestimmung annimt... ihr Captain ist nun ein Anderer... daher werden sie Helius Morth bis auf weiteres dieses Schiff komandieren... ihnen wird als Erster nicht Vollständiger Machtnutzer der Rang eines Corporals verliehen... Große Zeiten erwarten einen Mandalorianer... wie sie... sie werden dem Kommando von Hauptfrau Hunter unterstellt... erwarten sie ihre Ankunft!"

Kommentar

Der mandalorianische Zirkler lächelte matt, als er sich diese Botschaft von dem Rodianer Dolto Sniess zeigen ließ.
                            Rorb, der Gamorreaner, und Arin Eeid, der Twi'Lek, schauten ihm neugierig über die Schulter.
                            "Interessant. Auf diese Weise werden wir Merrts Anweisung gut folge leisten können. Wir dienen dem Zirkel solange, bis er mit Devon zurückkehrt, um die Vorsehung zu erfüllen.".
                            Der Krieger betrachtete den Namen.
                            "Hauptfrau Hunter. Hunter Carson, ich habe auf Tatooine mal ihre Akte gelesen, glaube ich. Warum nicht.".
                            Coming soon...

Kommentar

Helius spürte etwas. Er war sich nicht sicher was es war, doch es fühlte sich vertraut an.

Eine Stimme manifestierte sich in seinem Kopf. Es war die Stimme von Devon, die ein wenig schwach klang, sich aber immer mehr verstärkte.

"Helius? Helius hörst du mich? Ich weiß nicht, ob du mich hören kannst, aber ich versuche es einfach. Mir geht es gut und dem Meister auch. Wir sind auf einer langen Reise und ich weiß nicht wann wir zurückkehren werden. Mach dir keine Sorgen um mich. Es wird alles so werden, wie der Meister es vorhergesehen hat."
                              "Ich liebe dich!"
                              Die Stimme verschwand aus seinem Kopf, aber nicht das Gefühl von Vertrautheit. Devon schien noch in seinem Kopf zu sein.
                              Zuletzt geändert von Manor Blake; 04.06.2008, 15:09.

Kommentar

Helius versuchte sich wieder zu konzentrieren und setzte seinen typischen, kühlen Blick auf.
                                Den Blick, den er schon als Kind von den Ausbildern eingeprügelt bekommen hatte und den er als Söldner und Killer und natürlich auch als Zirkler verfeinern hatte können.
                                Dennoch fühlte er sich innerlich einfach nur... zufrieden. Natürlich hatte der Dunkle Pilger ihm versichert, dass er und Devon sicher waren und die Vorsehung sich erfüllen würde... aber dieses Gefühl von Devon selbst vermittelt zu kriegen, war etwas vollkommen anderes.
                                "Ich bin in meinem Quartier meditieren. Informiert mich, wenn wir Troasa IV erreichen.", sagte er zu den anderen drei und machte sich auf den Weg.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X