Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachdem das Schiff gesprungen war, lehnte Merrt sich entspannt auf dem Pilotensitz zurück und klackerte vor sich hin.
    Er atmete tief durch, um die Aufregung aus seinem Geist zu verbannen.
    "Meine Schülerin...", begannn er sichtlich beruhigter.
    "... wir sind näher an der Erfüllung der Machtvorsehung, als jemals zuvor. In dem Tempel auf Cankooma erinnerte ich mich an alles, was mein altes Ich wusste. Die erste Inkarnation des Dunklen Pilgers. Meister Khorvas Holocron hatte zu großen Teilen recht, was den Wahren anbelangt. Er ist ein Dämon, und er wurde schon einmal besiegt, vom Ersten Pilger vor 2000 Jahen. Aber zuvor bekämpfte er schon ein uraltes Volk namens Rakata. Der Tempel auf der Oberfläche stammte von dieser Rasse... kennt Ihr sie? Es gab Gerüchte... im HoloNetz. Seit der Schlacht um die Sternenschmiede...".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Na ja, alll zuviel weiß ich nicht, denn die Rakata sind doch recht geheimnisumwoben. Ich weiß nur, daß sie eine machtsensitive Rasse waren und angeblich die Erbauer der Sternschmiede.", sagte Devon an Merrt gewandt und grübelte nach, was sie noch über die Rakata wußte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "In der Tat. Die Rakata herrschten vor der Republik über ein gewaltiges Imperium, dass sie Unendliches Reich nannten. Ihre Technologie wurde von der Dunklen Seite der Macht angetrieben. Viele Technologien der Alten Sith basieren auf Rakata-Prinzipien. Sie versklavten unzählige Völker, auf dem Höhepunkt ihrer Macht bauten sie die Sternenschmiede, welche Revan später für seine Zwecke nutzte... aber dann fielen sie. Ihre Bindung zur Macht ging aus unbekannten Gründen verloren. Die Sklaven erhoben sich und die Rakata wurden vergessen... aber zu Beginn ihres Aufstiegs zur herrschenden Spezies, stand der Konflikt mit dem Wahren. Die Rakata experimentierten mit Technologien, die die Seele eines Wesens vom Körper trennen und in einen anderen Körper oder Speichermedien transferieren konnte. Sie planten damit ihre Leben zu verlängern, oder auch Gefängnisse zu konstruieren. Die ultimative Strafe ist es, als pure Seelenessenz auf ewig in einem Datenspeicher gefangen zu sein... der Wahre erkannte, dass er diese Technologie nutzen konnte. Seine Natur liegt in der Macht. Er ist körperlos, ein Wesen aus reiner Energie, aber das beschränkt seinen Einfluss auf unsere Realität. Dennoch trachtete er dannach, die Galaxis zu beherrschen. Die Technologie der Rakata schien ihm eine Möglichkeit zu bieten, einen Körper zu besetzen. Eine Möglichkeit, welche die Geister von späteren und mächtigeren Sith Lords auch ohne Technologie besaßen. Das Verständnis der Macht, welches die Rakata besaßen, war aber zu theoretisch für solche Praktiken, und die Natur des Wahren verhinderte soetwas ebenfalls, also waren beide auf Technologie angewiesen.".
        Er machte eine Pause, um Devon Zeit zu geben, zu verifzieren.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Sie haben was versucht zu tun? Seele und Körper zu trennen? Das ist in der Tat sehr grausam. Eine sehr hochentwickelte Spezies, aber meines Erachtens doch sehr besessen. Kein Wunder, daß sie untergegangen sind.", meinte Devon trocken an Merrt gewandt. Der Gedanke als seelenloser Körper herumzuirren oder als Datenspeicher zu enden, war ihr nicht sehr geheuer.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Ja, die Rakata waren zum Untergang verdammt. Sie verstanden die Dunkle Seite, die sie nutzten, niemals so, wie es die Sith später taten. Nun, denoch schafften sie es, den Wahren irgendwie zu besiegen und in dem Prototyp ihrer Seelen-Maschine gefangen zu nehmen. Diese Maschine - eine Art Kristall - brachten sie nach Cankooma am Rande der Galaxis. Sie bauten den Tempel und verbargen das Gerät hinter einem Kraftfeld und einer Reihe Schutzmaßnahmen... wohl antike Droiden. Nachdem der Dämon gebannt war, wurde er vergessen. Die Rakata stiegen zur Supermacht auf und perfektionierten ihre Technologie. Sie sorgten dafür, dass Wesen wie der Wahre sie nicht mehr missbrauchen konnten. Aber als sie viele Millennien später untergingen, war niemand mehr da, der sich an den Wahren erinnerte. Er wartete in seinem Gefängnis auf Cankooma und stärkte sich ganz langsam an der Dunklen Seite in der Galaxis...".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Er sitzt jetzt immer noch in diesem Kristall fest oder hat es dieser Kerl geschafft ihn zu befreien?", fragte sie Merrt, denn so richtig hatte sie es noch nicht ganz begriffen, daß man in einen Kristall gesperrt werden kann.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Der Wahre ist frei und hat Crawn zu seinem neuen Wirt gemacht. Aber es ist nicht das erste Mal, dass er seinem Gefängnis entkommen konnte. Vor 2300 Jahren war er stark genug, um Phantome seiner Selbst auszuschicken. Er suchte von seinem Gefängnis aus Geister, die seinen Einflüsterungen nicht widerstehen konnten, und er wurde fündig: ein Sith Lord namens Kuli Kardeshui wurde vom Wahren verführt und nach Cankooma geleitet. Kuli war als Wirt zu schwach, aber er nahm den Kristall mit sich und brachte ihn auf seine Schmiedewelt Karr'Zes. Dort entdeckte er, dass er den Kristall nutzen konnte, um seine Seele zu transferieren. Er nutzte diese Technologie, um sein Leben zu verlängern, indem er seinen Geist immer wieder auf neue Klonkörper übertrug. Deshalb taufte er den Rakata-Kristall das Necron. Diese Körper verfielen jedoch immer schneller, und Kuli wurde immer schwächer, während der Wahre - von Kuli in seinem Gefängnis unentdeckt - immer stärker wurde. Am Ende schaffte es der Dämon, einen als Wirt geeigneten Sith zu sich zu rufen: Hurokh Si'Aruh.
                Das war vor gut 2000 Jahren. Hurokh war damals der Herrscher des Alten Sith Imperiums, der amtierende Dunkle Lord. Er folgte dem Ruf des Dämons nach Karr'Zess und tötete den Narren Kuli Kardeshui. Hurokh befreite den Wahren aus dem Necron und verscholz mit ihm. Der Dämon hatte wieder einen Körper... und die Sith dachten, es war ihr Dunkler Lord. Alles schien verloren, der Wahre wollte das Alten Sith Reich für seine Zwecke nutzen, doch ein Mann stellte sich ihm in den Weg.".
                Merrt klackerte aufgeregt.
                "Es war ein Sith namens Rantiss Hekhor. Ein Mitglied des Sith Rates und Vertrauter von Hurokh Si'Aruh. Rantiss bemerkte die Veränderung des Dunklen Lords und wurde misstrauisch. Er folgte dem Weg Hurokhs und fand Karr'Zes verwüstet vor. Der Wahre hatte es in Form von Hurokh von einer gewaltigen Flotte bombardieren lassen, um das Necron und alles andere zu vernichten, was ihm gefährlich werden konnte. Aber Rakata-Technologie ist widerstandsfähig und kann sich selbst regenerieren. Das Necron überlebte das Bombardement und wurde von Rantiss Hekhor geborgen. Außerdem erfuhr Rantiss von einem intakten Hologramm von Kuli Kardeshui, was es mit dem Wahren auf sich hatte und dass der Dunkle Lord Hurokh Si'Aruh selbst besessen war. Rantiss hörte zu dieser Zeit zum ersten Mal den Willen der Machtvorsehung. Er sah, dass es sein Schicksal war, den Wahren zu stoppen.".
                Merrt hielt inne.
                "Von da an nannte sich Rantiss Hekhor nur noch der Dunkle Pilger. Er scharte Anhänger um sich und begann einen Bürgerkrieg gegen jene, die auf den Bessessenen hereingefallen waren. Schließlich siegte der Pilger. Das sah ich in meiner Vision auf Cankooma. Hurokh Si'Aruh wurde getötet. Ohne Wirt war die Essenz des Wahren machtlos, der Dunkle Pilger bannte sie wieder ins Necron und brachte es zurück in den Rakata-Tempel nach Cankooma. Dort lag es bis vor kurzem, bewacht von untoten Sith-Kreaturen, die der Dunkle Pilger mit arkaner Alchemie erschaffen hatte. Diese Untoten haben keinen eigenen Willen und waren somit den Einflüsterungen des Wahren gegenüber immun. Der Dunkle Pilger aber wusste von der Vorsehung, dass es nicht vorbei war. Er sah voraus, dass der Dämon sich wieder stärken würde. Er würde zurückkehren, wie er es zuvor getan hatte... also ging der Pilger nach Korriban und tötete sich in seinem versteckten Grabmahl selbst, auf dass er zur gegebenen Zeit wiedergeboren werden würde, wie es die dunkle Prophezeiung wollte.".
                Der Krylianer fixierte Devon.
                "Er wurde wiedergeboren. In mir.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Devon schwirrte der Kopf von den ganzen Informationen und das Merrt der wiedergeborende Dunkle Pilger war, konnte sie sich durchaus vorstellen und nickte einfach nur, denn sagen konnte sie nichts.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Meine erste Inkarnation hatte vorrausgesehen, dass erst ich den Dämon endgültig vernichten würde. Ich habe Fähigkeiten, die er nicht besaß. Die Macht von Krestoc pulsiert in meinen Adern. Und ich habe eine Schülerin.".
                    Der Pilger hielt kurz inne.
                    "Ihr.. Ihr werdet eine große Rolle beim kommenden Kampf spielen, das spüre ich. Gemeinsam werden wir Crawn töten und die Essenz es Wahren endgültig zerstören. Wir werden ihn nicht wieder einsperren. Er wird engültig ausradiert. Und dann wird es anbrechen... das Goldene Zeitalter der Sith.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Devon war beeindruckt und das sie eine große Rolle spielen sollte, war für sie etwas sehr ernstes, denn sie wollte Merrt auf gar keinen Fall enttäuschen.

                      "Nun gut, dann sollten wir uns ganz und gar auf unsere bevorstehende Aufgabe konzentrieren, Meister. Ich denke, daß Crwan es uns sicherlich nicht sehr leicht machen wird.", meinte sie an ihren Meister gewandt und sah ihn kurz an.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Sicherlich nicht. Aber die Vorsehung ist nicht dafür bekannt, ihren Dienern einfache Aufgaben zu überlassen.".
                        Mit diesen Worten lehnte er sich zurück und überließ dem Autopiloten den Flug nach Geonosis.
                        "Jetzt können wir nur noch meditieren. Was kommt wird nicht nur ein Kampf der Lichtschwerter und der Machtkräfte sein. Es wird ein Kampf des Glaubens. Ist Euer Glaube rein und stark, werden wir obsiegen. Falls nicht wird die Galaxis auf dem Altar des Dämons geopfert.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Nur kein Druck machen., dachte Devon und schloss ihre Augen, um zu meditieren. Sie wußte, daß sie siegen würden, denn nichts konnte ihren Glauben mehr erschüttern, dafür hatte sie zuviel erlebt und am eigenen Körper erfahren.
                          Sie war ganz und gar der dunklen Macht verfallen und wollte dies auch nicht mehr ändern.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [Später]

                            "Es beginnt.", klackerte der Krylianer und brach damit die lange Stille im Cockpit.
                            "Ich fühle es... die Loyalisten haben Geonosis erreicht...".
                            Er checkte den Navicomputer.
                            "Noch eine Stunde bis zum Eintritt in den Normalraum... ich hoffe wir kommen nicht zu spät... wenn der Bessessene Crawn mit seinen Kräften in die Schlacht eingreift... ist der Zirkel verdammt."
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Devon kam langsam aus ihrer tiefen Meditation hoch und sah den Krylianer an, bevor sie antwortete sammelte sie sich erst einmal, denn während ihrer Meditation hatte sie viele Bilder aus uralten Zeiten gesehen.

                              "Ich denke, daß die Loyalisten die Situation gut einschätzen können und sicherlich eine Schlacht abliefern werden, die die Verräter vernichtet.", meinte Devon an Merrt gewandt und sah hinaus in den Hyperraum.

                              "Sie werden sich sicherlich nicht mit Crawn übernehmen, wenn dieser eingreifen sollte.", fügte sie hinzu und atmete hörbar ein und aus, da sie sich nicht sehr sicher war.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                "Wir können nur hoffen, dass Crawn und der Wahre noch nicht völlig vereint sind... es ist ein langwieriger Prozess.. falls die Vereinigung vollendet wurde, könnte die Macht des Dämons kurzen Prozess mit unseren Streitkräften machen... er verfügt über Fähigkeiten, denen sie ohne unsere Hilfe nicht gewachsen wären...".
                                Der Dunkle Pilger griff tief in die Macht und suchte nach der Präsenz von Crawn...
                                "Ich kann Crawn spüren... er ist sehr schwach... seine Aura wird von der des Wahren überlagert... aber noch ist es nicht zu spät.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X