Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Devon erschrak kurz, denn sie war damit beschäftigt gewesen den Kurs nach Geonosis in den NavCom zu programmieren, damit sie springen konnten, wenn der Befehl dazu kam.

"Ja, das Flottenkommando hat durchgegeben, daß man dort den Verräter Commander Gess vorfinden würde.", sagte sie kurz und knapp an Merrt gewandt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Dunkle Pilger sah seine Schülerin ungläubig an.
      Dann betrachtete er die Daten im Gefechtsnetz.
      "Selbstverständlich... meine Schülerin, die Aufklärung des Zirkels ist manchmal ebenso hilfreich wie die Vorsehung selbst.".
      Er lehnte sich mit einem triumphierenden Klackern zurück.
      "Auf Geonosis kommt es also zur Entscheidung. Crawn ist dort. Er ist bereits Eins mit dem Dämon, wie ich befürchtet hatte, aber das ist jetzt egal. Die Prophezeiung ist eindeutig, der Sieg wird unser sein. Wenn der Bruderkrieg zu Ende und der Dämon bezwungen ist, wird das Goldene Zeitalter kommen.".
      Er überprüfte die Befehle.
      "Die Flotte sammelt sich. Ich habe vor, zu einem Ort zu fliegen, den Crawn besucht hat, bevor er nach Geonosis ging. Eine abgelegene Welt im Wild Space... ich kenne die Koordinaten nicht, aber die Richtung. Unterwegs werde ich die Datenbanken durchforsten, um die genauen Parameter zu ermitteln. Crawn muss dort das Necron gefunden haben, welches er suchte, um sich mit dem Wahren zu vereinen. Ich habe einige Erinnerungen, die aber nicht ins Bild passen. Das Holocron von Meister Khorva sagte, das Necron wäre ein Gerät der Alten Sith. Ein Gerät von Kuli Kardeshui... aber wenn es nur dazu dient, einen Machtgeist an einen Körper zu binden... warum hat es der Erste Dunkle Pilger nicht vernichtet? Stattdessen brachte er es auf diese Welt im Wild Space... ich will wissen, warum, bevor ich Crawn gegenübertrete. Sonst machen wir vielleicht noch einen großen Fehler.".
      Merrt gab Koordinaten ein, die sie in Richtung Wild Space bringen würden.
      Zuletzt geändert von Space Marine; 08.02.2008, 16:42.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Gut, aber ich muß gestehen, daß ich nicht viel weiß über den Wild Space. Es soll eine gefährliche Gegend sein.", meinte sie an Merrt gewandt und beobachtete ihn, wie er das NavCom benutzte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Der Wild Space ist schlecht kartografiert und birgt viele Geheimnisse.", erwiderte der Dunkle Pilger trocken und bereitete den Sprung durch die Lichtmauer vor.
          Er hinterließ noch eine Mitteilung an das Oberkommando der Flotte. Die Zirkel-Führung mochte es mittlerweile ja gewohnt sein, dass der Pilger seiner eigenen Agenda folgte, um der Vorsehung zu dienen. Rang und Position innerhalb des Roten Zirkels hatten fast nur noch symbolischen Charakter.
          "Los gehts.".
          Das Schiff bebte und sprang in den Hyperraum.
          Dann begann Merrt sogleich mit seiner Suche. Er hatte die Erinnerung gespeichert, er musste nur ein System oder ein astronomisches Phänomen finden, das er zuordnen konnte, um die genauen Zielkoordinaten zu bestimmen... ein Denkanstoß, der die verschütteten Erinnerungen seiner ersten Inkarnation aufweckte.
          Und er suchte...
          Coming soon...

Kommentar

Devon sah Merrt kurz an und sah dann hinaus in den Hyperraum, denn viel konnte sie nicht tun, denn immerhin hatte Merrt immer irgendwelche Einfälle, die sie in die entlegensten oder düstersten Gegenden führte. Sie wartete einfach ab, denn er würde es ihr schon zu verstehen geben, wenn sie etwas zu tun hatte.

Kommentar

Der Flug dauerte einige Stunden. Merrt änderte hier und da ein paar Parameter, da er glaubte, die Richtung weiter eingrenzen zu können.
              Je näher sie kamen, desto mehr kam ihm bekannt vor.
              Die Vorsehung führte den Pilger wieder sehr gut.
              Und dann fand er es schließlich.
              "Da ist es. Tief im Wild Space, in Richtung Unbekannte Regionen der Galaxis. Ich erkenne die Koordinaten! Der Erste Dunkle Pilger war also dort gewesen... natürlich, er hat das Necron dort versteckt. Und Crawn hat es gefunden.".
              Der Krylianer änderte per NavCom die Zielkoordinaten und das Schiff machte einen direkten Sprung.
              "Unser Ziel ist... Cankooma. Wir müssen uns beeilen. Ich will nicht zu spät nach Geonosis kommen, wenn es dort losgeht.".
              Zuletzt geändert von Space Marine; 10.02.2008, 11:45.
              Coming soon...

Kommentar

Devon hatte die meiste Zeit des Fluges in ihrem Sitz meditiert, denn mehr konnte sie nicht machen außer Merrt zu beobachten.

"Meister, ich verspüre großen Hunger. Kann ich meine Beie vertreten gehen und etwas essen?", fragte sie ihn, denn ihr gesamter Körper war steif und sie hatte solch großen Hunger, daß sie ein Bantha verschlingen könnte.

Kommentar

Der Krylianer überprüfte die Navigationsdaten und winkte Devon abgelenkt zu.
                  "Jaja... es dauert noch einige Stunden, bis wir ankommen. Stärkt Euch, vielleicht werdet Ihr die Kraft auf Cankooma brauchen.".
                  Coming soon...

Kommentar

[Cockpit]

"Gut, ich werde mich ein wenig ausruhen und einiges mehr an Kräften sammeln, denn man kann nie wirklich wissen, was einen dort erwarten wird auf Cankooma.", meinte Devon an Merrt gewandt und verließ das Cockpit, um im Aufenthaltsraum etwas zu essen und sich später in ihr Quartier schlafen zu legen.

[Aufenthaltsraum]

Sie hatte keine sonderlich große Lust in der Vorratskammer etwas zu suchen, als nahm sie sich ihr Essen aus dem Synthetisierer. Sie war alleine, als sie sich mit einem Wasser und ihrem Essen an den Tisch setzte.

Kommentar

[Später]

Einige Stunden später, in denen die gesamte Crew sich von den Strapazen der Schlacht um Troasa V erholen konnte, erreichte die Horizon das Zielsystem im Wild Space.
                      Der Frachter durchbrach die Atmosphäre des grünen Dschungelplaneten. Merrt ließ sich von seinen Erinnerungen leiten und fand bald, was er gesucht hatte.
                      Eine halb verfallene Tempelanlage, wohl uralt und schon seit Millennien hier.
                      Der Wald um die Anlage war gerodet worden und es sah so aus, als sei ein Basislager hier gewesen, dass erst vor kurzem verlassen worden war.
                      Der Pilger öffnete sich der Macht und rief seine Schülerin, als er landete.
                      "Wir sind angekommen..".
                      Coming soon...

Kommentar

[Devon's Quartier]

Devon schreckte aus ihrem tiefen, traumlosen Schlaf hoch, als Merrt sie mittels der Macht rief. Sie machte sich schnell frisch, zog eine saubere Uniform an und begab sich zu ihm ins Cockpit.

[Cockpit]

"Ein seltsamer Ort, als würde es irgendwas ausstrahlen, daß ich nicht recht zuordnen kann.", meinte sie an Merrt gewandt.

Kommentar

Der Dunkle Pilger nahm sich nicht die Zeit, auf Devons Aussage einzugehen, die seltsame Aura dieser Welt stand außer Frage.
                          Er überprüfte sein Lichtschwert und begab sich zur Laderampe, nachdem er die Crew angewiesen hatte, das Schiff im Auge zu behalten.
                          "Worauf wartet Ihr, meine Schülerin?", klackerte er und verließ die Horizon.
                          Coming soon...

Kommentar

Devon folgte Merrt ohne zu Murren, denn sie hatte es schon längst aufgegeben gegen ihn aufzumucken, da es eh nichts bringen würde. Sie kontrollierte ihren Blaster und ihr Lichtschwert, um ihm dann über die Laderampe auf den Planeten zu folgen.

Kommentar

Merrt Kelynn und Devon Feather stiegen die Laderampe des Ziviltransporters herauf. Sie kamen direkt aus der Rakata-Tempelanlage auf Cankooma. Der Dunkle Pilger gab seiner Besatzung kurze Befehle, alles durchzuchecken und den Start vorzubereiten.
                              Der Navigationscomputer war bereits auf Geonosis programmiert, sie würden mit einigen Sprüngen ankommen und vielleicht noch rechtzeitig zu Beginn der Loyalisten-Offensive eintreffen.
                              Merrt setzte sich auf den Pilotenssitz und hob ab. Er bedeutete Devon durch die Macht, sich zu ihm zu gesellen.
                              Der Krylianer würde ihr jetzt alles erzählen, was er auf Cankooma gesehen hatte.
                              Woran er sich erinnert hatte.
                              Coming soon...

Kommentar

Devon war Merrt schnurstracks ins Cockpit gefolgt, denn sie hatte so eine leise Ahnung, was im Tempel mit ihm geschehen war und war nun gespannt auf die Fragen, die in ihrem Bewußtsein herumwirbelten und die sie ihn fragen wollte.

Kommentar

Lädt...
                                X