"Ein seltsamer Traum hat mich geweckt, Meister. So eine Art Vorsehung und ich fand das im meinem Amulett.", sagte Devon an ihn gewandt und zeigte Merrt den roten Lichtschwerkristall und das geöffnete Amulett.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter
Einklappen
X
-
Der Dunkle Pilger sah sich den Kristall interessiert an.
Die Macht war stark in diesem Edelstein.
"Es ist ein Fokussierkristall. Xendors Fokussierkristall. Ich hatte bereits eine Ahnung, dass das Amulett noch etwas für Euch verbarg. Baut den Kristall in Euer Lichtschwert ein. Die Klinge wird zwar blutrot werden und damit der Tradition des Zirkels widersprechen, aber die Situation ist speziell genug, um das zu rechtfertigen.".
Der Krylianer warf einen Blick zu dem Amulett.
"Schließt es wieder. Die Dunkle Aura des Amuletts ist noch sehr stark. Behaltet es an Eurem Hals und nutzt es weiterhin als Stütze Eurer Kraft. Ich werde ins Cockpit gehen, bis wir ankommen. Solange solltet Ihr Euer Lichtschwert umrüsten.".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Ja, das werde ich tun, Meister.", sagte Devon und schloss das Amulett wieder, hängte es um ihren Hals und zog ihr Lichtschwert vom Gürtel.
Im Frachtraum fand sie alles, um ihr Lichtschwert umzurüsten. Sie entfernte den alten Kristall und hob ihn in einer Schachtel auf, denn immerhin war es ihr erster Lichtschwertkristall gewesen, und setzte den Fokussierkristall ein.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Cockpit]
Der Dunkle Pilger löste Dolto als Steuermann ab, der sich auf dem Platz des Navigators setzte.
Merrts Crew war ruhig und konzentriert.
Er schaute auf den Bildschirm vor sich. Die Flotte war in Formation und würde sie nährten sich dem Austrittspunkt aus dem Hyperraum.
"Meister Kelynn an Arin und Rorb, bemannt die Turbolaser. Es geht bald los.".Coming soon...
Kommentar
-
[Frachtraum]
Devon hatte ihr Lichtschwert umgebaut und aktivierte es, um zu sehen, wie es sich anfühlte mit dem neuen Kristall. Ein wahrer Strom von dunkler Macht schoss durch ihren Körper. Sie fühlte sich fast unbesiegbar.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Cockpit]
Merrt wandte sich an Dolto und Helius.
"Kümmert euch um den Nachschub an Raketen und Torpedos und helft dem Droiden das Schiff während der Schlacht intakt zu halten.".
Er aktivierte das Interkom, nachdem beide ihre Befehle befolgte.
"Meine Schülerin, kommt zu mir ins Cockpit, wenn Eure Arbeit an dem Lichtschwert vollendet ist. Wir treffen sehr bald ein.".Coming soon...
Kommentar
-
[Frachtraum]
Devon deaktivierte ihr Lichtschwert und steckte es zurück in die Gürtelhalterung, bevor sie sich auf den Weg zurück zum Cockpit machte.
Wenig später traf sie im Cockpit ein und setzte sich auf dem Sitz des Copiloten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Der Dunkle Pilger nickte seiner Schülerin zu.
"Ich spüre, dass Eure Arbei von Erfolg gekrönt war. Das Lichtschwert wird Euch gute Dienste leisten. Den alten Kristall könnt Ihr ja im Amulett Xendors aufbewahren. Er ist bereits von Eurer Aura genährt und wird Euch ebenfalls stärken.".
Der Krylianer bereitete alles darauf vor, die Horizon aus dem Hyperraum gleiten zu lassen.
"Wir sind da.".
Das Schiff bebte kurz, dann fiel es im Troasa-System unter Lichtgeschwindigkeit.
Der Planet vor ihnen wurde scheinbar von der gesamten Flotte der verräterischen Black Unit verteidigt. Wie angenommen war Crawn nicht hier, sonst hätte Merrt ihn gespürt.Coming soon...
Kommentar
-
Devon verstaute ihren alten Kristall in ihrem Amulett und sah kurz darauf ins All hinaus und war recht beeindruckt von der feindlichen Kampfflotten-Stärke.
"Nun, wir sind anscheinend am falschen Ort, denn irgendwie spüre ich nicht die Anwesenheit des großen Übels.", meinte sie an Merrt gewandt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Er ist nicht hier, wie erwartet. Aber die Vorsehung will, dass wir zuerst diesen Bruderkrieg beenden, bevor wir uns um die Wurzel kümmern.".
Der Krylianer gab maximalen Schub und steuerte den Transporter mitten ins Gefecht.
Überall zischten Raumjäger und Blasterstrahlen an ihnen vorbei, während die Großraumer der Loyalisten eine Bresche in die feindlichen Linien schlugen.Coming soon...
Kommentar
-
"Selbstverständlich, Meister.", antwortete sie knapp und sah hinaus in den Weltraum, wo die Schlacht tobte. Es knallte um sie herum mehr als heftig und irgendwie war sie aufgeregt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Seht, meine Schülerin!", hauchte Merrt.
Sie hatten bereits einige Dutzend Jäger abgeschossen und beobachtet, wie die Verräter unkoordiniert wurden und herbe Verluste hinnehmen mussten, als die Atomwaffen in der Atmosphäre von Troasa V hochgingen.
Dann kamen die Transporter unter der Führung der Words of Thunder ins System gesprungen und setzten ihre Bodentruppen ab.
"Wir haben es fast geschafft! Der Sieg ist unser.".Coming soon...
Kommentar
-
"Ah ja, ich habe auf Dambuzz gehört, daß sie Commander Mudani um diesen Verräter kümmern wird.", meinte Devon an Merrt gewandt und sah hinaus zur Words of Thunder.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Mudani führt die Bodentruppen an, ja. Die Verräter werden ihn fürchten müssen, er ist nicht dafür bekannt, Gefangene zu machen.".
Der Krylianer klang erfreut bei diesem Gedanken und folgte mit der Horizon einem feindlichen VX-38, welcher im Laserfeuer zu träger Materie und Schlacke reduziert wurde.
"Wir bleiben im All und kämpfen hier weiter. Ohne Cyborgs werden die Bodentruppen der Black Unit Mudanis Assassinen und Kommandosoldaten nicht standhalten können.".
Die Horizon flog eine Kurve und begann einen erneuten Kampfanflug.Coming soon...
Kommentar
-
"Wer kümmert sich dann um die New Order?", fragte sie eher an sich selbst gewandt und grübelte nach, was ein Soldat ihr erzählt hatte über die einzelnen Einsätze des Zirkels.
Fasziniert verfolgte sie die Schlacht im Weltraum. Die Horizon schien irgendwie nie getroffen zu werden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar