"Ich bin mir nicht sicher in welcher Verfassung die Zirkel Streitkräfte nach der Niederlage bei Dux Cambri gegen die Republik sind... eigentlich sehe ich in dieser Niederlage auch den Grund für diesen Verrat... Crawn ist so kurzsichtig. Dieser Narr denkt der Zirkel hätte seine Stärke verloren, dabei ist es seine eigene Schwäche, die ihn zu den ketzerischen Sith kriechen lässt...".
Er wackelte mit den Fühlern und schüttelte den Kopf.
"Wie dem auch sei... ich bin sicher Commander Rasku wird da etwas in die Wege leiten können, er weiß, wie wichtig es ist, diesen Verrat zu tilgen. Wenn Crawn Darth Nihilus mit dieser Cyborg-Armee ausrüstet wird er unaufhaltsam sein. Er wird erst Crawn selbst verraten und die Black Unit vernichten und dann uns... ich hoffe, dass die Antwort so bald wie möglich kommt.".
Er wackelte mit den Fühlern und schüttelte den Kopf.
"Wie dem auch sei... ich bin sicher Commander Rasku wird da etwas in die Wege leiten können, er weiß, wie wichtig es ist, diesen Verrat zu tilgen. Wenn Crawn Darth Nihilus mit dieser Cyborg-Armee ausrüstet wird er unaufhaltsam sein. Er wird erst Crawn selbst verraten und die Black Unit vernichten und dann uns... ich hoffe, dass die Antwort so bald wie möglich kommt.".
Kommentar