"Na, was das Herz eines Mandalorianers so erfreut. Also setz dich und iß, denn ich würde sagen, daß du bald Dienst hast.", sagte Devon und wußte nichts von der Order, daß Helius auf sie Acht geben sollte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter
Einklappen
X
-
"Oh, Merrt kann mich nicht ständig einspannen, sogar ein Zirkelanhänger bekommt mal eine Pause, meine ist..".
Er sah gespielt auf den Chronometer.
"...jetzt.".
Mit diesen Worten setzte er sich an den Tisch und tat sich etwas Brot auf und schenkte Devon und sich Caf ein.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Devon schaute ihn etwas irritiert an, denn das ein Mandalorianer auch Pause machte, war ihr doch ziemlich fremd. Sie schaute ihn über den Rand des Bechers an und fragte sich, ob es wohl mit ihren Schwächeanfällen zusammen hing, daß er sich um sie kümmerte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Skeptisch?", fragte er grinsend.
"Dafür muss ich nicht mal in deine Gedanken sehen. Nun, ich denke es ist das Beste für uns, wenn wir mal etwas Zeit miteinander verbringen.".
Er biss in sein Brot.
"Und wie gesagt, jedes Lebewesen braucht mal etwas Freizeit. Bis auf diese Weltraumschnecken vielleicht...".Coming soon...
Kommentar
-
"Es gibt Weltraumschnecken?", fragte sie nun völlig verwirrt, denn von solchen Dingern hatte sie noch nie was gehört.
"Ja, unsere gemeinsame Zeit hat in den letzten Wochen gewaltig gelitten. Habe ich dir eigentlich von meiner Assassine-Prüfung erzählt?", fragte sie ihn nachdenklich.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Es war ein Scherz..", grinste er.
"Das mit den Schnecken.. aber ich glaube geben tut es sie sogar... leben in Asteroiden oder so... sehr große Viecher...".
Er trank Caf.
"Ich habe davon gehört. Soll ja... sehr schnell abgelaufen sein.".Coming soon...
Kommentar
-
"Ach, ich verstehe den mandalorianischen Humor nicht wirklich.", scherzte sie und griff nun auch zum Brot, da sie Hunger hatte.
"Ja, es war sehr schnell. Ein Machtblitz und ein Schwinger mit dem Lichtschwert und er war hin. Merrt meinte, daß es noch schneller gegangen wäre, doch ich wollte einen kleinen Kampf.", meinte Devon und biss vom Brot ab.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Dabei arbeite ich schon an meinem Humor.", gab er gespielt beleidigt zurück und aß den Rest seines Brotes.
"Nun, diese ganze Zirkel Einstufung... passt nicht mehr so recht zu euch beiden, seid der Sache auf Krestoc, nehme ich an.".Coming soon...
Kommentar
-
"Das stimmt schon. Eine ziemlich unfaire Sache, aber man muß sich an die Regeln des Zirkels halten.", meinte sie mit dem Kopf nickend.
"Also, du hast nicht wirklich Erfolg damit, daß du an deinem Humor arbeitest.", provozierte sie scherzend Helius.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Die Regeln sind das, was den Zirkel von den Sith unterscheidet. Also von denen, die sich heute Sith nennen...".
Er klang ernst.
"Also halten wir uns daran, in der Tat.".
Nach einem Moment Schweigens zuckte er mit den Achseln.
"Naja.. du hast den besseren Humor, aber ich bin schon einmal mit einem Basilisk Kriegsdroiden durch die Atmosphäre eines Planeten geritten.".Coming soon...
Kommentar
-
"Ähm.. ja...".
Er zog eine Braue hoch.
"Witz... das war mein Ernst. Ich habe es sogar bei mehrer Gelegenheiten getan. Unsere Opfer hatten da nichts zu lachen.".
Sein Gesicht verformte sich zu einem sadistisch-nostalgischen Grinsen.Coming soon...
Kommentar
-
Devon sah Helius etwas merkwürdig an, aber sagte nichts, denn ihr war es relativ egal, was er damals so getan hatte.
"Komisch finde ich es nicht, aber es ist deine Vergangenheit.", meinte sie zu ihm und trank ihren Caf.
"Ich kann mich kaum noch daran erinnern, was ich so getan habe, als ich noch nicht zum Zirkel gehörte, aber das liegt warscheinlich an meinen konfusen Gedanken.", witzelte sie.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Es war Krieg.", meinte er sachlich.
"Naja, lassen wir die Vergangenheit ruhe. Die Gegenwart ist wichtig. Und die Zukunft.".Coming soon...
Kommentar
-
"Da hast du definitiv recht, denn vergangenes hält uns nur auf. Wir müssen voraus blicken und aufpassen, daß wir nicht den falschen Weg einschlagen.", meinte sie und blickte ihn lächelnd an.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar